~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.03.2012 21:01
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
wer von Euch spürt den Krümel schon?? Ist doch eigentlich zu früh das man schon was spürt oder?
Lag auf der Couch und hatte plötzlich das Gefühl das sich was bewegt hat als ob mich von innen etwas gekitzelt hätte
zweiter Versuch, da mir niemand geantwortet hat
So gings mir gestern und heute auch mal. Immer dann, wenn ich ruhig liege... Hab auch schon gedacht..ist das nicht noch etwas zu früh?
ich will das auch haben
11.03.2012 21:06
Zitat von svenja894:
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
wer von Euch spürt den Krümel schon?? Ist doch eigentlich zu früh das man schon was spürt oder?
Lag auf der Couch und hatte plötzlich das Gefühl das sich was bewegt hat als ob mich von innen etwas gekitzelt hätte
So gings mir gestern und heute auch mal. Immer dann, wenn ich ruhig liege... Hab auch schon gedacht..ist das nicht noch etwas zu früh?
ich will das auch haben
Bin mir gar nicht sicher, ob es schon das Kleine sein kann. Bin ab morgen in der 16.SSW... Hab gelesen, dass Schwangere, die schon mal ein Kind bekommen haben, das so früh spüren können... aber Frauen, die noch kein Kind haben es meistens erst so ab der 18.SSW spüren. Vielleicht sind wir ja welche von denen, die es auch schon etwas früher spüren
11.03.2012 21:06
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
Hey Minny,
wie gehts dir? Hoffe es ist alles gut bei dir.
Mir gehts ganz gut
ja war bei mir auch als ich ruhig lag. Hab mal ein bisschen gesucht und gefunden das es Frauen gibt die es ab der 13.SSW gespürt haben. Also von daher nicht unmöglich. Ich werde es die nächsten Tage mal beobachten.
11.03.2012 21:09
Zitat von minny81:
Zitat von svenja894:
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
ich will das auch haben
Bin mir gar nicht sicher, ob es schon das Kleine sein kann. Bin ab morgen in der 16.SSW... Hab gelesen, dass Schwangere, die schon mal ein Kind bekommen haben, das so früh spüren können... aber Frauen, die noch kein Kind haben es meistens erst so ab der 18.SSW spüren. Vielleicht sind wir ja welche von denen, die es auch schon etwas früher spüren
da du ja etwas weiter bist und morgen in der 16.SSW ist das bei dir ganz bestimmt dein Krümel gewesen bei mir vielleicht doch nur ein Pups der quer saß
11.03.2012 21:09
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
Hey Minny,
wie gehts dir? Hoffe es ist alles gut bei dir.
Mir gehts ganz gut
ja war bei mir auch als ich ruhig lag. Hab mal ein bisschen gesucht und gefunden das es Frauen gibt die es ab der 13.SSW gespürt haben. Also von daher nicht unmöglich. Ich werde es die nächsten Tage mal beobachten.
Mir gehts soweit ganz gut. Blutdruck spinnt ein bisschen, Wasser geht nicht weg und meine Nasenbluten und Migräne halten auch an....aber das wird bestimmt alles wieder. Morgen muss ich noch mal zum Hausarzt, Blutdruck messen, Urin abgeben und und und...
Wie gehts Dir denn?
Werde es auch mal beobachten.
11.03.2012 21:10
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Zitat von svenja894:
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
ich will das auch haben
da du ja etwas weiter bist und morgen in der 16.SSW ist das bei dir ganz bestimmt dein Krümel gewesen bei mir vielleicht doch nur ein Pups der quer saß
Du bist schon so eine
11.03.2012 21:16
oh minny, da hast du aber einiges abbekommen du Arme da kann ich mich echt nicht beschweren. Wie oft hast du denn Migräne?
11.03.2012 21:24
Zitat von svenja894:
Zitat von Sina_:
Zitat von svenja894:
mädchen: zoey lee
junge: ryan...
hier verrate ich es, aber in meinem freundeskreis nicht, da viele ss sind und ich angst davor hätte sie könnten meine namen klauen
Ryan fanden wir als Jungenname auch total schön
meiner freundin ihr Kind heisst auch so
bei uns war auch der name treves in überlegung, aber ryan finde ich schöner
Heute sind wir auch auf den Namen Arian gekommen, den find ich auch total schön und ist auch nicht so bekannt..
11.03.2012 21:24
Zitat von Euphoria:
oh minny, da hast du aber einiges abbekommen du Arme da kann ich mich echt nicht beschweren. Wie oft hast du denn Migräne?
Ich hab das geerbt, sagt mein Doc... von meiner Mama.
Hab es so 2 mal die Woche.... und seitdem ich wieder schwanger bin leider mit Nasenbluten... Mein Chef musste mich schon 2 mal heim schicken, weil ich meine Arbeitsbluse so eingesaut hatte und es nicht aufhören wollte... Aber ich denk dann immer: Solange es dem Krümel gut geht nehm ich das alles in Kauf und es gibt Frauen, denen es besch....ener geht.
11.03.2012 21:37
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Hab es so 2 mal die Woche.... und seitdem ich wieder schwanger bin leider mit Nasenbluten... Mein Chef musste mich schon 2 mal heim schicken, weil ich meine Arbeitsbluse so eingesaut hatte und es nicht aufhören wollte... Aber ich denk dann immer: Solange es dem Krümel gut geht nehm ich das alles in Kauf und es gibt Frauen, denen es besch....ener geht.
ja da kann man nicht viel gegen machen nur den Umgang damit lernen. Aber du hast recht, wir sollen froh wie es uns geht, anderen geht es wirklich schlimmer.
So ich bin mal ins Bettchen gute Nacht
11.03.2012 21:39
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
ja da kann man nicht viel gegen machen nur den Umgang damit lernen. Aber du hast recht, wir sollen froh wie es uns geht, anderen geht es wirklich schlimmer.
So ich bin mal ins Bettchen gute Nacht
Schlaf gut Euphi ....und die anderen auch
11.03.2012 21:44
Zitat von Sina_:
Zitat von svenja894:
Zitat von Sina_:
Zitat von svenja894:
mädchen: zoey lee
junge: ryan...
hier verrate ich es, aber in meinem freundeskreis nicht, da viele ss sind und ich angst davor hätte sie könnten meine namen klauen
Ryan fanden wir als Jungenname auch total schön
meiner freundin ihr Kind heisst auch so
bei uns war auch der name treves in überlegung, aber ryan finde ich schöner
Heute sind wir auch auf den Namen Arian gekommen, den find ich auch total schön und ist auch nicht so bekannt..
jaa arian ist auch schön..
also bei uns stehen auf jedenfall zoey lee oder ryan fest, die namen hatten wir auch schon, bevor wir ss werden wollten
11.03.2012 21:56
Hi mädels hab erstmal alles gelesen was ihr so fleißig geschrieben habt also zu den namen habt ihr euch schöne rausgesucht bei uns wir haben noch keinen jungen namen i-wie finden wir da keinen schönen der uns direkt umhaut und da wir auf ein mädchen eingestellt sind durch unser bauchgefühl haben wir da ein wobei das schon feststand obwohl ich noch nicht schwanger war und auch nichts in planung war vill kennt ihr das ja Unser mädchen wird eine Celina /Celine wobei ich eher denke das es eine Celina wird naja ist ja noch genug zeit . . . . . und dann zum thema ob man schon den bauchbewohne spührt muss ich leider sagen ich spüre noch nichts würde ich aber soo gerne habe ein total schlechtes gewissen weil ich nichts spüre weil ich denke ich konzentriere mich zu wenig oder das die baby mama bindung sich noch nicht aufbaut oder schlechter dadurch wird ah man ich mach mich schon selber damit total verrückt aber wan klopft den mein mäuschen damit ich weiß das es mit mir oder papa kontakt aufnehmen will mein freund meinte auch schon wen unser mäuschen uns hören kann packt er immer ein kopfhörer in mein bauchnabel und den anderen bei sich und dann macht er seine lieblingsmusik an damit unser mäuschen die schonmal mitgenießen kann
dan musste ich mir das nur bildlich vorstellen so ein kopfkörer im bauchnabel und mein schatzi daneben
dan musste ich mir das nur bildlich vorstellen so ein kopfkörer im bauchnabel und mein schatzi daneben
11.03.2012 22:51
Zitat von mamakathi:
Honey, schau doch mal hier:
http://www.beliebte-vornamen.de/3096-portugiesisch e.htm
die Namen sind zwar nicht unbedingt alle portugisisch, aber es sind eben die Namen, die die dort oft vergeben werden bzw. wurden. Sind auch wirklich schöne dabei, find ich
Ach ich lege mich dabei auch nicht fest, muss nicht unbedingt ein portugiesischer name sein, mir ist es wichtig das er uns gefällt und nicht jeder 2. sein kind so nennt, da mag ich nicht so und da ich selber ein ehr seltenen namen habe ist mir das lieber so, aber werde da aufjedenfall mal reinschaun
12.03.2012 07:27
Guten morgen Mädels
Habt Ihr gut geschlafen?
@Himbeere: Die meisten Frauen spüren ihr Baby in der 19./20. Schwangerschaftswoche, manche früher, manche später. Wann die Bewegungen bemerkt werden, hängt in erster Linie von der Lage der Plazenta ab. Sitzt sie an der Vorderwand des Uterus, federt sie die Bewegungen des Fötus ab und sie sind kaum zu spüren. Liegt sie jedoch an der Rückwand, spüren die werdenden Mütter schon früh etwas von ihrem Baby.
Mach Dir keinen Kopf Hübsche, das kommt schon noch
Nun zu mir:
Habt Ihr gut geschlafen?
@Himbeere: Die meisten Frauen spüren ihr Baby in der 19./20. Schwangerschaftswoche, manche früher, manche später. Wann die Bewegungen bemerkt werden, hängt in erster Linie von der Lage der Plazenta ab. Sitzt sie an der Vorderwand des Uterus, federt sie die Bewegungen des Fötus ab und sie sind kaum zu spüren. Liegt sie jedoch an der Rückwand, spüren die werdenden Mütter schon früh etwas von ihrem Baby.
Mach Dir keinen Kopf Hübsche, das kommt schon noch
Nun zu mir:
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt