Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Melly1001
111 Beiträge
01.02.2012 09:03
Zitat von Himbeere01:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Juelie87:

Zitat von JonahTi:

Hat von Euch eigentlich auch schon jemand mit Gefühlschaos zu tun?
Ich bin total k.o. kann mich zu nichts aufraffen, obwohl ich eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben müsste und seit heute fange ich zwischendurch einfach so an zu heulen, weil ich Angst habe das ich das nicht schaffe. Das kenne ich gar nicht von mir.

Seid 3 Tagen geht es mit meiner Stimmung hoch und runter...ich fühle mich total Deprimiert aber weis nicht warum...mir geht soooooo viel durch den Kopf das ich mich manchmal schon echt Frage was mein problem ist ....Nun haben wir endlich unser Wunschbaby und ich kann meine Freude nicht richtig annehmen und zeigen weis auch nicht
So gehts mir auch

Mir gehts genau soo ich geh mir schon an manchen tagen selber auf die nerven weil ich schlechte laune habe obwohl nichts passiert ist ich bin auch an dauernd mit neuen problemen beschäftigt jetzt im mom habe ich so eine panik attacke ob das auch alles so richtig ist und ob ich das auch alles schaffen werde und ob ich das dan auch gut machen werde und wie sich die beziehung ändern wird ooohh mann und langsam nervt mich das dass ich mir immer neue probleme suche hat das auch jemand von euch der bin ich da alleine mit der panik attacke

guten morgähn,

ja mir gehts auch so. Mein Freund und ich sind eigetlich voll das DreamTeam. Alles perfekt, streiten nie und sind total süß zusammen. Doch im Moment kann er es mir nicht wirklich recht machen. Ich denke immer, das sich für mich ja schon so viel verändert hat, für ihn aber nicht. Was ja normal ist, ich bin in den Umständen - nicht er. Das wird sicher mit dem wachsenen Bauch kommen. Doch in vielen Momenten bin ich einfach ständig angepisst
Und mein Kopf ist voll von Gedanken. Wir haben uns das Baby gewünscht, doch auch ich frage mich ob ich das alles schaffen werde usw....
Und aktuell mach ich mir große Sorgen das mit dem Baby alles ok ist. Ich fühle mich seit dieser Woche so "normal". Ich wäre froh wenn mir mal so richtig übel werden würde, das ich merke das ich schwanger bin...mein FA Termin ist nächste Woche Dienstag. Ich hoffe das dann dalles gut ist, wir ein schönes Bild bekommen und ich und mein Freund uns auch wieder näher kommen......
01.02.2012 09:06
Juhu! Wochenwechsel - auf geht´s in die 9. SSW.
Bei uns ist weiterhin alles prima, bis auf die Übelkeit die ich immer noch habe, wenn ich morgens Treppen hoch bzw. runterlaufe.
Bäuchlein lässt sich immer noch nicht blicken, aber ich habe gestern jetzt mal MamaSanft - Straffende Lotion zur Vorbeugung gekauft und bin fleißig am eincremen (das riecht aber auch lecker!)

Wünsch Euch allen einen tollen Tag!

01.02.2012 09:09
Zitat von 08Pink_Fashion:

guten morgen ihr lieben...darf ich mich bei euch anschließen?ich weiß seit sonntag das ich schwanger bin...ET wäre am 19.September....

Herzlich Willkommen!!!
08Pink_Fashion
117 Beiträge
01.02.2012 09:27
danke das ihr mich mit offenen armen aufnimmt,ich hab strengste bettruhe und sterb bald vor langer weile
Melly1001
111 Beiträge
01.02.2012 09:32

danke das ihr mich mit offenen armen aufnimmt,ich hab strengste bettruhe und sterb bald vor langer weile

von mir auch herzlich willkommen
wieso Bettruhe ???
08Pink_Fashion
117 Beiträge
01.02.2012 09:36
hab seit montag wieder leichte blutungen,mal sind sie weg und dann wieder da...im letzten jahr hatte ich schon zwei fehlgeburten und nun hab ich utrogest bekommen und muss straff liegen...hab angst das es wieder abgeht
roedchen
2768 Beiträge
01.02.2012 09:37
Zitat von MIMI79:

Zitat von roedchen:

Zitat von MIMI79:

Zitat von mamakathi:

gut, genug vom Essen geredet.
Schnell wieder zum anderen Thema: Umstandsmode
Ich merk noch gar nichts! Ich bin zwar relativ schlank und man sieht schon, dass der Bauch ein gaaanz kleines bisschen anders geformt ist als vor 4 Wochen, aber meine Hosen werden mir noch nicht zu eng. Ich hab mich schon gewundert, dass einige hier da schon 'Probleme' mit haben. Ich will auch endlich einen echten Babybauch bekommen

mir passen die meisten Hosen auch noch, aber ich merk schon, dass ich "mehr" geworden bin Nur von Babybauch ist das meilenweit entfernt sehe eher mopsiger aus

Ich auch, meine Hosen fangen an zu kneifen, aber bin halt mopsiger hoffe es wird nicht so schlimm wie beim ersten mal

davor hab ich auch echt Schiss Ich hab vor der Schwangerschaft versucht noch ein bisschen abzunehmen und war in einem Abspeckt-Thread. Da bin ich jetzt immer noch, aber nur um die Zunahme zu dokumentieren. Ich hoffe, dass es mir hilft nicht ganz so aufzugehen Aber ich muss sagen, dieses Mal hab ich voll Bock auf lauter gesunde Sachen. Letztes Mal war das umgekehrt Man, da hab ich mich vollgestopft mit allem möglichen. Und mir war nie schlecht. Jetzt ist mir dauernd übel. Das könnte auch helfen
Achtest du jetzt auf dein Essen im Sinne von Kalorienbomben?

Ne nur Bock auf gesundes habe ich nicht, aber ich esse weniger als beim ersten mal Da habe ich beim Autofahren oder so immer süßes in mich gestopft. Das habe ich bis jetzt noch nicht. Muss dazu sagen habe letztes mal aufgehört zu rauchen, und immer was gesucht was ich mir in den Mund stecken kann dieses mal habe ich auch wieder aufgehört, aber es fällt mir gar nicht schwer und ich muss auch nicht dauernt was im Mund haben Na ja das meinste bei mir war ja Wasser, wenn das dieses Mal wieder so ein Sommer wird, sehe ich schwarz
roedchen
2768 Beiträge
01.02.2012 09:38
an die neuen
Minja01
782 Beiträge
01.02.2012 09:53
guten mooooorgen mädels

mir gehts ähnlich, ich hab komischerweise auch mehr lust auf gesunde sachen... frisches obst mit joghurt ♥ gibts gleich zu frühstück. schoki reizt mich gar nicht mehr so... ausser hin und wieder nen kinderriegel gibts bei mir auch keine schoki ich bin gespannt was die waage beim nächsten termin sagt. zu hause hab ich gar keine

ansonsten ist mir manchmal morgens noch ein wenig mulmig aber das hält sich in grenzen. momentan ziehts eher n bisschen mehr als vorher im unterbauch bzw. an den seiten und ich bin immernoch dauermüde so langsam fang ich aber auch an das zu geniessen

und: ich mag meinen bauch ich mochte den NIE weil der mir immer n bisschen zu moppelig war aber so langsam wird er fester... wie schon so oft gesagt momentan wahrscheinlich noch aufgebläht und vielleicht ein bisschen die größer werdende gebärmutter... aber egal, ich mags und das ist das was zählt

ich wünsch euch allen einen ganz ganz ganz tollen Tag!!!!
minny81
2723 Beiträge
01.02.2012 09:55
Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels, schöne Bilder seh ich da
Gehts Euch allen gut?
Eine Bekannte von mir hat vorgestern ihr Baby bekommen.
6 Monate dachte sie, dass es ein Junge wird.... Bei der Geburt dann die Überraschung....Es ist ein Mädchen.... schon krass

hey Minny,
mir gehts soweit gut, danke. Und Dir?
OMG, das ist ja krass. Haben bestimmt alles auf Junge auch gekauft oder? Das ist wieder ein Beispiel das die Ärzte sich da nicht immer sicher sind. Das nenn ich mal Überraschung

Ja haben sie Am besten alles neutral kaufen
minny81
2723 Beiträge
01.02.2012 09:56
Zitat von Murkel78:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels, schöne Bilder seh ich da
Gehts Euch allen gut?
Eine Bekannte von mir hat vorgestern ihr Baby bekommen.
6 Monate dachte sie, dass es ein Junge wird.... Bei der Geburt dann die Überraschung....Es ist ein Mädchen.... schon krass

hey Minny,
mir gehts soweit gut, danke. Und Dir?
OMG, das ist ja krass. Haben bestimmt alles auf Junge auch gekauft oder? Das ist wieder ein Beispiel das die Ärzte sich da nicht immer sicher sind. Das nenn ich mal Überraschung
haha so kanns gehen bei meiner 1.ss hat man mir auch gesagt ein Mädchen und beim Wunschultraschall eine Woche vor ET hat sich dann rausgestellt doch Junge!!

Und hattet Ihr auch alles in Mädchenfarbe gekauft?
Lirulin
418 Beiträge
01.02.2012 09:57
Guten Morgen Mädels,

mir gehts heute, bis auf die blöde Erkältung, richtig gut. Hin und wieder zwicken im Bauch und wie immer nach dem Kaffee kurz übel. Aber ansonsten echt gut.

Zum Thema Umstandsmode: Hab mir am Sonntag 2 Hosen gekauft. Eine Stoffhose in schwarz bei H&M und eine Jeans bei C&A. Fürs Frühjahr und fürn Sommer hab ich von meiner Freundin kurze Umstandshosen bekommen, hab aber grade keine Ahnung wo sie die gekauft hat. Von Esprit gibts im Internet übrigens auch ganz tolle Sachen und auch gar nicht so teuer.
minny81
2723 Beiträge
01.02.2012 10:00

hab seit montag wieder leichte blutungen,mal sind sie weg und dann wieder da...im letzten jahr hatte ich schon zwei fehlgeburten und nun hab ich utrogest bekommen und muss straff liegen...hab angst das es wieder abgeht

Ich denk an Dich und drück Dir gaaaaanz feste die Daumen, dass alles gut geht....Köpfchen hoch
Minja01
782 Beiträge
01.02.2012 10:04
Zitat von Lirulin:

Guten Morgen Mädels,

mir gehts heute, bis auf die blöde Erkältung, richtig gut. Hin und wieder zwicken im Bauch und wie immer nach dem Kaffee kurz übel. Aber ansonsten echt gut.

Zum Thema Umstandsmode: Hab mir am Sonntag 2 Hosen gekauft. Eine Stoffhose in schwarz bei H&M und eine Jeans bei C&A. Fürs Frühjahr und fürn Sommer hab ich von meiner Freundin kurze Umstandshosen bekommen, hab aber grade keine Ahnung wo sie die gekauft hat. Von Esprit gibts im Internet übrigens auch ganz tolle Sachen und auch gar nicht so teuer.

die schwarze stoffhose hab ich auch und find sie gaaaaaaanz toll suuuperbequem und sieht auch noch nach was aus
Minja01
782 Beiträge
01.02.2012 10:06
ach und GUTE BESSERUNG @ 08Pink_Fashion & Lirulin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt