~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.03.2012 17:13
Zitat von svenja894:Gutim freundeskreis wurde ich es verstehen wenn so viele schwanger sind wenn hier
mädchen: zoey lee
junge: ryan...
hier verrate ich es, aber in meinem freundeskreis nicht, da viele ss sind und ich angst davor hätte sie könnten meine namen klauen
Mehrere den Namen hätten den wir und ausgesucht haben wäre es mir egal

11.03.2012 17:14
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:Gutim freundeskreis wurde ich es verstehen wenn so viele schwanger sind wenn hier
mädchen: zoey lee
junge: ryan...
hier verrate ich es, aber in meinem freundeskreis nicht, da viele ss sind und ich angst davor hätte sie könnten meine namen klauen
Mehrere den Namen hätten den wir und ausgesucht haben wäre es mir egal![]()
japs genau so sehe ich es auch, deswegen verrate ich es nur hier
11.03.2012 17:16
Zitat von svenja894:
Zitat von Schokopo82:
Mädchenname: Coline
Jungenname: ????![]()
so heißt meine nichte, aber klara colline
Coline, aber nicht mit doppel "ll".......

11.03.2012 17:18
ja meine schwester wollte eigl. nur colline, aber da ihre oma damals gestorben ist, und sie klara hieß, hat meine schwester ihr den neman klara und 2 namen colline gegeben..
mit einem l kenne ich das gar nicht, aber ist mal was anderes und ein super schöner name
mit einem l kenne ich das gar nicht, aber ist mal was anderes und ein super schöner name
11.03.2012 17:28
Zitat von svenja894:
ja meine schwester wollte eigl. nur colline, aber da ihre oma damals gestorben ist, und sie klara hieß, hat meine schwester ihr den neman klara und 2 namen colline gegeben..
Mit einem L gibts, aber extra nachgeschaut, das ist nähmlich mein Vorname nur in einer anderen Buchstabenfolge

11.03.2012 17:30
huhu mich auch mal wieder melsen hab wieder so kopfweh!hoffe das wird bald besser sonst gehts uns gut hab am freitag wieder fa nur es ist kein us vorgesehn
wollte morgen mal anrufen und nachfragen ob ich einen bezahlen kann
geht das bei euch??????
@babynamen also wenn es ein mädchen wird wrid sie lucia heissen hat sich jemand ganz wichtiges vor seinem tod gewünscht!und ein junge wird ein carlos
muss dazu sagen wir kommen aus Spanien

@babynamen also wenn es ein mädchen wird wrid sie lucia heissen hat sich jemand ganz wichtiges vor seinem tod gewünscht!und ein junge wird ein carlos

11.03.2012 17:33
Zitat von bibi6682:
huhu mich auch mal wieder melsen hab wieder so kopfweh!hoffe das wird bald besser sonst gehts uns gut hab am freitag wieder fa nur es ist kein us vorgesehnwollte morgen mal anrufen und nachfragen ob ich einen bezahlen kann
geht das bei euch??????
@babynamen also wenn es ein mädchen wird wrid sie lucia heissen hat sich jemand ganz wichtiges vor seinem tod gewünscht!und ein junge wird ein carlos![]()
![]()
![]()
oooohhhh gute besserung!!
lucia und carlos

11.03.2012 17:36
Zitat von Minja01:
Zitat von bibi6682:danke!ja carlitos sagt man auch in spanien und der papa heisst ja auch so
huhu mich auch mal wieder melsen hab wieder so kopfweh!hoffe das wird bald besser sonst gehts uns gut hab am freitag wieder fa nur es ist kein us vorgesehnwollte morgen mal anrufen und nachfragen ob ich einen bezahlen kann
geht das bei euch??????
@babynamen also wenn es ein mädchen wird wrid sie lucia heissen hat sich jemand ganz wichtiges vor seinem tod gewünscht!und ein junge wird ein carlos![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich denke es wird ne lucia habs im gefühl
lucia und carlosmeine kollegen heißen so... carlos wird immer carlito genannt
find ich supersüß für nen kleinen jungen
![]()
11.03.2012 17:43
Zitat von bibi6682:
Zitat von Minja01:
Zitat von bibi6682:danke!ja carlitos sagt man auch in spanien und der papa heisst ja auch so
geht das bei euch??????
![]()
![]()
![]()
aber ich denke es wird ne lucia habs im gefühl
lucia und carlosmeine kollegen heißen so... carlos wird immer carlito genannt
find ich supersüß für nen kleinen jungen
![]()
na mit ein bisschen glück erfährst du es ja beim nächsten termin hm? ich bin auch ganz gespannt...meiner ist am dienstag abend

11.03.2012 17:44
kriegt ihr den immer us?oder nur diese 3?oder habt ihr mehr bezahlt????
11.03.2012 17:48
Zitat von bibi6682:
also ich habe schon mehr als 3 US bekommen und musste nix zahlen dafür
11.03.2012 17:56
Zitat von MySunshine:ja is doch auch doof bei mir kostet wahrscheinlich jeder weitere 40 euro
Zitat von bibi6682:

11.03.2012 17:57
Zitat von bibi6682:
Zitat von MySunshine:ja is doch auch doof bei mir kostet wahrscheinlich jeder weitere 40 euro
Zitat von bibi6682:
![]()
oweia das ist ja nicht toll
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt