Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
21.12.2012 22:21
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mama25:

Zitat von SchnulliTine:

ich bin zwar in facebook, aber hab mit keinem von hier kontakt. Oder seit ihr da in einer Gruppe'?

Ja. Die Gruppe heisst " Unser September 2012 - Wunder".

Ist vermutliche eine geheime gruppe. Da kommt man nur mit einer einladung rein...

Du kannst eine nachricht an den Admin schreiben dann kommst du auch in die Gruppe wobei ich es mir im mom zweimal überlegen würde in die Gruppe zu gehen da es im mom bei uns September Mamis in letzter Zeit sehr oft "gekracht" hat Deswegen sind hier einige Mädels aus diesem Thread "ausgezogen" unter anderem auch ich

Soll aber nicht heißen das du da bei FB nicht Herzlich willkommen bist, heute war es sehr sehr ruhig ( FB und auch hier ) vill hat sich das ganze beruhigt

LG
21.12.2012 22:27
Zitat von Claire_Grube:

@ saskia-hh

Ich sehe an deinen tickern dass du drei jungs hast... ich hab das pondon mit drei mädels..... wie ist das bei dir mit der eifersucht des mittleren? Meine mittlere kam auch 2010 zur welt.

Ich muss sagen, es ist eigentlich ganz gut
bei uns ist eher der Größte eifersüchtig
ach ein kleines Mädchen hätte ich ja auch gerne
Wie alt sind denn die zwei anderen genau?
21.12.2012 22:45
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Mama25:

Zitat von SchnulliTine:

ich bin zwar in facebook, aber hab mit keinem von hier kontakt. Oder seit ihr da in einer Gruppe'?

Ist vermutliche eine geheime gruppe. Da kommt man nur mit einer einladung rein...

Du kannst eine nachricht an den Admin schreiben dann kommst du auch in die Gruppe wobei ich es mir im mom zweimal überlegen würde in die Gruppe zu gehen da es im mom bei uns September Mamis in letzter Zeit sehr oft "gekracht" hat Deswegen sind hier einige Mädels aus diesem Thread "ausgezogen" unter anderem auch ich

Soll aber nicht heißen das du da bei FB nicht Herzlich willkommen bist, heute war es sehr sehr ruhig ( FB und auch hier ) vill hat sich das ganze beruhigt

LG

Ich überlege es mir... Wer ist den Admin falls ich es mir überlege einzutreten wenn ich darf. Damit ich mich mit der Admin in Verbindung setzen kann
21.12.2012 22:49
Zitat von Saskia-HH:

Zitat von Claire_Grube:

@ saskia-hh

Ich sehe an deinen tickern dass du drei jungs hast... ich hab das pondon mit drei mädels..... wie ist das bei dir mit der eifersucht des mittleren? Meine mittlere kam auch 2010 zur welt.

Ich muss sagen, es ist eigentlich ganz gut
bei uns ist eher der Größte eifersüchtig
ach ein kleines Mädchen hätte ich ja auch gerne
Wie alt sind denn die zwei anderen genau?

Die mittlere war heute sehr eifersüchtig. Das kenne ich sonst nicht von ihr.

Die große ist im Sommer 10 geworden und die kleine kam im März 2010 zur Welt.

Wir haben fertig. Hier gibt's kein Burschen. Wobei ich aufgrund meines Blutgerinnungsstörungfaktor VIII eher Mädels als ein junge bekäme. Aber hier ist die Produktion bei der Entbindung von Greta geschlossen worden
21.12.2012 22:53
Admin bei FB ist Tina Hembree Und natürlich dafst du was für ne frage Hab ja schon geschrieben du bist Herzlich willkommen
guinni
1777 Beiträge
22.12.2012 18:34
Zitat von Himbeere01:

Admin bei FB ist Tina Hembree Und natürlich dafst du was für ne frage Hab ja schon geschrieben du bist Herzlich willkommen

Hab schon mal gekuckt ich find die Gruppe garnet
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.12.2012 18:41
Bin in der fb Gruppe komme aber weder hier noch da zum schreiben. Clair schön dich wieder zu sehen. kann mich noch gut an dich erinnern.
wünsche dir und deiner Familie viel kraft.

schreib doch mal tina an. wurde damals auch eingeladen. das ist am einfachsten für dich denke ich.

22.12.2012 19:23
Zitat von Chrysanthes:

Bin in der fb Gruppe komme aber weder hier noch da zum schreiben. Clair schön dich wieder zu sehen. kann mich noch gut an dich erinnern.
wünsche dir und deiner Familie viel kraft.

schreib doch mal tina an. wurde damals auch eingeladen. das ist am einfachsten für dich denke ich.

Würde ich gerne... aber es gibt mehrere Tinas mit dem Namen... welche ist sie denn.??
22.12.2012 19:34
Also eigentlich kann jeder, jeden hinzufügen!! Nur freischalten können/müssen die Admin machen!!
22.12.2012 19:40
Zitat von Lilly_81:

Also eigentlich kann jeder, jeden hinzufügen!! Nur freischalten können/müssen die Admin machen!!

Mein richtigen namen wollte ich hier nicht posten.
Wem kann ich den zwecks hinzufügen den posten.

Ich hoffe ich mache keine umstände.
22.12.2012 19:40
Hey heute war Olaf da, morgen hole ich ihn wieder ab, abends geht es zurück in die Reha und hl. Abend hole ich ihn und er bleibt bis zum 25. Abends!!!!! Total schön!
22.12.2012 20:00
Zitat von Mama25:

Zitat von SchnulliTine:

hm die Gruppe finde ich garnicht
22.12.2012 20:21
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Mama25:

Zitat von SchnulliTine:

Claire hat das selbe Problem Schnulli schreib am besten jemanden bei FB an der schon in der gruppe ist tauscht euch per PN aus wie euer name ist ich habe jetzt versucht clair dazu zu fügen ob es geklappt hat weiß ich aber noch nicht wie Lilly es schon geschrieben hat muss der Admin das bestätigen
22.12.2012 21:00
Zitat von Himbeere01:

Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Mama25:

Zitat von SchnulliTine:

Claire hat das selbe Problem Schnulli schreib am besten jemanden bei FB an der schon in der gruppe ist tauscht euch per PN aus wie euer name ist ich habe jetzt versucht clair dazu zu fügen ob es geklappt hat weiß ich aber noch nicht wie Lilly es schon geschrieben hat muss der Admin das bestätigen

die gruppe is geheim, das heißt die findet man auch nich einfach so!!!
JonahTi
13303 Beiträge
22.12.2012 21:06
Hallo Ihr Lieben,

Wollte auch nur kurz ein Lebenszeichen hier lassen. Uns geht es soweit gut, sind nur viel unterwegs gewesen.

Danke für die Genesungswünsche, langsam wird es besser.

Melde mich morgen wieder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt