~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.03.2012 19:34
du sag mal Minja
gerade in den nachrichten gehen das es wieder Tornados in Oklahoma gab...da du ja dahin ziehst (war doch Oklahoma oder??) hast du keine Angst wegen der Tornados die da des öfteren mal vorbei schauen??
ist doch gefährlich
gerade in den nachrichten gehen das es wieder Tornados in Oklahoma gab...da du ja dahin ziehst (war doch Oklahoma oder??) hast du keine Angst wegen der Tornados die da des öfteren mal vorbei schauen??
ist doch gefährlich
19.03.2012 19:38
Zitat von MySunshine:
du sag mal Minja
ist doch gefährlich
ich glaub mir wird schon n bisschen anders wenn ich meinen ersten da erlebe... aber angst hab ich nicht nein. mein mann ist da ja aufgewachsen und riecht tornados schon 10 meilen gegen den wind... so kann man immer rechtzeitig im bunker sein.. die haben ja direkt tornado bunker in jedem viertel. zudem wissen die die dort schon lang leben ganz genau über die tornados bescheid und können sie ganz gut einschätzen. man sollte halt eben nur nicht zu leichtsinnig werden.
19.03.2012 19:44
Zitat von Minja01:
Zitat von MySunshine:
du sag mal Minja
ist doch gefährlich
ich glaub mir wird schon n bisschen anders wenn ich meinen ersten da erlebe... aber angst hab ich nicht nein. mein mann ist da ja aufgewachsen und riecht tornados schon 10 meilen gegen den wind... so kann man immer rechtzeitig im bunker sein.. die haben ja direkt tornado bunker in jedem viertel. zudem wissen die die dort schon lang leben ganz genau über die tornados bescheid und können sie ganz gut einschätzen. man sollte halt eben nur nicht zu leichtsinnig werden.
da hast du recht.die Leute die da aufgewachsen sind haben damit gute Erfahrung und können das wetter gut einschätzen
19.03.2012 20:27
Zitat von Minja01:
Zitat von eva88:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von bibi6682:
mir gehts richtig schlecht musste ins kh wegen übeökeit durchfall und magenschmerzen hab dort infusionen bekommen baby geht es aber gut hoffe so das es schnell aufhört
Ohhh mist...hört sich nach nen Norovirus oder so an Magen Darm geht ja wieder rum ;-(...Gute Besserung...
oh den hatte ich auch vor n paar wochen.... üble sache...aber wenns n noro ist dürfte der eigentlich innerhalb von 3 Tagen wieder weg sein... bei mir wars kurz und heftig. angenehm ist echt anders.
oh mann, ich bin heut zum ersten mal dieses jahr mal wieder mit dem rad zur arbeit gefahren. da ich mit 2 kolleginnen fahre, versuch ich ja nun zumindest nicht alle aufzuhalten merk aber schon krass wieviel weniger power man so hat -.- ich glaub morgen fahr ich allein... mein puls war viel zu hoch vorhin und ich will meinem krümel nicht schaden -.-
So viel wie ich weiß darf Mann garnicht Fahrrad fahren
ich hab gelesen das geht schon, der puls soll nur nicht höher als 130/140 sein weil sonst die plazenta unterversorgt wird oO ich glaub ich google sicherheitshalber aber nochmal... nicht dass du recht hast...dann fahr ich mim bus heim
klar darfst du Fahrrad fahren
19.03.2012 20:30
Zitat von eva88:
Ich weis es ja nicht aber so wie sie mal meite haben das die Ärzte zu ihr gesagt weil sie bis zum schluss Gefahren ist ich weiß aber nicht ob es stimmt ich frage Donnerstag mal die fä oder morgen meine hebi
ich bin auch bis fast zum Schluss gefahren und habe ein kerngesundes Kind. Hab nur aufgehört, weil ich irgendwann nicht mehr so gut zwischen Sattel und Lenker gepasst habe, hab mich einmal doll gestoßen und hatte einen blauen Fleck am Bauch, aber so schnell passiert da doch nichts.
19.03.2012 20:41
Julchen: wie schön, dass die neue FÄ so nett ist!
Eva: cool! Herzlichen Glückwunsch zum Outing! ich will auch!!!
Eva: cool! Herzlichen Glückwunsch zum Outing! ich will auch!!!
20.03.2012 06:52
Gleich ist Baby-TV und ich bin total aufgeregt! Hoffe das alles gut ist.
20.03.2012 07:04
Meine hebi kommt heute und nimmt mir Blut ab wegen die Test toxo und 3weitere mal
Viel Spaß beim Baby tv
Viel Spaß beim Baby tv
20.03.2012 08:10
Zitat von Anni2012:
ich habe auch nichts dagegen minja.
kennt ihr das, ihr kocht etwas und könnt es dann nicht essen. so ging es mir vorhin. hab mich so davvor geekelt, dass ich es noch nicht mal probieren konnte. mein männe hat also nudelauflauf gegessen und ich kellogs mit milch^^
So gehts mir schon seit über einer Woche, kaum Appetiet, habe auch schon abgenommen Gestern auch wieder lecker gekocht, und als das Essen fertig war, bekomme ich kaum etwas runter...das ist normal Süße
20.03.2012 08:11
Zitat von JonahTi:
Viel Glück Und nachher schön berichten....wir freuen uns schon
20.03.2012 08:19
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
woooo bleibtn die Jule?? oO
da isse
alles gut mit der motte beine breit wollte sie nicht machen Neue FA klasse, bin sehr zufrieden...In zwei Wochen darf ich wieder zum Doc
sie is halt n anständiges mädchen
Haha, das will ich doch hoffen
20.03.2012 10:14
Zitat von JonahTi:
viel Spaß beim Baby TV und mit deinem Krümel ist alles gut bin schon aufs Bildchen gespannt
20.03.2012 10:22
Schönen Morgen
Glückwunsch an alle die heute WW haben
und die heute Baby TV haben viel Spaß
morgen darf ich endlich auch wieder mein Bauchbewohner sehen und nach mein FA Termin habe ich ein Termin bei einer Hebamme zum kennenlernen
Glückwunsch an alle die heute WW haben
und die heute Baby TV haben viel Spaß
morgen darf ich endlich auch wieder mein Bauchbewohner sehen und nach mein FA Termin habe ich ein Termin bei einer Hebamme zum kennenlernen
20.03.2012 10:30
Wollte mich nur kurz melden: Es ist aller super! Hat ganz fleißig mit den Beinen gestrampelt .
Bild gibt es heute Abend!
Ich bin so erleichtert. Jezt musse es doch einfach gut gehen!
Bild gibt es heute Abend!
Ich bin so erleichtert. Jezt musse es doch einfach gut gehen!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt