~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.09.2012 22:36
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
mir is auch langweilig!!ich wehe zwar wieder seit ner stunde vor mich her, auch schon noch etwas mehr als heut mittag aber noch nich genug um los zu wollen/müßen!!
hat dein bauchnabel blopp gemacht??
meine haut juckt nur wie verrückt am bauch!!
ich denke die haut wird dünner deswegen auch heller!!is ja bald geschaft!!
juuuhhuuu vill besuchst du ja heute nacht doch noch den kreissaal das wäre ja toll
also meiner hat recht früh rausgeschaut (bauchnabel) ich denke der ist jetzt draußen aber der ist sooo empfindlich und zieht und spannt und der ist wärmer als die restliche haut und gerade habe ich gesehen das die haut anders ausschaut also das tat die tage auch ab und zu weh aber so langsam frage ich mich ob das alles normal ist
ohh das jucken macht einen verrückt !!!! manchmal hilft das ganze einkremen mit den besten kremen nicht mehr an den tagen kreme ich mich sehr oft ein bis es aufhört mit was kremst du ein ?? ich nehme manchmal die hipp kreme oder die babylove von dm oder eucerin die ist super mega fettig das hält den ganzen tag
Probier' mal frei öl...Da kosten zwar 150ml, oder so 8€, aber das hilft echt! : )
Hatte ich bei Leandra und bin nicht gerissen.
Diesmal habe ich kein Öl, sondern Creme und ich bin gerissen. -.-
Das kann aber auch daran liegen, dass der Bauch einfach größer ist als letztes Mal und es sind ja auch nicht viele Risse.
Aber das Öl hat Wunder gegen das Jucken gewirkt...Das ist ja immer, wenn der Bauch wächst, weil die Haut sich dehnt.
Aber sei froh, dass es "nur" an den Brüsten ist, die sieht keiner außer dir und deinem Freund. ; ) Denke ich jedenfalls mal...xDD
Ich hab' morgen auch FA Termin. xD
05.09.2012 22:39
habe es jetzt mit eucerin eingekremmt und jetzt gehts besser aber jetzt habe ich bauch weh ab bauchnabel höhe nach unten die seiten ziehen auch etwas aber es ist kein schmerz der weg geht und nach minuten wieder kommt
05.09.2012 22:39
lilly ist alles gut bei dir oder sind die schmerzen stärker und du machst dich bereit fürs KH
05.09.2012 22:40
yaaa mein freund kommt mit in den op
bin wieder mim handy on deshalb antworte ich so und nicht direkt drunter
bin wieder mim handy on deshalb antworte ich so und nicht direkt drunter
05.09.2012 22:41
Laura du schaffst das, es wird alles gut gehen!
Ich verstehe deine Angst, aber die machen das bestimmt ganz toll...
Svenja ich würde es auch zuerst mit einer Einleitung probieren...
Später machst du dir sonst noch Gedanken was gewesen wäre, wenn du es versucht hättest.
zu mir:
Ich bin heute absolut wach und fit vom Kopf her, hatte Akupunktur, wo ich entspannen konnte und habe heute Mittag mit Leandra zusammen geschlafen...Und ich hab' auch voll viel gemacht. xD
Wäsche gewaschen, einkaufen, Hund, Brot gebacken, Streuselkuchen gebacken (hatte ich vorhin sooo Lust drauf), Küchenschränke komplett von außen geputzt...
Und das, obwohl mein Bauch heute total wehtut...Also besser gesagt Schambein und Leiste und so.
Kann es sein, dass bei mir auch der "Nestbautrieb" einsetzt? *lach*
Ich hatte heute einfach die Motivation dafür und konnte trotz Schmerzen nicht still sitzen.
Ich verstehe deine Angst, aber die machen das bestimmt ganz toll...
Svenja ich würde es auch zuerst mit einer Einleitung probieren...
Später machst du dir sonst noch Gedanken was gewesen wäre, wenn du es versucht hättest.
zu mir:
Ich bin heute absolut wach und fit vom Kopf her, hatte Akupunktur, wo ich entspannen konnte und habe heute Mittag mit Leandra zusammen geschlafen...Und ich hab' auch voll viel gemacht. xD
Wäsche gewaschen, einkaufen, Hund, Brot gebacken, Streuselkuchen gebacken (hatte ich vorhin sooo Lust drauf), Küchenschränke komplett von außen geputzt...
Und das, obwohl mein Bauch heute total wehtut...Also besser gesagt Schambein und Leiste und so.
Kann es sein, dass bei mir auch der "Nestbautrieb" einsetzt? *lach*
Ich hatte heute einfach die Motivation dafür und konnte trotz Schmerzen nicht still sitzen.
05.09.2012 22:54
laura das ist toll das er mitkommt dann hast du eine tolle stärkung neben dir und weißt das du nicht alleine bist ich finde das schlimm wen man da alleine durch muss du wirst es schaffen wen nicht putz ne runde schließlich ist sie freitag da und wen ihr nach paar tagen heim kommt soll es ja blitzblanck sein ist es warscheinlich aber ablenckung bis du müde ins bett fehlst
meta du bist eindeutig im nestbau gelandet ich habe den nestbau seit dem 6 monat schrecklich ich habe alles geputzt was mit in de quere kamm jalousin von außen und innen fenster putzen terasse putzen garten schick machen küche innen außen geputzt kammer aufräumen heizungen richtig gründlich schrubben und und und aber jetzt geht es leider nicht ich musste mich dann schoonen tja schoon dich mal wen du so einen zwang hast und jetzt kann ich mich schlecht bewegen na super deswegen warte ich bis der kleine da ist dann wollen wir den keller aufräumen ich den garten noch schick machen bevor der herbst entgültig vor der tür steht und noch so kleinkramm
ich habe auch diese leisten schmerzen so stark das ich stehen bleiben muss und der atem ist kurz weg hoffentlich sagt mir morgen mein arzt das der kleine im becken schön tief sitzt ich kann auch meine beine nicht mehr so sehr außeinander machen das zieht total an den innenschenckeln und der mumu ich werde ja immer mehr zu einer unbeweglichen frau
meta du bist eindeutig im nestbau gelandet ich habe den nestbau seit dem 6 monat schrecklich ich habe alles geputzt was mit in de quere kamm jalousin von außen und innen fenster putzen terasse putzen garten schick machen küche innen außen geputzt kammer aufräumen heizungen richtig gründlich schrubben und und und aber jetzt geht es leider nicht ich musste mich dann schoonen tja schoon dich mal wen du so einen zwang hast und jetzt kann ich mich schlecht bewegen na super deswegen warte ich bis der kleine da ist dann wollen wir den keller aufräumen ich den garten noch schick machen bevor der herbst entgültig vor der tür steht und noch so kleinkramm
ich habe auch diese leisten schmerzen so stark das ich stehen bleiben muss und der atem ist kurz weg hoffentlich sagt mir morgen mein arzt das der kleine im becken schön tief sitzt ich kann auch meine beine nicht mehr so sehr außeinander machen das zieht total an den innenschenckeln und der mumu ich werde ja immer mehr zu einer unbeweglichen frau
05.09.2012 23:00
Dabei wird das Kind in dieser Wohnung hier noch nicht mal ein Nest bekommen. xDD
Die Fenster putze ich hier nicht mehr; die Nachmieter sind solche Idioten, denen hinterlasse ich aus Trotz dreckige Fenster! *lach*
Vieles sollte man doch eher vorher machen; wenn das Kind da ist, hast du bestimmt andere Dinge im Kopf...
Aber gut ist: Durch den Umzug wird bei uns alles von Grund auf ausgemistet! Es ist schon sooo viel weggeflogen und wir haben auch einiges bei Ebay verkauft, was nur noch rumstand.
Erstens steht's nicht mehr im Weg und zweitens tut das Geld auch gut.
Wir hatten hier drei Drucker rumstehen, die alle nur teilweise funktioniert haben.
Zwei waren so Kombigeräte; bei dem einen hat der Drucker nicht funktioniert, beim anderen der Scanner.
Und der dritte war so ein alter Laserdrucker; echt gut, aber nicht kompatibel mit Windows 7.
Wir haben alle 3 verkauft und uns ein Kombigerät mit Drucker, Scanner, Kopierer und Fax gekauft.
Lauter so ein Kram. xD Für den Umzug ist alles gut, was weniger ist, da wir den ja größtenteils mit unserem Auto machen.
Aber unser Auto ist groß, da passt viel rein.
Die Fenster putze ich hier nicht mehr; die Nachmieter sind solche Idioten, denen hinterlasse ich aus Trotz dreckige Fenster! *lach*
Vieles sollte man doch eher vorher machen; wenn das Kind da ist, hast du bestimmt andere Dinge im Kopf...
Aber gut ist: Durch den Umzug wird bei uns alles von Grund auf ausgemistet! Es ist schon sooo viel weggeflogen und wir haben auch einiges bei Ebay verkauft, was nur noch rumstand.
Erstens steht's nicht mehr im Weg und zweitens tut das Geld auch gut.
Wir hatten hier drei Drucker rumstehen, die alle nur teilweise funktioniert haben.
Zwei waren so Kombigeräte; bei dem einen hat der Drucker nicht funktioniert, beim anderen der Scanner.
Und der dritte war so ein alter Laserdrucker; echt gut, aber nicht kompatibel mit Windows 7.
Wir haben alle 3 verkauft und uns ein Kombigerät mit Drucker, Scanner, Kopierer und Fax gekauft.
Lauter so ein Kram. xD Für den Umzug ist alles gut, was weniger ist, da wir den ja größtenteils mit unserem Auto machen.
Aber unser Auto ist groß, da passt viel rein.
05.09.2012 23:29
meta das ist immer eine gute gelegenheit was auszumissten wen man umzieht bei uns hat sich durfch die ganzen baby sachen einiges angesammelt da ich manche kartongs behalte die vom stubenwagen und die babyschauckel weil wen man es nicht mehr braucht kann man es wieder in den kartong packen und es geht nichts kaputt
was ist eigentlich mit lilly hoffe das die wehen stärker sind und sie auf den weg ins KH ist
was ist eigentlich mit lilly hoffe das die wehen stärker sind und sie auf den weg ins KH ist
05.09.2012 23:40
hey an die die noch wach sind
ich krieg immer mehr das gefühl das mein kleiner nicht kommen will... er ist zwar schon sehr tief im becken und ich habe auch mal vereinzelt schmerzen und wehen ?? wenn es welche sind .. aber iwie passiert nix.. ich gehe bestimmt über termin
ich krieg immer mehr das gefühl das mein kleiner nicht kommen will... er ist zwar schon sehr tief im becken und ich habe auch mal vereinzelt schmerzen und wehen ?? wenn es welche sind .. aber iwie passiert nix.. ich gehe bestimmt über termin
05.09.2012 23:45
Zitat von Schnucki_87:
ah quatsch du hast doch noch 12 tage er kann jeden tag kommen und du brauchst auch keine anzeichen wen die fruchtblase platzt ist das so und geht dann auch schon loss und wehen vorher brauchst du auch nicht haben es kann sein das du wehen bekommst die werden stärker regelmässiger und zack musst du ins KH also es wird schon loss gehen mein arzt meinte auch das es früher loss gehen wird aber so langsam denke ich das er doch nicht früher kommt da ich im mom immer becken und leisten schmerzen hab kla auch harter bauch aber das alles sind ja keine "echten" wehen
05.09.2012 23:52
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Schnucki_87:
ah quatsch du hast doch noch 12 tage er kann jeden tag kommen und du brauchst auch keine anzeichen wen die fruchtblase platzt ist das so und geht dann auch schon loss und wehen vorher brauchst du auch nicht haben es kann sein das du wehen bekommst die werden stärker regelmässiger und zack musst du ins KH also es wird schon loss gehen mein arzt meinte auch das es früher loss gehen wird aber so langsam denke ich das er doch nicht früher kommt da ich im mom immer becken und leisten schmerzen hab kla auch harter bauch aber das alles sind ja keine "echten" wehen
ich hoffe es diese 12 tage ziehen sich wie kaugummi ja bei mir hat die FA das auch gesagt das er früher kommt...
ich weiss auch nicht ob das bei mir echte wehen sind.. manchmal muss ich auch wie du stehen bleiben oder kann garnicht weiter laufen oder stehen und muss mich hinsetzten . letztens hatte ich so ziehen in die beine das hat sich ganz komisch angefühlt
jetzt haben wir schon solange durchgehalten und jetzt hat fast keiner mehr lust und will das es endlich los geht
ich will es endlich hinter mir haben am liebsten würd ich die geburt überspringen
06.09.2012 00:03
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Schnucki_87:
ich hoffe es diese 12 tage ziehen sich wie kaugummi ja bei mir hat die FA das auch gesagt das er früher kommt...
ich weiss auch nicht ob das bei mir echte wehen sind.. manchmal muss ich auch wie du stehen bleiben oder kann garnicht weiter laufen oder stehen und muss mich hinsetzten . letztens hatte ich so ziehen in die beine das hat sich ganz komisch angefühlt
jetzt haben wir schon solange durchgehalten und jetzt hat fast keiner mehr lust und will das es endlich los geht
ich will es endlich hinter mir haben am liebsten würd ich die geburt überspringen
ob das wehen sind weiß ich auch nicht darum bin ich immer so unsicher also den harten bauch das zählt als wehen meinte meine hebi aber wegen dem becken der leiste und den beinen habe ich noch nicht gefragt deswegen bin ich so gespannt was mein FA morgen sagt hoffentlich hatten die schmerzen einen sinn jaa das kenne ich manchmal kannst du nicht stehen weil es sooo zieht das es fast taub wird vor schmerz am liebsten will man sich zusammen krümmen
und ouuu jaaa die geburt will ich auch hinter mir haben aber am liebsten drauf verzichten wie du schon sagtest
06.09.2012 00:11
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Schnucki_87:
ob das wehen sind weiß ich auch nicht darum bin ich immer so unsicher also den harten bauch das zählt als wehen meinte meine hebi aber wegen dem becken der leiste und den beinen habe ich noch nicht gefragt deswegen bin ich so gespannt was mein FA morgen sagt hoffentlich hatten die schmerzen einen sinn jaa das kenne ich manchmal kannst du nicht stehen weil es sooo zieht das es fast taub wird vor schmerz am liebsten will man sich zusammen krümmen
und ouuu jaaa die geburt will ich auch hinter mir haben aber am liebsten drauf verzichten wie du schon sagtest
jaaaa ich bin auch mal gespannt was am MO mein FA sagt ob es was gebracht hat... hatte am Mo zwar einen termin aber da hatte sie nur Ultraschall gemacht und nicht nach dem MUMU geschaut. vor 2 wochen war er wenigstens schon weich aber noch zu ...
vll haben wir ja glück und haben eine schöne geburt die schnell geht und ohne reißen
naja wird schon alles gut werden danach haben wir unsere süssen zwerge im arm und sind einfach nur glücklich.
sooo ich werde mich mal so langsam zu bett begeben und probieren zu schlafen. ich wünsch dir eine gute nacht
06.09.2012 00:13
na dan warten wir mal ab was beim FA rauskommt bin auch schon mega gespannt und hgenau hoffen wir mal das alles gut wird iwie werden wir es schaffen und haben unsere kmäuse ind en armen liegen geh mal bubbu ich geh jetzt auch rüber desperate wiederhollung gucken bis morgen
06.09.2012 00:18
Auch, wenn die Geburt wehtut...Ich würde sie nicht überspringen wollen!
Denn schließlich hat das alles ja seinen Sinn.
Dabei werden auch Glückshormone etc. ausgestoßen und das jede Menge! : )
Auch, wenn du die Hebammen vielleicht zwischendrin mal auf den Mond wünschst, wenn sie unbedingt gucken wollen, wie weit der Muttermund offen ist und du hattest gerade eine Position, in der es einigermaßen erträglich ist. xDD
Denn schließlich hat das alles ja seinen Sinn.
Dabei werden auch Glückshormone etc. ausgestoßen und das jede Menge! : )
Auch, wenn du die Hebammen vielleicht zwischendrin mal auf den Mond wünschst, wenn sie unbedingt gucken wollen, wie weit der Muttermund offen ist und du hattest gerade eine Position, in der es einigermaßen erträglich ist. xDD
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt