~*~ Septembärlis 2012 ~*~
04.01.2012 21:41
Danke für die lieben Komplimente.
.
Ich bin momentan als Singlemama ganz zufrieden muss ich sagen. Ich bin einfach so glücklich darüber, dass ich ein Kind habe, dass mir der Rest fast egal ist. Klar wäre es schön, wenn ich wieder Jemanden hätte, aber es muss auch nicht unbedingt sein.
.
Zur Zeit ist es nur etwas schwerer, weil ich immer zwei Kinder wollte im Abstand von zwei Jahren. Ich glaube deswegen fieber ich bei euch auch grad so extrem mit. ^^ Würde mir insgeheim wünschen auch auf der Liste zu stehen.
.
Ich bin momentan als Singlemama ganz zufrieden muss ich sagen. Ich bin einfach so glücklich darüber, dass ich ein Kind habe, dass mir der Rest fast egal ist. Klar wäre es schön, wenn ich wieder Jemanden hätte, aber es muss auch nicht unbedingt sein.
.
Zur Zeit ist es nur etwas schwerer, weil ich immer zwei Kinder wollte im Abstand von zwei Jahren. Ich glaube deswegen fieber ich bei euch auch grad so extrem mit. ^^ Würde mir insgeheim wünschen auch auf der Liste zu stehen.
04.01.2012 21:56
Zitat von Iceeyes:
.
.
na wer weiß? vielleicht stehst du ja auch bald auf einer liste das leben ist verrückt und unberechenbar wie wir ja heute gelernt haben
hätte mir jemand vor nem jahr gesagt, dass ich heute verlobt und schwanger bin, hätt ich ihn für verrückt erklärt
also kopf hoch! du bist doch noch jung
04.01.2012 21:59
Ja da muss ich zustimmen ! Ich wollte eigentlich now Kinder haben und dann hab ich davon geträumt seit.dem wünsche ich mir nur ein baby!
04.01.2012 22:04
Zitat von Minja01:
Zitat von Iceeyes:
.
.
na wer weiß? vielleicht stehst du ja auch bald auf einer liste das leben ist verrückt und unberechenbar wie wir ja heute gelernt haben
hätte mir jemand vor nem jahr gesagt, dass ich heute verlobt und schwanger bin, hätt ich ihn für verrückt erklärt
also kopf hoch! du bist doch noch jung
Irgendwann bestimmt nochmal. Aber halt nicht jetzt. Und von nischt kommt auch nischt. Nicht mal, wenn man de Unfruchtbarkeit wiederlegt hat.
04.01.2012 22:04
Hallo ihr Lieben
Ich hab gestern meinen Freund mit einem positiven Schwangerschaftstest überfallen, heute waren wir beim Arzt. 5. Woche und bisher sieht alles gut aus
Haben wir eigentlich gar nicht mit gerechnet, mir hat man immer gesagt durch meinen unregelmäßigen Zyklus wirds extraschwer, schwanger zu werden - nun haben wir es nicht mal probiert und zack! Da ist mein kleines Wunder auf dem Bildschirm zu sehen
Nun hoffe ich mit euch, die kritische Phase zu überstehen und dann in ein paar Monaten mein Wunder in den Händen halten zu dürfen
bis auf die Übelkeit und das unangenehme Ziehen im Bauch gehts mir auch ganz wunderbar, und meine Ärztin hat auch gesagt, das alles normal sei.
Noch kurz zu mir: Ich bin 22 und Musikstudentin
Ich hab gestern meinen Freund mit einem positiven Schwangerschaftstest überfallen, heute waren wir beim Arzt. 5. Woche und bisher sieht alles gut aus
Haben wir eigentlich gar nicht mit gerechnet, mir hat man immer gesagt durch meinen unregelmäßigen Zyklus wirds extraschwer, schwanger zu werden - nun haben wir es nicht mal probiert und zack! Da ist mein kleines Wunder auf dem Bildschirm zu sehen
Nun hoffe ich mit euch, die kritische Phase zu überstehen und dann in ein paar Monaten mein Wunder in den Händen halten zu dürfen
bis auf die Übelkeit und das unangenehme Ziehen im Bauch gehts mir auch ganz wunderbar, und meine Ärztin hat auch gesagt, das alles normal sei.
04.01.2012 22:08
Zitat von puschel260991:
Ich wünsch allen kuglerinnen nochma alles gute und ne wunderschöne kugelzeit
Mensch ich hätte mich zu gern über ein paar Bildchen eurer Tests gefreut
Ich weiß noch das ich damals so fassungslos war das ich tagsüber mir den Test immer und immer wieder rausgekramt habe und mir den angucken musste weil ich es sonst nicht glauben konnte
Kann ja morgen mal meine 2 hoch laden.....habe die auf lappi....bin aber eben nur am ipad
04.01.2012 22:09
Zitat von akko_aennchen:
Hallo ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch!
Möchtest du mit auf die Entbindungsliste? Dann gib doch einfach noch deinen ET und die Daten, die du angeben möchtest, durch.
04.01.2012 22:14
Zitat von akko_aennchen:
Hallo ihr Lieben
herzlich willkommen bei uns
04.01.2012 22:18
Septembärlis 2012
.
.
.
.
widder 29J / 1. Kind EET: Samstag, 01. September 2012
??? ??? Name/n:
.
alexis1 EET: Sonntag, 2. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Minja01 Tina / 31J / 1.Kind EET: Sonntag, 2. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Milasuperstar1981 Andrea / 30J / 1. Kind EET: Montag, 3. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Blumenfreundin EET: Dienstag, 4. September 2012
??? ??? Name/n:
.
DasJulchen03 Jule / 30J EET: Dienstag, 4. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Lilly_81 Stephi / 30J / 2. Kind EET: Dienstag, 4. September 2012
??? ??? Name/n:
.
littlelady87 Steffi / 24J / 1.Kind EET: Dienstag, 4. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Entchen_91 20J / 1. Kind EET: Mittwoch, 05. September 2012
??? ??? Name/n:
.
sonnenblume83 28J / 1. Kind EET: Mittwoch, 05. September 2012
??? ??? Name/n:
.
joel2008 2. Kind EET: Samstag, 08. September 2012
??? ??? Name/n:
.
saskia1983 28J / 3. Kind EET: Sonntag, 09. September 2012
??? ??? Name/n:
.
luckyangel Sarah / 27J / 2. Kind EET: Dienstag, 11. September 2012
??? ??? Name/n:
.
eva88 23J / 2. Kind EET: Donnerstag, 13. September 2012
??? ??? Name/n:
.
kevinmaily 29J / 3. Kind EET: Freitag, 14. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Whitedream EET: Montag, 17. September 2012
??? ??? Name/n:
.
akko_aennchen 22J EET: September 2012
??? ??? Name/n:
.
sina3031 31J EET: September 2012
??? ??? Name/n:
.
.
.
.
widder 29J / 1. Kind EET: Samstag, 01. September 2012
??? ??? Name/n:
.
alexis1 EET: Sonntag, 2. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Minja01 Tina / 31J / 1.Kind EET: Sonntag, 2. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Milasuperstar1981 Andrea / 30J / 1. Kind EET: Montag, 3. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Blumenfreundin EET: Dienstag, 4. September 2012
??? ??? Name/n:
.
DasJulchen03 Jule / 30J EET: Dienstag, 4. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Lilly_81 Stephi / 30J / 2. Kind EET: Dienstag, 4. September 2012
??? ??? Name/n:
.
littlelady87 Steffi / 24J / 1.Kind EET: Dienstag, 4. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Entchen_91 20J / 1. Kind EET: Mittwoch, 05. September 2012
??? ??? Name/n:
.
sonnenblume83 28J / 1. Kind EET: Mittwoch, 05. September 2012
??? ??? Name/n:
.
joel2008 2. Kind EET: Samstag, 08. September 2012
??? ??? Name/n:
.
saskia1983 28J / 3. Kind EET: Sonntag, 09. September 2012
??? ??? Name/n:
.
luckyangel Sarah / 27J / 2. Kind EET: Dienstag, 11. September 2012
??? ??? Name/n:
.
eva88 23J / 2. Kind EET: Donnerstag, 13. September 2012
??? ??? Name/n:
.
kevinmaily 29J / 3. Kind EET: Freitag, 14. September 2012
??? ??? Name/n:
.
Whitedream EET: Montag, 17. September 2012
??? ??? Name/n:
.
akko_aennchen 22J EET: September 2012
??? ??? Name/n:
.
sina3031 31J EET: September 2012
??? ??? Name/n:
04.01.2012 22:21
Zitat von akko_aennchen:
Hallo ihr Lieben
Glueckwunsch und willkommen hier
04.01.2012 22:28
Zitat von Minja01:
Zitat von Milasuperstar1981:
So, da bin ich wieder! Mir geht es so lala...hab ein tolles Bild vom Pünktchen bekommen...man konnte sogar ein ganz bißchen den Wurm sehen! Das war auch alles okay...hab auch meinen Mutterpass bekommen!
Doof war zum eInen, dass ich leicht rote Blutkörperchen im Urin hatte und die Fa meinen Muttermund erst kaum untersuchen konnte weil der soweit nach hinten gerutscht war und dann hat sie mit so nem Holzstäbchen dran geschabt, dadurch hat es dann geblutet! Und das tut es jetzt immer noch und ich fühl mich voll schlecht! Sie meinte,das läge daran, dass er Muttermund so gut durchblutet ist und sehr verletzlich ist...hoffentlich hört das bald auf und unserem Kleenen ist das egal! Habt ihr sowas schonmal gehört bzw. selbst erlebt?
Zum Schluss meinte sie es sähe alles gut aus, ich soll so bleiben wie ich bin und den Wurm gut wachsen lassen...na wegen mir!!!
Naja und jetzt lieh ich zu Hause auf der Couch und fühl mich irgendwie schlecht...hab schon ein bißvhen schiss!!!
oO also ich glaub da würds mir ähnlich gehen wie dir! bin gespannt ob sich hier jemand findet der ein bisschen aufklären kann.
kopf hoch pünktchen scheints ja doch ganz gut zu gehen
Also ist seeeehr gut dass der mumu so weit hinten ist. Und dass es beim abstrich butet kann auch passieren (auch dass man nach ein paar tagen bräunlichen ausfluss hat), wie die ärztin sagt alles mega gut durchblutet
05.01.2012 07:50
Guten Morgen
zu meine mama sagte man damals auch sie sei Unfruchtbar,kann keine Kinder bekommen,sie hat nicht verhütet und 6 monate später war sie schanger! 4 Kinder hat sie! Die Ärzte können das denke ich malnie 100% sagen!
zu meine mama sagte man damals auch sie sei Unfruchtbar,kann keine Kinder bekommen,sie hat nicht verhütet und 6 monate später war sie schanger! 4 Kinder hat sie! Die Ärzte können das denke ich malnie 100% sagen!
05.01.2012 08:23
Guten morgen ihr lieben ich bin neu hier habe gestern abend ein schwangerschaftstest gemacht und der war fett positiv es wird mein erstes baby sein
05.01.2012 08:26
Zitat von keksi21:
Guten morgen ihr lieben ich bin neu hier habe gestern abend ein schwangerschaftstest gemacht und der war fett positiv es wird mein erstes baby sein
herzlich willkommen hier
und alles gute zur schwangerschaft ich wünsche dir eine wunderschön kugelzeit
P.S. es gibt auch nen patentread
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt