Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
02.02.2013 19:41
Zitat von SchnulliTine:

wie weit seit ihr alle mittlerweile mit euren Schwangerschaftskilos??

Ich hab mitlerweile 5 Kg weniger als vor der Schwangerschaft

Wiege jetzt 52. Noch 2 kilo runter und ich habe mein Gewicht wieder
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.02.2013 19:46
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das beruhigt mich etwas.

Zu den Kilos. Ich habe 3 Kilo weniger als vorher. Die Haut bildet sich immer besser zurück. Habe noch einen Minibauch, aber man sieht schon gut die Hüftknochen, da war vorher viel zu viel Haut. Am Beckenknochen ist noch mehr Haut und am Rücken. So sieht man es nicht, aber ich sehe und fühle es.
Habe auch viel Dünnere Beine als vorher und einen dünneren Hintern.

Bin von Tag zu Tag zufriedener. Ich Creme immer noch schön und nehme Kieselerde, für ein gutes Bindegewebe.

Aber Felix ist auch so aktiv, das ich nie zur Ruhe komme. Kein wunder das man da abnimmt und mehr Muskeln bekommt.
Meine Muskeln waren vor der Schwangerschaft nicht so gut und meine Arme sind so schön straff geworden. Mein Hintern ist kleiner als vorher. So gut war meine Figur das letzte mal so ca. bis zu meinem 21 Lebensjahr.
Mein Freund freut sich.

Der Nachteil an dem nicht zur Ruhe kommen ist die Anspannung die man oft hat. Für die Beziehung ist das auch nicht leicht.

Heute um 18:10 Uhr ist Felix 2 Schritte gekrabbelt.
Danach ist er eher gerobbt oder hat sich voran geschoben. Aber langsam geht es voran. Ich habe mich total gefreut und er auch. Er merkte plötzlich das er an Dinge heran kommen kann.

Seine Haut wird leider immer schlimmer. Überall wo sein Speichel dran kommt, juckt es, wird rot und trocken. Creme halt gut ein. Aber das ist nicht schön für ihn. Er hat gestern total geweint, weil es so juckte.
Werde noch mal unser Waschmittel wechseln. Vielleicht verträgt er das auch nicht. Hatte es ganz am Anfang mal gewechselt, da ich ja keinen Weichspüler nutze, habe ich ein Mittel für Wolle und feines genommen. Wenn ich nun darüber nachdenke, begannen dann glaube ich die Hautstellen. Super das ich so lange dafür brauche darauf zu kommen....hoffe es liegt nur daran, so dass ich ihm helfen kann.
Er quält sich auch immer noch wenn er Stuhlgang hat. Weint dann immer ganz doll. Das mag er gar nicht.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.02.2013 19:49
Zitat von Valkyria:

wisst ihr was ich echt schade find? man schreibt mal ne weile nich un wenn man wat schreibt wirds ignoriert...

Sry, komme kaum dazu etwas im Forum zu machen.

Ich würde den Schnuller anbieten und die Flasche nicht geben, auch wenn es schwer fällt. Und wenn sie die Flasche nicht bekommt, nicht sie vielleicht doch den Schnuller. Wenn sie wirklich durst hat, dann mach abgekochtes Wasser rein. Wenn das nicht ausreicht geh unbedingt zum Arzt und lass auch mal den Blutzucker von ihm testen. Haben sie bei Felix letztens auch gemacht. Auch ganz kleine können schon Diabetes haben. Also einmal abklären lassen. Sicher ist sicher. Felix hatte nichts, sondern nur während er gezahnt hat, einen echt hohen Bedarf. Aber das war nur eine Phase.
Teste mal ob du die Flasche mit halten darfst, wenn sie mit dem Rücken zu dir, in deinem Schoss liegt.

Kann es sonst sein, das sie auch Zahnt? Da machen die kleinen ja die verrücktesten Sachen, weil sie denke es hilft ihnen.
Metalgoth
17541 Beiträge
03.02.2013 09:44
Zitat von Valkyria:

wisst ihr was ich echt schade find? man schreibt mal ne weile nich un wenn man wat schreibt wirds ignoriert...

Das liegt aber nicht an dir, entschuldige..

Ich denke, momentan haben alle einfach viel um die Ohren.
Metalgoth
17541 Beiträge
03.02.2013 09:50
Zitat von SchnulliTine:

Ich nehme irgendwie nicht ab. : (
Und das trotz des ganzen Stresses...
Frau_Schnuff
564 Beiträge
03.02.2013 10:05
Zitat von Metalgoth:

Zitat von SchnulliTine:

Ich habe auch noch fünf Kilo zuviel
Bin echt neidisch auf euch
Aber ich bin selbst Schuld, ich bin - auf deutsch gesagt - nur am Fressen wie ein Schwein! Schoki, Pizza, usw *yammyamm*
Das muss jetzt ein Ende haben, im April sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und ich will nicht aussehen wie ne Presswurst
Metalgoth
17541 Beiträge
03.02.2013 10:14
Zitat von Frau_Schnuff:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von SchnulliTine:

Ich habe auch noch fünf Kilo zuviel
Bin echt neidisch auf euch
Aber ich bin selbst Schuld, ich bin - auf deutsch gesagt - nur am Fressen wie ein Schwein! Schoki, Pizza, usw *yammyamm*
Das muss jetzt ein Ende haben, im April sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und ich will nicht aussehen wie ne Presswurst

Ich hab 14kg mehr als vor der Großen.
03.02.2013 12:20
uii das es so bei euch ist, hätt ich nie gedacht. Vorallem weil stillende Mamas doch angeblich schnell abnehmen. Ich still aber nicht und Gesund ernähren kann man das auch nicht immer.
Pauli
10295 Beiträge
03.02.2013 12:28
Zitat von SchnulliTine:

uii das es so bei euch ist, hätt ich nie gedacht. Vorallem weil stillende Mamas doch angeblich schnell abnehmen. Ich still aber nicht und Gesund ernähren kann man das auch nicht immer.

Das ist richtig, aber auch nur wenn man sich zusätzlich gesund ernährt. Außerdem haben stillende Mütter oft mehr Hunger als vorher, ist auch klar.
Ich stille noch voll und habe noch 1 Kilo bis zum Startgewicht. Bin damit sehr zufrieden! Und trotz Eis oder anderen süßkram am Abend vorm Fernseher nehme ich stetig ab.
Metalgoth
17541 Beiträge
03.02.2013 12:30
Bei Leandra habe ich auch stetig abgenommen, diesmal nicht...

Ich bewege mich aber diesmal viel mehr und habe das Gefühl, dass das daran liegt, dass auch etwas Muskeln dazugekommen sind. ; )
Pauli
10295 Beiträge
03.02.2013 12:33
Zitat von Metalgoth:

Ich bewege mich aber diesmal viel mehr und habe das Gefühl, dass das daran liegt, dass auch etwas Muskeln dazugekommen sind. ; )

Also nach Anton sind mir auch 10 Kilo geblieben! War aber nicht schlimm weil ich vor der SS sehr wenig gewogen habe. Daher konnte ich mich damit ganz gut abfinden
Metalgoth
17541 Beiträge
03.02.2013 12:50
Zitat von Pauli:

Zitat von Metalgoth:

Also nach Anton sind mir auch 10 Kilo geblieben! War aber nicht schlimm weil ich vor der SS sehr wenig gewogen habe. Daher konnte ich mich damit ganz gut abfinden

Mir sind 5kg geblieben...Und diesmal 9 -.-
Metalgoth
17541 Beiträge
03.02.2013 12:52
Naja, vor Leandra wog ich 54kg...Das habe ich jetzt aber gar nicht als Ausgangsgewicht genommen, sondern das Gewicht in der 9. SSW (da habe ich es beim FA erfahren) und das waren 58, oder 59...
Ich bin 1.73 groß
Pauli
10295 Beiträge
03.02.2013 13:21
Zitat von Metalgoth:

Naja, vor Leandra wog ich 54kg...Das habe ich jetzt aber gar nicht als Ausgangsgewicht genommen, sondern das Gewicht in der 9. SSW (da habe ich es beim FA erfahren) und das waren 58, oder 59...
Ich bin 1.73 groß

Hehe ich bin auch 1,73 groß und bei Anton war ich auch in der 9. ssw das erste mal beim FA und wog 52 Kilo. Dann hab ich 24 Kilo zugenommen und hab's auf 62 Kilo wieder runter geschafft. Und da bin ich wieder in die 2. Ss gestartet...wieder 24 Kilo zugenommen und wie gesagt jetzt fehlt noch 1 Kilo dann bin ich wieder bei 62
Sina31
2341 Beiträge
03.02.2013 19:37
ich hab auch noch 5kg zuviel.obwohl ich viel stress habe und voll stille.aber meine brüste sind auch noch größer als vorher.hab zur zeit E und vorher D.die wiegen bestimmt auch was ....red ich mir zumindest ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt