~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.01.2012 10:44
Zitat von Milasuperstar1981:
Guten morgen ihr Lieben!
Wünsche euch einen schönen Tag heute, trotz Sturm (der auch noch meinen Namen trägt).
Wann wollt/habt ihr eigentlich euren Familien, Freunden und Arbeitskollegen von der Schwangerschaft berichten/berichtet?![]()
Guten Morgen liebe Andrea.

.
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Maus.

.
Bei uns war der Sturm ziemlich eklig. Bin mehrmals wach gewesen heute Nacht.

.
Ich hab es meinem Chef damals ziemlich früh gesagt. Aber das lag daran, dass ich als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet habe. Durfte ja die schweren Körbe nicht mehr tragen. Und durch Komplikationen in der SS durfte ich auch nicht mehr als zwei Stunden am Stück stehen. Ansonsten hätte ich bis nach der 12. Woche gewartet.
05.01.2012 10:55
Zitat von keksi21:
habe gestern abend test gemacht und der was positiv heute nachmittag 15 uhr muss ich beim frauenarzt sein
Guten morgen!
Herzlich Willkommen hier und viel Glück beim FA heute...drück dir die Daumen!!!![]()
herzlich willkommen hier.....und ich drücke dir die daumen heute für deinen fa termin

05.01.2012 11:01
achja habe ich vergessen wollte doch euch noch die sst zeigen
02.01.12
03.01.12
02.01.12
03.01.12
05.01.2012 11:19

Zitat von kevinmaily:
achja habe ich vergessen wollte doch euch noch die sst zeigen
02.01.12
03.01.12
05.01.2012 11:20
Zitat von kevinmaily:
so haben meinen ersten fa termin schon am montag......![]()
hast du schon anzeichen
meine brüste brennen heute wie feuer
05.01.2012 11:26
also erlich gesagt noch nicht so viele.....nur ist es mir ab und zu schlecht
05.01.2012 11:27
ice: wie weit warst du denn als du erfahren hast das du ss warst????
05.01.2012 11:27
Zitat von kevinmaily:
also schlecht ist mir auch dauernd... zum glück musst ich mich noch nicht übergeben, allerdings bin ich da auch im allgemeinen nicht so empfindlich wie andere...
aber meine brüste schmerzen auch und das zwicken im bauch -.-
05.01.2012 11:30
Guten morgen ihr Lieben!
Wünsche euch einen schönen Tag heute, trotz Sturm (der auch noch meinen Namen trägt).
Wann wollt/habt ihr eigentlich euren Familien, Freunden und Arbeitskollegen von der Schwangerschaft berichten/berichtet?![]()
hey =) also bisher wissen nur meine zwei engsten freunde und - na klar - der papa vom kleinen davon =)
wir warten erstmal die nächste untersuchung ab, da kann man vielleicht schon die ersten herztöne hören, meinte meine FA. und wenn da alles wunderbar und gut ist, schauen wir mal.
geplant ist, es nach den 12 wochen bekannt zu geben

05.01.2012 11:34
Zitat von akko_aennchen:
Zitat von kevinmaily:
also schlecht ist mir auch dauernd... zum glück musst ich mich noch nicht übergeben, allerdings bin ich da auch im allgemeinen nicht so empfindlich wie andere...
aber meine brüste schmerzen auch und das zwicken im bauch -.-
ja zwicken tut es bei mir auch...

05.01.2012 11:34
Zitat von kruemel2011:
ice: wie weit warst du denn als du erfahren hast das du ss warst????
Ich war damals vermutlich 6+3. ^^ Auf jeden Fall schlug das Herzchen schon.

05.01.2012 11:51
doch so zeitig ja????? warst zu ner routineuntersuchung oder wie????
05.01.2012 12:09
also bei mir wissen mein freund, meine engste familie und 2 enge freundinnen bescheid... der rest solls erst frühestens in der 10.-11. woche erfahren. diese heimlichtuerei nervt aber iwie schon so n bisschen
am liebsten würd ichs allen erzählen
dann würden sie zumindest nicht ständig versuchen, mich zum sekt-trinken zu verleiten und ich müsste mir nicht ständig irgendwelche ausflüchte überlegen -.-

05.01.2012 12:10
Zitat von kruemel2011:
doch so zeitig ja????? warst zu ner routineuntersuchung oder wie????
Nee. Hatte Unterleibsziehen und nen "Knoten" in der Brust. Und mir tat die eine Brust extrem weh und ich hatte ne Blutung. Was bei mir ja schon längere Zeit nicht mehr vorgekommen war.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt