Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
02.01.2012 17:15
Auch von mir herzlichen glückwunsch zur ss
Mädels wann wollen wir denn im patenthread die Paten verteilen ??
Minja01
782 Beiträge
02.01.2012 17:16
Zitat von puschel260991:

hmmmm??? wie läuft das denn mit den paten?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.01.2012 17:16
Zitat von Minja01:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Minja01:

Zitat von Sonnenblüm81:

@ minja01: sorry dass ich mich jetzt erst melde. Deine Hochzeit hört sich toll an!! Auch Eure Liebeageschichte, voll süß!!!
Soll Euer Krümel in Amerika auf die welt kommen?

daaaanke ja murkelchen kommt drüben auf die welt bin mal gespannt wie's da so läuft. mein freund sagte es gibt zumindest auch deutsche ärzte ....wäre ja nicht das schlechteste

Ich glaub wenn Ihr in ner großen Stadt wohnt, dann ist die Versorgung nicht schlechter. Wird bestimmt alles gut gehen! Und dann hat euer Krümel beide Staatsangehörigkeiten

Hab nur gefragt, weil die Beste Freundin von ner Arbeitskollegen, da gerade was doofes durchmacht... Sie ist auch mit nem Amerikaner verheiratet und leider hats bei ihnen aus verschiedenen gründen nicht geklappt... jetzt hat sie ein paar Probleme... sie darf nicht arbeiten... und ihre kleine Maus is auch in Amerika auf die Welt gekommen, also ist sie Amerikanerin... also gilt Amerikanisches Recht.... sie darf ohne Zustimmung des Vaters das Kind nicht außer Landes bringen.... tja und wenn man sich trennt... jedenfalls er erlaubt es auf keinen Fall..... will das das Kind bei seinen Eltern lebt so lange er im Ausland ist (Soldat)... tja uns so wies im Moment aussieht muss sie wohl die Kleine dort lassen und wieder zurück kommen.... da sie nicht in Amerika bleiben kann ohne zu arbeiten
Schief gehen kann ja echt immer was hat auch nix zu bedeuten.... hätte nur echt nicht gedacht, dass das Amerikanische Recht da so krass ist und der Mutter wenig Rechte einräumt wenn sie nicht Amerikanerin ist

oje, na das ist ja mal ne krasse geschichte... hab gerade mit meinem verlobten drüber geredet... er meinte in solchen fällen müsste man als mama die staatsbürgerschaft beantragen...also rechtzeitig, sobald man merkt dass es mit der ehe nicht funktioniert. ist sicherlich nicht ganz einfach... ich will ja auch meine staatsbürgerschaft behalten... ich hoffe einfach, dass wir nie solche probleme haben werden :-/ tut mir sehr sehr leid für dein freundin -.- das muss krass sein

Wie gesagt schief gehen kann immer was.... hab aktuell nix gehört... (ist ja auch die Freundin von ner Kollegin)... aber das mit der Staatsbürgerschaft scheint wohl auch nicht so einfach zu sein....

Aber EGAL!

Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du eine absolute Traumhochzeit hast (in Vegas nicht so schwer ) und Dein Krümel putzi putzi munter auf die Welt kommt.

Ist Dein Mann dann noch in der Army, oder hat ers schon hinter sich??
widder
1030 Beiträge
02.01.2012 17:17
Zitat von Minja01:

Zitat von puschel260991:

was muss man darunter verstehen? was passiert dann?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.01.2012 17:17
Zitat von puschel260991:

Echt wir haben für die Septembermamis 2012 schon einen Patenthread? Hab ich gar nicht mitbekommen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.01.2012 17:19
Zitat von widder:

Zitat von Minja01:

Zitat von puschel260991:

was muss man darunter verstehen? was passiert dann?

Der Pate sagt Dir wos lang geht und dann musst Du alles tun was Dein Pate Dir sagt und Du musst dem Baby von dem Paten immer schöne Sachen schicken ... SPAß natürlich

Geht eher darum dass Du eine Mama hast die Du fragen kannst wenn Du mal was wissen willst oder Dir nicht sicher bist ob alles OK ist
02.01.2012 17:25
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Echt wir haben für die Septembermamis 2012 schon einen Patenthread? Hab ich gar nicht mitbekommen

Ja haben wir schon ne ganze Weile
Kann dir nur grad kein Link schicken macht sich doof mit iPhone
Ja so hat jede septembiemami 2012 eine mit der se immer reden kann wenn se will und auch mal intime fragen stellen kann die sie vllt nicht im Forum posten will und diese fragen werden noch zu genüge kommen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.01.2012 17:32
Zitat von puschel260991:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Ja haben wir schon ne ganze Weile
Kann dir nur grad kein Link schicken macht sich doof mit iPhone
Ja so hat jede septembiemami 2012 eine mit der se immer reden kann wenn se will und auch mal intime fragen stellen kann die sie vllt nicht im Forum posten will und diese fragen werden noch zu genüge kommen

Klar schick mir mal den LINK
Minja01
782 Beiträge
02.01.2012 17:42
Zitat von Sonnenblüm81:

Wie gesagt schief gehen kann immer was.... hab aktuell nix gehört... (ist ja auch die Freundin von ner Kollegin)... aber das mit der Staatsbürgerschaft scheint wohl auch nicht so einfach zu sein....

Aber EGAL!

Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du eine absolute Traumhochzeit hast (in Vegas nicht so schwer ) und Dein Krümel putzi putzi munter auf die Welt kommt.

nein, er hats schon seit einiger zeit hinter sich und arbeitet jetzt als IT netzwerktechniker
sonnenblume83
551 Beiträge
02.01.2012 17:44
ich bin auch eine neue Septembermami Freuen uns voll Das Kind soll am 05.09 zu uns kommen.

Wir sind so aufgeregt...Darf ich zu euch kommen?
Georgevel
8141 Beiträge
02.01.2012 17:50
Huhu
Also als nervöser Hibbler der noch gut zwei Wochen für sich hat stelle ich nen Antrag, dass das Verteilen erst dann losgeht wenn sich alle eingefunden haben.
Ich schick auch meiner Patin dann besonders große Geschenke
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.01.2012 17:57
Zitat von Minja01:

Zitat von Sonnenblüm81:

Aber EGAL!

nein, er hats schon seit einiger zeit hinter sich und arbeitet jetzt als IT netzwerktechniker

Cool, da fällt der Start in ein neues Leben einfacher!!!!

Hast schon ein Kleid im Auge?? Was kurzes? Was klassisches? Oder doch Farbe?
Minja01
782 Beiträge
02.01.2012 18:17
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Minja01:

Zitat von Sonnenblüm81:

Aber EGAL!

jaaaa hmmm also ich werd im 6. monat sein wenn wir heiraten und es wird vermutlich verdammt heiß....also tendiere ich zu nem leichten babydoll-ähnlichem kleid
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.01.2012 18:35
Zitat von Minja01:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Minja01:

Zitat von Sonnenblüm81:

Aber EGAL!

jaaaa hmmm also ich werd im 6. monat sein wenn wir heiraten und es wird vermutlich verdammt heiß....also tendiere ich zu nem leichten babydoll-ähnlichem kleid

Solltest Dich mal mit evelin23 (auch eine Septembermami 2011) austauschen, die hat auch im 6. Monat geheiratet und hatte ein zauberhaft weißes (langes) Babydoll-ähnliches Brautkleid!
Ich finde mittlerweile gibts total schöne Umstandsbrautkleider, hab auch total schöne kurze Kleider gesehen. Die meisten sind aber tatsächlich Babydoll, ist halt am "einfachsten" und schönsten mit einer großen Kugel vorne dran

Dein Zukünftiger darf es aber nicht sehen, oder? Dann solltest Dus fast noch in Deutschland kaufen, damit Deine Mama mit dabei sein kann und ers nicht sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt