~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.02.2012 17:04
Zitat von Minja01:
ooohhh kuckt mal: http://www.youtube.com/watch?v=NHi9SvAOjSk
komisch das so zu sehen.. ich kann mir gar nicht vorstellen dass meins auch schon so "menschlich" sein soll das letzte mal hab ich ihn/sie ja vor 5 wochen gesehen und da wars nur ein kleines klümpchen mit herzschlag
wie süß
Ich hab am Donnerstag wieder nen Termin. Bin schon gespannt, was man dann so sieht. Bin dann auch schon in der 11. Woche...die Zeit vergeht echt schneller, als ich vermutet habe.
zum Geschlecht: Mein Mann wünscht sich einen Jungen, mir ist's ganz gleich (aber ich find kleine Kleidchen süßer als Mini-Hemden )
13.02.2012 17:06
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Gumo Mädels
Kann mir bitte mal einer sagen, wie ich es hinbekomme, dass meine Arbeitsmoral nicht schon im Keller Höhenangst hat
Habe dermaßen keine Lust
Will doch nur schlafen
Grüße und angenehmen Wochenstart
hahaha das kenn ich... nur isses bei mir nicht die mangelnde motivation sondern eher die tatsache dass ich mich nicht konzentrieren kann... morgen ist endlich mein nächste termin und ich bin so so so nervös und hoffe dass alles ok ist -.-
Ja das wird so schön werden Glaub mal und dann waren alle Sorgen umsonst....Es wird alles ok sein...Besser noch, es wird wunderschön
13.02.2012 17:06
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von svenja894:
mal eine frage:
was soll ich machen, wenn ich nur noch am brechen bin und nix mehr zu mir nehmen kann?
beim normalen hausarzt anrufen oder frauenarzt?
weiß nicht ob es magen- darm ist oder durch die SS kommt
jedenfalls ist mir nicht schlecht, sondern ich muss einfach nur brechen
Erst beim FA anrufen, der wird dir die weiten schritte sagen.
Trink viel ungesüssten Tee und versuch trockenes zu essen...brot oder zwieback...gute besserung
ja habe gerade schon kamillentee getrunken, ist wieder rausgekommen und jetzt habe ich trockenes brot gegessen und mir wird wieder komisch
13.02.2012 17:09
Zitat von deseli:
Wann habt Ihr Euren nächsten Termin?
Kann es kaum bis zum 23.2 mehr abwarten
Und vielleicht weiß man dann beim darauf folgenden mal schon das Geschlecht (: also 16/17 SSW dann (:
Habt ihr auch so ein Gefühl was es ist?
Oder habt ihr vil. sogar einen Wunsch? (:
Wunsch nicht eher Vorahnung Mein Gefühl sagt Junge
13.02.2012 17:12
Zitat von Minja01:
hmpffff... also irgendwie spielt mein körper verrückt.... grad merk ich noch so wie's im bauch rumort, steh auf, und merk richtig wie mein kreislauf wegsackt und ich schweißausbrüche krieg... gefolgt von lecker durchfall -.- was is denn da looos? -.-
Warum hast du immer alles das was ich habe????? Hatte das vorgestern früh vom feinsten...Nach paar Stunden gings wieder....Woran es lag? keine Ahnung
13.02.2012 17:46
Zitat von Euphoria:
Zitat von Minja01:
komisch das so zu sehen.. ich kann mir gar nicht vorstellen dass meins auch schon so "menschlich" sein soll das letzte mal hab ich ihn/sie ja vor 5 wochen gesehen und da wars nur ein kleines klümpchen mit herzschlag
ganz süß
oh das geht ganz schnell. Bei mir war der Unterschied von zwei Wochen schon krass, vom Krümel mit Herzschlag zu Mini-Baby das sich schon bewegt und mir gewunken hat, total geil
wann haste denn wieder Termin??
morgen hab ich termin, um 17:45 und ich bin jetzt schon nervös... ich hab soooo schiss dass irgendwas nicht stimmt -.-
13.02.2012 17:49
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
hmpffff... also irgendwie spielt mein körper verrückt.... grad merk ich noch so wie's im bauch rumort, steh auf, und merk richtig wie mein kreislauf wegsackt und ich schweißausbrüche krieg... gefolgt von lecker durchfall -.- was is denn da looos? -.-
Warum hast du immer alles das was ich habe????? Hatte das vorgestern früh vom feinsten...Nach paar Stunden gings wieder....Woran es lag? keine Ahnung
haha aber ey! dann hast DU mir das doch bestimmt geschickt... so geht das aber nicht hör mal
ich bin jetzt endlich zu hause und hier fings nochmal an...allerdings ohne die kreislaufgeschichte. hab mir jetzt n tee gemacht und mich auf die couch verzogen -.-
13.02.2012 18:13
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von minny81:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels
@Sonnenblume: Ich drink auch ab und an mal ein Glas Cola.
Solange Du nicht jeden Tag 1-2 ganze Flaschen trinkst denk ich, dass es okay ist.
@me: Gestern auf der Arbeit gings mir nicht so gut. Hatte wieder mal einen Migräneanfall und meine Beine taten weh. Chef hat mich nach 2 1/2 Stunden nach Hause geschickt. Er meinte dann zu mir, dass ich mal darüb er nachdenken soll, vielleicht etwas weniger zu arbeiten. Er hat Angst, dass ich wieder ne FG bekomme und möchte das nicht verantworten. Finde es auch keine schlechte Idee, aber das Problem ist, ich bin nur für 50% angestellt und arbeite aber ca. 40-45 Stunden die Woche. Das was ich über die 50% arbeite, bekomme ich als Überstunden ausbezahlt. Das heisst, wenn ich jetzt weniger, also die Hälfte, arbeite, bekomme ich mindestens 500 Euro weniger gehalt. Wollten das Geld jetzt eigentlich für das Baby auf die Seite tun, da mein Schatz etwas weniger verdient als ich.
Mein FA meinte letztens was wegen BV. Weiss jemand von Euch, was man dann an Geld bekommt?
Mein Chef hat mich gestern auch wegen dem BV angesprochen, weil er sich eben auch Sorgen macht. . Danke schon im Voraus für Eure Antworten
du wirst dein volles gehalt laut vertrag bekommen.aber alles was du bisher mehr bekommst wegen überstunden nicht. wieso auch, ggf hättest ja keine gemacht denk vor nem BV sollte man kürzer treten dh hiese in deinem fall halt nur die vertraglichen stunden leisten etc. BV ist meines arachtens eher wenn man vertraglich arbietet aber zu schwer hebt,oder sonstige sachen nicht gewährleistet sind die eine schwangere in anspruch nehmen darf. auch wenn man zb zuviel stress hat und was weis ich. nen BV weil an sich selbst zuviel aufhalst des geldes wegen find ich persönlich bissl..doof... bitte net persönlich nehmen. ich selbst hätte zb gerne ein BV weil ich im labor arbeite(teilweise auch fruchtschädigende stoffe) aber die ärzte WEIGERN sich und das kotzt mich echt an muss ich sagen. verstehe demnach nicht dass in anderen orten die ärzte so kulant sind mit BV`s
wie gesagt geht net gegen dich,eher dass ich find man sollt schon dem geschäft und der Krankenkasse gegenüber so fair sein und nur die blechen lassen wenn man unverschuldet nen BV brauch.
hoffe hab mir da jetzt net zuviele feinde gemacht
Muss dazu sagen, dass ich auch schwer heben muss und mir es nicht wirklich nur ums Geld geht, hauptsächlich ums Baby. Das Baby ist mir 10000000000000 mal wichtiger. Aber wenn mein FA mir schon BV empfiehlt, weil er weiss, wie es bei uns zugeht und mein Chef seit gestern auch.... ... Mich hat es nur mal interessiert, wie das so läuft.
Wobei ich auch noch dazu sagen muss, dass wir auch mit giftigen Stoffen arbeiten. Müssen zum teil mit giftigen Stoffen desinfizieren und unsere Putzmittel sind für Großbetriebe und hochgiftig. Müssen nen Mundschutz tragen.
war ja auch echt net böse gemeint. kenn dein betrieb ja net. ich finds nur immer krass das manche ärzte das ohne probleme rausrücken und dann macnhe nen geschiss machen dass ist der wahnsinn
Ich habs auch keineswegs böse aufgefasst, verstehe, was Du meinst. Wenn es mir nicht so besch... gehen würde würd ich liebend gerne weiter arbeiten gehen. Aber selbst mein Chef meint, dass es nix bringt. Er schickt mich fast jeden 2.ten Tag früher heim, weil ich mich zum Teil kaum noch bewegen kann. Ich dachte, dass es besser wird, aber im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Obwohl ich schwimmen gehe und meine Füße so oft wie möglich hoch lege. Dazu kommen dann noch meine verfluchten Migräne-anfälle. Bin normalerweise keineswegs eine Memme,aber so besch.... gings mir noch nie. Aber für mein Baby nehme ich das gerne alles in Kauf.
13.02.2012 18:21
Eigentlich ja schon am Samstag, aber wurde ja 2 Tage zurückgestuft.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH AN ALLE ANDEREN WOCHENWECHSLERINNEN
13.02.2012 18:24
Zitat von minny81:glückwunsch
13.02.2012 18:40
Zitat von minny81:
saugeile Sache, Süße wie schnell die Zeit vorbeiging. Bin heute 10+0 total krass
13.02.2012 18:43
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
saugeile Sache, Süße wie schnell die Zeit vorbeiging. Bin heute 10+0 total krass
in einer Woche bist auch soweit
Hab heut so ab und zu mal so ein Ziehen in der linken ´Leiste und manchmal auch in der Mitte, macht mir ein bisschen Angst. Hatte das schon ewig nicht mehr.
13.02.2012 18:44
Zitat von Minja01:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Minja01:
ganz süß
oh das geht ganz schnell. Bei mir war der Unterschied von zwei Wochen schon krass, vom Krümel mit Herzschlag zu Mini-Baby das sich schon bewegt und mir gewunken hat, total geil
wann haste denn wieder Termin??
morgen hab ich termin, um 17:45 und ich bin jetzt schon nervös... ich hab soooo schiss dass irgendwas nicht stimmt -.-
wie schön ach quatsch was soll denn sein?! Deinem Krümel gehts gut.
13.02.2012 19:17
Zitat von sweetmama4187:
Mädels!
Was kann ich gegen Zahnschmerzen nehmen in der SS?
lg
ich glaube Paracetamol kann man nehmen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt