~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.09.2012 20:44
Sina, ich wünsch dir alles, alles Gute für Morgen! Du schaffst das schon!
Mama25: gute Besserung, Grippe kann man ja nun echt gerade gar nicht gebrauchen.
Me: Tasche genäht, Schwester glücklich Und dann war ich gerade noch beim Yoga und hoffe, dass es dem Kind einen kleinen Kick gibt. Jedenfalls ist Action im Bauch seitdem. Mal abwarten!
Mama25: gute Besserung, Grippe kann man ja nun echt gerade gar nicht gebrauchen.
Me: Tasche genäht, Schwester glücklich Und dann war ich gerade noch beim Yoga und hoffe, dass es dem Kind einen kleinen Kick gibt. Jedenfalls ist Action im Bauch seitdem. Mal abwarten!
18.09.2012 21:19
Sina das mit dem ständigen Verlieren, weil man sich nicht drauf konzentriert kenne ich....Aber bei mir ist es Solitär. xD
Du schaffst das, ich denk' morgen an dich.
Euphoria es geht bestimmt noch von alleine los! ; )
Du schaffst das, ich denk' morgen an dich.
Euphoria es geht bestimmt noch von alleine los! ; )
18.09.2012 21:21
Zitat von MIMI79:
Hmm...Du nähst ja auch; ich will für Leandra was zum 2. Geburtstag machen und irgendwie hat sie eindeutig schon genug Plüschtiere! xD
Hast du auch Schnittmuster für Taschen für Kinder? Sie ist immer so begeistert von Taschen und will sich meine Handtasche um den Hals hängen...
Ich hatte überlegt, eine kleine Handtasche mit ihrem Namen drauf zu machen.
18.09.2012 21:23
Zitat von Metalgoth:
Zitat von MIMI79:
Hmm...Du nähst ja auch; ich will für Leandra was zum 2. Geburtstag machen und irgendwie hat sie eindeutig schon genug Plüschtiere! xD
Hast du auch Schnittmuster für Taschen für Kinder? Sie ist immer so begeistert von Taschen und will sich meine Handtasche um den Hals hängen...
ach, das ist eine schöne Idee Einen Schnitt habe ich dafür nicht, aber mach doch eine ganz einfache mit Klappe und dann nähst du ein Band als Schultergurt rein. Oder du schaust mal bei Dawanda, da kriegt man ganz günstig Schnittmuster!
18.09.2012 21:59
Zitat von MIMI79:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von MIMI79:
ach, das ist eine schöne Idee Einen Schnitt habe ich dafür nicht, aber mach doch eine ganz einfache mit Klappe und dann nähst du ein Band als Schultergurt rein. Oder du schaust mal bei Dawanda, da kriegt man ganz günstig Schnittmuster!
Nö, kaufen werde ich mir keins...
Ich mache mir die sonst auch immer selbst; ich dachte nur, wenn du eins hast, kann ich mir die Arbeit vielleicht sparen. xD
19.09.2012 09:15
Hallo ihr lieben!
Wir sind auch schon seit Freitag zu hause! Laura entwickelt sich super haben die im kh gemeint! Ich bin nur froh das alles gut ausgegangen ist und das sie endlich da ist es ist schon komisch das man für einen Menschen so viel Liebe und Angst empfinden kann! Jedes Kind ist wirklich Gottes Geschenk! Obwohl meine kleine erst 10 Tage alt ist kann ich mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen!
Allen frischgebackenen mamas herzlichen Glückwunsch
Wir sind auch schon seit Freitag zu hause! Laura entwickelt sich super haben die im kh gemeint! Ich bin nur froh das alles gut ausgegangen ist und das sie endlich da ist es ist schon komisch das man für einen Menschen so viel Liebe und Angst empfinden kann! Jedes Kind ist wirklich Gottes Geschenk! Obwohl meine kleine erst 10 Tage alt ist kann ich mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen!
Allen frischgebackenen mamas herzlichen Glückwunsch
19.09.2012 09:19
huhu!!!
Neuigkeiten von euphi!!!!
Sie ist im KH. Heute Nacht haben die wehen eingesetzt und sie hofft, dass Kai heut noch kommt
Sie ist im KH. Heute Nacht haben die wehen eingesetzt und sie hofft, dass Kai heut noch kommt
19.09.2012 09:44
Zitat von hexe29:
huhu!!!
Oh, supi! Wurde ja auch mal Zeit
19.09.2012 09:48
Morgen habe ich Termin und Freitag wird eingeleitet. Ich glaube nicht, dass vorher was passiert
19.09.2012 10:00
Oh, super! Euphi, viel Glück!!!
Ich fahre gleich zur Akupunktur und bettel die Hebammen an, dass sie mir auch in die Hände Nadeln stechen. Die haben es letztes Mal glaub ich auch bewirkt. Also, sollen die die bitte auch unbedingt stechen.
Ich fahre gleich zur Akupunktur und bettel die Hebammen an, dass sie mir auch in die Hände Nadeln stechen. Die haben es letztes Mal glaub ich auch bewirkt. Also, sollen die die bitte auch unbedingt stechen.
19.09.2012 11:32
Zitat von MIMI79:
Oh, super! Euphi, viel Glück!!!
Viel Glück, dass es was bringt! : )
19.09.2012 12:21
Achso, ja...Ich bin so verwirrt im Moment, dass ich das ganz vergessen habe. xD
Euphoria viel Glück wünsche ich dir, dass es schnell geht! : )
Euphoria viel Glück wünsche ich dir, dass es schnell geht! : )
19.09.2012 12:22
Morgen FA-Termin...Mal gucken, was der sagt.
Ob sich jetzt mal was getan hat...
Wer hat Lust, Wäsche für mich aufzuhängen?
Ob sich jetzt mal was getan hat...
Wer hat Lust, Wäsche für mich aufzuhängen?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt