Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2012 19:32
Zitat von Sina31:

Zitat von MIMI79:

Hallöchen,

habe mir heute diese Globuli Caulophyllum besorgt Mal sehen, ob's was nützt. Ich bilde mir jedenfalls ein, dass ich schon gaaaaanz leichte Wehen habe

Sina: bei mir hat es nur 2 Tage gedauert, nach dem Pfropf weg war. Aber nicht jede Geburt wird mit dem Abgang eingeläutet, es kann auch einfach jetzt langsam bei dir losgehen Warten wir mal ab, was die Nacht bringt. Hast du denn ein bisschen Wehen? Wenn nein, kommen die bestimmt sehr bald!

Hazel: schön, dass ihr zu Hause seid!

Julchen/Schoko: das hört sich sehr perfekt an! Das mit dem Bauch hab ich jetzt mal überlesen, das frustriert mich nur

ctg zeigte ab und zu ganz leichte an.aber keine zum ernst nehmen und die merke ich auch nicht.
was bewirken denn die globuli?

Chrysanthes hatte ja davon erzählt, sollen dem Körper einen Anstoß geben, dass die Geburt losgeht. Ich bin gespannt, die 8 Euro waren es mir wert. Die in der Apo hat mir aber nicht D6 sondern D12 gegeben.

MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2012 19:33
Zitat von alexa22:

juhu
ich war heute im KH und meine hebamme sagte das emine muttermund weich ist das ist doch schon gut oder?
und ja sonst ist nix neues mein schatzi will noch nicht mit mama kuscheln

ja, das ist doch schon mal super! Und das 2 Wochen vor ET, perfekt!
Sina31
2341 Beiträge
17.09.2012 19:37
Zitat von MIMI79:

Zitat von Sina31:

Zitat von MIMI79:

Hallöchen,

habe mir heute diese Globuli Caulophyllum besorgt Mal sehen, ob's was nützt. Ich bilde mir jedenfalls ein, dass ich schon gaaaaanz leichte Wehen habe

Sina: bei mir hat es nur 2 Tage gedauert, nach dem Pfropf weg war. Aber nicht jede Geburt wird mit dem Abgang eingeläutet, es kann auch einfach jetzt langsam bei dir losgehen Warten wir mal ab, was die Nacht bringt. Hast du denn ein bisschen Wehen? Wenn nein, kommen die bestimmt sehr bald!

Julchen/Schoko: das hört sich sehr perfekt an! Das mit dem Bauch hab ich jetzt mal überlesen, das frustriert mich nur

ctg zeigte ab und zu ganz leichte an.aber keine zum ernst nehmen und die merke ich auch nicht.

Chrysanthes hatte ja davon erzählt, sollen dem Körper einen Anstoß geben, dass die Geburt losgeht. Ich bin gespannt, die 8 Euro waren es mir wert. Die in der Apo hat mir aber nicht D6 sondern D12 gegeben.

ah ok .ich hoffe,es wirkt bei dir schnell.das wäre ja toll.däumchen sind gedrückt (habe ja zur zeit 4 stück davon )
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2012 20:10
Zitat von Sina31:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Sina31:

Zitat von MIMI79:

Hallöchen,

ah ok .ich hoffe,es wirkt bei dir schnell.das wäre ja toll.däumchen sind gedrückt (habe ja zur zeit 4 stück davon )

Danke! Ich hoff's auch, habe ein wenig Zeitdruck, weil meine Schwestern nur noch bis Donnerstag oder Freitag bleiben kann und wir dann wieder Schwierigkeiten mit der Betreuung von Titus haben. Also: RAUS JETZT!
Sina31
2341 Beiträge
17.09.2012 20:19
Zitat von MIMI79:

Zitat von Sina31:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Sina31:

...

Danke! Ich hoff's auch, habe ein wenig Zeitdruck, weil meine Schwestern nur noch bis Donnerstag oder Freitag bleiben kann und wir dann wieder Schwierigkeiten mit der Betreuung von Titus haben. Also: RAUS JETZT!

kündigung schreiben hilft vielleicht?aber mit rückschein sonst sagt zwergi nacher,dass er keine bekommen hat

du sagtest,du merkst leichte wehen durch die globuli?ich merk die einfach nicht o weiß auch nicht ob das was ich fühle welche sind.wie äußern die sich bei dir u welche intensität?
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2012 20:22
Zitat von Sina31:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Sina31:

Zitat von MIMI79:

...

kündigung schreiben hilft vielleicht?aber mit rückschein sonst sagt zwergi nacher,dass er keine bekommen hat

du sagtest,du merkst leichte wehen durch die globuli?ich merk die einfach nicht o weiß auch nicht ob das was ich fühle welche sind.wie äußern die sich bei dir u welche intensität?

Einschreiben

Die fühlen sich ähnlich an wie Darmkrämpfe nur ganz leicht, also als hätte ich einen Pups quer sitzen nur nicht im Darm. Ich hoffe, das kann man verstehen. aber wirklich nur ganz leichte Krämpfe. Und ich habe keine Ahnung ob die Globuli dafür gesorgt haben. Könnte ja auch einfach so sein, aber ist mir auch egal, Hauptsache es passiert was.
Sina31
2341 Beiträge
17.09.2012 20:24
hm..das merk ich auch,aber so gering,dass ich die echt nicht für voll nehme.aber gut,dass ich weiß worauf ich da n bissel achten muss .
was machst du denn wenn deine schwester wieder weg ist u dein lüttes noch nicht raus will.habt ihr einen notfallplan?
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2012 20:26
Zitat von Sina31:

hm..das merk ich auch,aber so gering,dass ich die echt nicht für voll nehme.aber gut,dass ich weiß worauf ich da n bissel achten muss .
was machst du denn wenn deine schwester wieder weg ist u dein lüttes noch nicht raus will.habt ihr einen notfallplan?

ja, ich klammer mich an jeden Strohhalm.

Tja, dann müssen wir alle abtelefonieren und schauen, wer Zeit hat. Es ist so halt perfekt, weil sie ja bei uns schläft, d.h. wir haben rund um die Uhr jemanden da und sie hat jetzt schon ein paar Tage den Alltag mit erlebt und kann einfach übernehmen.
manu24
905 Beiträge
17.09.2012 20:28
Zitat von Sina31:

sorry,dass ich gerad so wenig auf euch eingehe.bin nur gerad so frustriert und ein wenig unglücklich

Ich kann das so nachvollziehen, bin auch 3 Taaaaaaaaage über ET und bin auch nur noch genervt, weil jeder fragt obs Kleine schon da ist....
Füüüüüüüüüüüüüüühle also ganz doll mit......
Sina31
2341 Beiträge
17.09.2012 20:29
Zitat von MIMI79:

Zitat von Sina31:

Tja, dann müssen wir alle abtelefonieren und schauen, wer Zeit hat. Es ist so halt perfekt, weil sie ja bei uns schläft, d.h. wir haben rund um die Uhr jemanden da und sie hat jetzt schon ein paar Tage den Alltag mit erlebt und kann einfach übernehmen.

und länger bleiben kann sie nicht,oder?
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.09.2012 20:29
Haltet durch, eure Mäuse kommen bald!

Sina31
2341 Beiträge
17.09.2012 20:30
Zitat von Chrysanthes:

Haltet durch, eure Mäuse kommen bald!

ich nehm dich beim wort
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2012 20:31
Zitat von Sina31:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Sina31:

und länger bleiben kann sie nicht,oder?

nein, leider nicht. Sie hat am 26.9. eine wichtige Prüfung und muss vorher noch dringend lernen. Sie hat so eine Art Lernzirkel mit ein paar Kommilitonen, da muss sie hin. Wenn sie die Prüfung nicht schafft, kann sie im nächsten Semester nicht ihre Bachelorarbeit schreiben. Ist also sehr wichtig.
Sina31
2341 Beiträge
17.09.2012 20:34
dann ab mit der fristlosen kündigung in den briefkasten oder besser per express
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2012 20:36
ich tu was ich kann. Wenn es nicht klappt, dann soll es wohl so sein. Ich hoffe nur, dass sich die Maus nicht am 24.9. entscheidet zu kommen, das ist Titus Geburtstag. Das wäre doof!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt