Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
widder
1030 Beiträge
20.03.2012 15:36
Zitat von MIMI79:

Widder, hast du denn schon mal mit deinem Bereichsleiter gesprochen? Und ein Praktikant ist ja kein Azubi, der greift ja nur so mit unter die Arme und das kann man ja Stück für Stück ausbauen. Ich weiß, dass Anlernen erstmal Arbeit bedeutet...sehr doof. Trotzdem darfst du eh nicht mehr als 8,5 Std arbeiten. Dann zieh das doch erstmal durch und schau, ob es dir dann nicht besser geht. Lass die Kollegen motzen..die biste ja eh bald erstmal los

Ich meinte mit Wiedereinstieg nicht Vorschläge machen, sondern ein lösungsorientiertes Verhalten wird oft gut in Erinnnerung behalten und bringt einem bei der Rückkehr etwas. z.B. dass man einen besseren Job bekommt als sonst.

So, muss jetzt duschen und zur Vorsorge.

Alles Gute für dich noch!

oh, vorsorge.... hast du auch us?

mein chef setzt sich mit sowas nicht auseinander. er meinte, er hätte keine erfahrung in dem gebiet. das soll man untereinander klären. aber das brachte ja nix.

praktikanten haben wir nicht, nur azubis. lösungsvorschläge müsste ich direkt meinem chef mitteilen, der allerdings kein durchsetzungsvermögen hat und die sache lieber aussetzt. von den vorschlägen erfährt die personalabteilung nichts, die nach der elternzeit nach einem entsprechenden platz für mich sucht. mit in "erinnerung behalten" ist also nicht...
widder
1030 Beiträge
20.03.2012 15:37
Zitat von MIMI79:

Widder, hast du denn schon mal mit deinem Bereichsleiter gesprochen? Und ein Praktikant ist ja kein Azubi, der greift ja nur so mit unter die Arme und das kann man ja Stück für Stück ausbauen. Ich weiß, dass Anlernen erstmal Arbeit bedeutet...sehr doof. Trotzdem darfst du eh nicht mehr als 8,5 Std arbeiten. Dann zieh das doch erstmal durch und schau, ob es dir dann nicht besser geht. Lass die Kollegen motzen..die biste ja eh bald erstmal los

Ich meinte mit Wiedereinstieg nicht Vorschläge machen, sondern ein lösungsorientiertes Verhalten wird oft gut in Erinnnerung behalten und bringt einem bei der Rückkehr etwas. z.B. dass man einen besseren Job bekommt als sonst.

So, muss jetzt duschen und zur Vorsorge.

Alles Gute für dich noch!

oh, vorsorge.... hast du auch us?

mein chef setzt sich mit sowas nicht auseinander. er meinte, er hätte keine erfahrung in dem gebiet. das soll man untereinander klären. aber das brachte ja nix.

praktikanten haben wir nicht, nur azubis. lösungsvorschläge müsste ich direkt meinem chef mitteilen, der allerdings kein durchsetzungsvermögen hat und die sache lieber aussetzt. von den vorschlägen erfährt die personalabteilung nichts, die nach der elternzeit nach einem entsprechenden platz für mich sucht. mit in "erinnerung behalten" ist also nicht...
MIMI79
4308 Beiträge
20.03.2012 17:30
Ach, Mensch, Widder. Das ist ja echt vertrackt bei dir. Dann sprich doch mal mit deiner FÄ. Vielleicht kann die dir doch helfen.

Vorsorge war super! habe überraschender Weise einen US bekommen Die Maus ist toll gewachsen, 8,6 cm 98g und putzmunter. Leider gab's kein Outing, aber egal. Hauptsache gesund.

So, und jetzt ist es raus, die Vertretung übernimmt die Praxis nicht, ich hätte jetzt also so oder so gewechselt. Ich freu mich, dass ich einen Termin im April bei einer neuen habe.
Schokopo82
1126 Beiträge
20.03.2012 18:23
Habe heute Termin bei der Diakonie vereinbart um finanzielle Hilfen für Erstausstattung zu bekommen. Nächsten Dienstag kann ich hinkommen, dann füllen die mit mir zusammen alles aus.
Und kommenden Mittwoch habe ich meinen 1.Termin mit meiner Hebamme.
Euphoria
2530 Beiträge
20.03.2012 18:33
Zitat von MIMI79:

Ach, Mensch, Widder. Das ist ja echt vertrackt bei dir. Dann sprich doch mal mit deiner FÄ. Vielleicht kann die dir doch helfen.

Vorsorge war super! habe überraschender Weise einen US bekommen Die Maus ist toll gewachsen, 8,6 cm 98g und putzmunter. Leider gab's kein Outing, aber egal. Hauptsache gesund.

So, und jetzt ist es raus, die Vertretung übernimmt die Praxis nicht, ich hätte jetzt also so oder so gewechselt. Ich freu mich, dass ich einen Termin im April bei einer neuen habe.

supi und schon so große deine Maus. Nix Krümel mehr sie wachsen zu Babys heran unsere Krümel
JonahTi
13303 Beiträge
20.03.2012 20:33
Zitat von Euphoria:

Zitat von JonahTi:

Wollte mich nur kurz melden: Es ist aller super! Hat ganz fleißig mit den Beinen gestrampelt .

Bild gibt es heute Abend!

Ich bin so erleichtert. Jezt musse es doch einfach gut gehen!

oh wie toll. Siehste, alles gut wie groß ist dein Mini-Mensch denn jetzt?

Irgendwas bei 8cm. War so fasziniert von dem gezappel auf dem Ultraschall, dass ich gar nicht genau zugehört habe
minny81
2723 Beiträge
20.03.2012 21:09
Hallo Mädels
Hab heute mittag mal im KH angerufen zwecks 3D-Ultraschall... Hab einen Termin bekommen, am 7.5.
Kostet 50 Euro..... Bilder und n Video auf einem USB-Stick
20.03.2012 21:12
50 Euro ist echt günstig.
Mein FA macht sowas füf 150Euro.
Auch Video und Bilder aber auf CD.
Finde das voll teuer.
lg
MIMI79
4308 Beiträge
20.03.2012 21:20
Zitat von Euphoria:

Zitat von MIMI79:

supi und schon so große deine Maus. Nix Krümel mehr sie wachsen zu Babys heran unsere Krümel

das stimmt, kein Krümel mehr, schon ein ganzer Keks Echt schön zu sehen, wie das Kleine turnt und es ihm gut geht.
20.03.2012 21:22
Mein FA macht den 3D Ultraschall für 80 EUR, ich denke aber ich werde es diesmal nicht machen lassen, hatte es ja bereits bei den Jungs
Aber schön ist es trotzdem
21.03.2012 00:24
Hii mädels,
ich war jetzt einige tage nicht on und habe nicht viel mitbekommen habe aber fleißig alles nachgelesen glückwunsch zum outing eva Ich finde die idee mit der outing liste sehr gut so langsam werden ja alle nach und nach werden wir alle ja unsere outings bekommen man ich bin ja schon so gespannt habe in einandhalb wochen mein FA termin dan sehen wir unser mäuschen wieder endlich!!!!
und hoffentlich ein outing wen unsere maus es zu lässt ich hoffe das ihr auch so langsam euer outing bekommt

Ah und am samstag hatte ich WochenWechsel ! ! ! !

Glückwunsch an alle Wochenwechsler !
MySunshine
764 Beiträge
21.03.2012 06:43
Zitat von Himbeere01:

Hii mädels,
ich war jetzt einige tage nicht on und habe nicht viel mitbekommen habe aber fleißig alles nachgelesen glückwunsch zum outing eva Ich finde die idee mit der outing liste sehr gut so langsam werden ja alle nach und nach werden wir alle ja unsere outings bekommen man ich bin ja schon so gespannt habe in einandhalb wochen mein FA termin dan sehen wir unser mäuschen wieder endlich!!!!
und hoffentlich ein outing wen unsere maus es zu lässt ich hoffe das ihr auch so langsam euer outing bekommt

Ah und am samstag hatte ich WochenWechsel ! ! ! !

Glückwunsch an alle Wochenwechsler !

Gumo Mädels

juhu heute FA und Hebammen Termin

bin mal gespannt ob sich mein Bauchbewohner heute entscheidet zu zeigen was es wird

Wünsche allen die heute Baby TV haben viel Spaß

und alle die WW haben Glückwunsch
saskia1984
13103 Beiträge
21.03.2012 07:06
Wir lassen den 3D so um die 26.-30. Woche rum machen. Da bekommt man die besten Bilder! Vorher sind die Würmer noch so knochig Bei mir kostet der 60 Euro
svenja894
2302 Beiträge
21.03.2012 07:11
gleich FA termin...und ich bin so hibbelig
saskia1984
13103 Beiträge
21.03.2012 07:23
Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt