~*~ Septembärlis 2012 ~*~
04.09.2012 07:39
Guten Morgen.
Die Nacht war ok. Hilft ja auch nichts jeden Morgen darüber zu schimpfen.
Stimmung ist trotzdem eher durchwachsen. Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf.
Wie geht es Euch?
Stimmung ist trotzdem eher durchwachsen. Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf.
Wie geht es Euch?
04.09.2012 08:09
guten morgen ich bin dann mal los zum FA mal sehen was der sagt und wie schwer mein engel ist bis nacher meine lieben und drückt die daumen das alles guti ist :-*
04.09.2012 08:10
Zitat von Lilly_81:
Moin moin Mädels...
Wat'n hier los?? Keiner der sich beschwert hat wie schieße die Nacht war oder das er zum 100. Mal auf'n Klo war??? Gibt's etwa ein paar neue Babys????
@chrys....dir Wünsch ich es am meisten das du bald oder vielleicht auch schon kkuschelst?!?!?!
@Rest....wie sieht's aus?? Noch einer im kh zum entbinden???
Mooorgen
doch heute kann ich mir beschweren über die sche*ß nacht
ein bekloppten trqum nach den nächsten gehabt wird jetzt von nacht zu nacht schlimmer bei mir & war gefühlte 1000 mal wach weil ich aufs klo musste durst hatte oder einfach so -.-
04.09.2012 08:12
ausversehen auf senden gekommen
& jetzt fühl ich mich als hätte ich die nacht durch gesoffen und das ausgerechnet heute wo meine mama gleich kommt & wir hier noch mal richtig alles putzen wollten -.-
& jetzt fühl ich mich als hätte ich die nacht durch gesoffen und das ausgerechnet heute wo meine mama gleich kommt & wir hier noch mal richtig alles putzen wollten -.-
04.09.2012 08:22
Guten Morgen meine Lieben noch schwangeren fast mamies,
Ich Wünsche Euch nen schönen tag, möglichst schmerzfrei und natürlich hoffe ich auch, dass ein paar babies sich auf den weg machen... Ich bin doch soooo gespannt
Mitfiebern und alles hinter sich haben, ist klasse...
@ Mila alles liebe zur Geburt eurer zaubermaus... Einen tollen Namen hat Sie bekommen....
Vg jule
Ich Wünsche Euch nen schönen tag, möglichst schmerzfrei und natürlich hoffe ich auch, dass ein paar babies sich auf den weg machen... Ich bin doch soooo gespannt
Mitfiebern und alles hinter sich haben, ist klasse...
@ Mila alles liebe zur Geburt eurer zaubermaus... Einen tollen Namen hat Sie bekommen....
Vg jule
04.09.2012 08:46
@laura...die träume sind normal!!grade kurz vorm ziel!!du verarbeitest den druck der auf dir liegt!also die fragen die man im kopf hat "schaffen wir das, wie werden wir...!!" usw!!mach dir keinen kopf ihr macht das bestimmt alles ganz wunderbar!!!
@jule...ick will och!!
@chrys...du warst nich mehr online!!du kuschelst bestimmt schon?!!!
@me...ich werd ma tasche packen und dann hab ich irgendwie das gefühl das ich mit´n blasensprung ins KH muss!!
@jule...ick will och!!
@me...ich werd ma tasche packen und dann hab ich irgendwie das gefühl das ich mit´n blasensprung ins KH muss!!
04.09.2012 08:46
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen.
Wie geht es Euch?
gab halt wenig worüber es am morgen sionst ging!!
04.09.2012 09:14
Zitat von Mama25:
Jetzt muss ich mich mal bei euch auslassen.
Ich habe es satt das ich immer für jeden da sein soll. Mich fragt auch niemand wie es mir geht usw.
Aber ich muss mir dann vorwerfen lassen von meiner besten Freundin, wenn ich sie mal nicht frage wie es ihr geht. Wo interessiere ich den???? Manchmal denke ich mir schon das immer nur sie zählt.
So das musste jetzt einfach raus!!
Das ist nicht nett. Aber so Menschen gibt es immer wieder. Sag ihr doch mal, sie könne dich auch gerne mal fragen. Denn du hast ja gerade eine sehr aufregenden Zeit.
Zitat von Sina31:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Sina31:
oh super.vielen dank.da werd ich auch gleich mal hallo in den anderen threeds sagen
Es haben bei uns schon einige entbunden und gerade heute sind wieder zwei neue super süße Babybilder rein gestellt worden. Schau dich um und fühl dich wohl bei uns.
Ich verkrümel mich nun ins Bett und hoffe das ich da nicht wieder wie letzte Nacht wach liege.
Hoffe du bist beschwerdefrei. Wir kämpfen hier alle schon mit unseren Wehwehchen oder unregelmäßigen Wehen.
wehen hab ich noch nicht,aber so kleinere wehwehchen.aber ich bin so froh,dass es dem zwergenkind gut geht,da nehme ich alles in kauf
Das glaube ich dir. Ich halte die Wehen auch gerne aus. Dem kleinen soll es einfach gut gehen.
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
mimi ahsooo hast du dein bad schon hinter dir oder noch vor???? ich kann nicht baden da wie nur ne dusche haben und wie sind den deine erfahrungen zu den bäden viele sagen das bringtt nichts die anderen sagen doch das bringt was ist das so wie mit den streifen endweder hast du glüch und bekommst keine oder du hast pech und bekommst welche ??
ich hab schon gebadet. Ob's was bringt, keine Ahnung Aber ich denke mir, schaden tut's auch nicht und deshalb probier ich es einfach aus. Mit viel Glück bringt es was.
Ich wollte immer diese Dammmassage machen. Aber irgendwie war das nicht meins.
Zitat von Sina31:
Zitat von Mama25:
Jetzt muss ich mich mal bei euch auslassen.
Ich habe es satt das ich immer für jeden da sein soll. Mich fragt auch niemand wie es mir geht usw.
Aber ich muss mir dann vorwerfen lassen von meiner besten Freundin, wenn ich sie mal nicht frage wie es ihr geht. Wo interessiere ich den???? Manchmal denke ich mir schon das immer nur sie zählt.
So das musste jetzt einfach raus!!
oh das kenn ich gut.geht mir genauso.mit ausnahme von meiner familie fragt keiner wie es mir geht.im gegenteil, man erwartet von einem für alles verständnis.man will ja gar nicht betuddelt werden und im mittelpunkt stehen,aber einfach mal kurz die frage:wie gehts dir eigentlich?.damit man sich wahrgenommen fühlt.am schärfsten find ich dann die sprüche:früher haben die frauen auch auf dem feld entbunden und danach weitergearbeitet...hallo?als ob das eine was mit dem anderen zu tun hat.man jammert ja schon gar nicht und ist tapfer (ich bemüh mich zumindest,weil ich mich dann selber nicht leiden kann,wenn ich "weich" bin).aber einfach mal die frage wie geht es dir,wäre schön zu hören
Ich will die mal auf einem Feld entbinden sehen und dann reden wir weiter. Blöde Sprüche.
Zitat von MIMI79:
Chrysanthes: Morgen auch schon ET? Krass. Ich bin mal gespannt, ob da noch was passiert vorher Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es pünktlich heute Nacht losgeht.
Sina: herzlich Willkommen bei uns!
Es ging was los. Bis zu alle 3 Minuten Wehen und dann war alles wieder vorbei. Eine Stunde 5 Minuten dann auf 3 runter aber ich merkte das es nicht stark genug ist und dann weg...
04.09.2012 09:15
Zitat von Himbeere01:
sina hallo zurück sage ich da mal ich glaube ich kann mich dran erinnern hattest du einen anderen namen??? und war das so in der anfangszeit wo du uns verlassen hast 2-4 monat???? aber das freut mich das alles doch so gut verlaufen ist und dein krümmel noch drin ist junge oder mädchen wen ich fragen darf???bei unserer liste kannst du dich eintragen lassen und wir haben alle telefonpartner wen es loss geht das wir alle bescheid bekommen da wir hier schon tage und nächte hatten wo wir nicht wußten was da jetzt loss sind und alle sich sorgen gfemachthaben ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl
chrys dan kuschel dich mal ins bett und hoffentlich mit wenig pippi pausen und ganz viel schlaf und ich bin gespannt auf morgen wer weiß vill hat sich unterum was getahn berichte morgen
mimi also schaden kann es auf keinen fall ich mein baden ist immer entspannend und wen du noch etwas für die muuu machst dann ist es umso besser
mama also sowas kenne ich total wen es sich immer um ander drehen muss aber man selber geht unter und wehe man fragt nicht mal nach oder kommt einfach grad nicht auf die frrage wie geht es dir ich mein wir sind alle im mom sooo beschäftigt mit einem selber das da an normalke sachen kaum denkt vill ist deine beste freundin so weil sich alles um sie immer gedreht hat und jetzt aufeinmal geht es mehr um dich ist auch normal du bist schwanger
ahjaaa mädels ich habe da ne frage schaue schon im internet aber finde nichts also es geht darum: meine mama hat die ganze zeit kindergeld für mich bekommen da ich ja ausbildungssuchend bin da ich jetzt bald einen kleinen wurm bei mir hab und mindestens 1 jahr zuhause bleiben will wen nicht sogar länger steht mir das kindergeld nicht mehr zu da ich nicht gerade mein kleinen an i-welche fremden abgeben will in so einem alter meine frage wen man bei der kindergeldkasse anruft und denen sagt das man in elternzeit geht oder wie man es nennt meldet man sich dann so wie ab ist dann erstmal das kidnergeld in pause modus oder wie löst man es am besten ich hoffe das mir wer helfen kann
Ich dachte man bekommt es trotzdem noch. Denn man bekommt es ja bis zum 27. Lebensjahr.
Ruf da an, aber mach es danach schriftlich. Die können sich oft an nichts mehr erinnern und nachher muss man dann zurück zahlen.
04.09.2012 09:20
Zitat von Lilly_81:
@laura...die träume sind normal!!grade kurz vorm ziel!!du verarbeitest den druck der auf dir liegt!also die fragen die man im kopf hat "schaffen wir das, wie werden wir...!!" usw!!mach dir keinen kopf ihr macht das bestimmt alles ganz wunderbar!!!
@jule...ick will och!!
dann verarbeite ich aber nur blödsinn
endwerder träum ich das mein mann zu spät zum KS kommt
die mcih mit offenen Bauch liegen lassen weil ein Not KS rein kommt
oder die mcih vergessen und nur so ein driss -.-
04.09.2012 09:25
Meta ich hatte Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs mit 21 Jahren. Was ja viele haben und normal nicht schlimm ist. Bei mir hat es sich sehr schnell entwickelt und die Op ist schlecht verlaufen. Viele NArben, ausgescharbt ohne das ich es erlaubt habt. Schlecht geheilt. Trotz Jod Allergie wurde mit Jod desinfiziert.
Zudem hatten wir in der Zeit roten Schimmel in der Wohung, haben es viel zu spät bemerkt. Da war mein Immunsysthem schon im Eimer. Hatte dann 4 Jahre lang zusätzlich Chronische Blasen und Nierenentzündungen. 1 Jahr nach Beschwerdefreiheit hatte ich dann noch einen gutartigen Tumor neben der Brust.
Mit 14 hatte ich eine Zyste die geplatzt ist, darum ist meine Gebärmutter zurück gekippt und zusammen geklappt.
Ist also eine Kombination aus verschiedenen Sachen die zusammen einfach nicht gut war.
Es hieß immer wenn ich schwanger bin wird sich vermutlich meine Gebärmutter nicht aufrichten und ich werde das Kind verlieren. Aber das es sich bei den starken Narben einnisten kann ist eh sehr unsicher.
Ich dachte zuerst das es trotzdem klappen kann aber dann passierte nichts obwohl wir nicht verhütet haben. 6 Jahre lang. Wir sind nun schon 9 Jahre zusammen im Januar werden es 10 Jahre. Wir wären auch zu zweit glücklich geblieben, aber ich hatte schon mit 16 Jahren einen starken Kinderwunsch.
Und nun kann ich es nicht glauben, obwohl ich aussehe wie ein Wal.
Zudem hatten wir in der Zeit roten Schimmel in der Wohung, haben es viel zu spät bemerkt. Da war mein Immunsysthem schon im Eimer. Hatte dann 4 Jahre lang zusätzlich Chronische Blasen und Nierenentzündungen. 1 Jahr nach Beschwerdefreiheit hatte ich dann noch einen gutartigen Tumor neben der Brust.
Mit 14 hatte ich eine Zyste die geplatzt ist, darum ist meine Gebärmutter zurück gekippt und zusammen geklappt.
Ist also eine Kombination aus verschiedenen Sachen die zusammen einfach nicht gut war.
Es hieß immer wenn ich schwanger bin wird sich vermutlich meine Gebärmutter nicht aufrichten und ich werde das Kind verlieren. Aber das es sich bei den starken Narben einnisten kann ist eh sehr unsicher.
Ich dachte zuerst das es trotzdem klappen kann aber dann passierte nichts obwohl wir nicht verhütet haben. 6 Jahre lang. Wir sind nun schon 9 Jahre zusammen im Januar werden es 10 Jahre. Wir wären auch zu zweit glücklich geblieben, aber ich hatte schon mit 16 Jahren einen starken Kinderwunsch.
04.09.2012 09:26
Zitat von Metalgoth:
Ooooh man, wie leer unser Wohnzimmer ist! xD
Jetzt sitzen wir auf dem Sofa, die Schlangen sind schon umgezogen und der Fernseher steht auf einem mini Fernsehtischchen, das an sich zu klein dafür ist. xDD
Aber naja...Wir haben viel geschafft heute...Oder besser gesagt mein Freund mit zwei Freunden...
Die letzten 2 Tage ging es mir soo super und heute? Absolut bescheiden.
Ich war froh über jeden Schritt, den ich nicht gehen musste.
Und so saß ich einfach mit Leandra in der neuen Wohnung und hab' mit den Entchen für ihr Bällebad gespielt. *grins*
Nach den Senkwehen gestern habe ich heute das Gefühl, sie rammt mir regelrecht ihren Kopf in's Becken...
Jetzt habe ich mir ein Körnerkissen auf den Bauch...Es hilft ein wenig...Aber ich bin noch nicht wieder aufgestanden; keine Ahnung, ob es dann wieder schlimmer wird.
Wir waren so froh, dass heute Mittag und heute Abend der Hund von Freunden abgeholt wurde, damit wir das nicht machen mussten...Heute Abend hätte keiner von uns beiden noch genügend Kraft dafür gehabt.
Manchmal weiß ich echt nicht, was ich ohne unsere Freunde tun würde. : )
Ich musste mich beim Umzug echt beherrschen nicht zu weinen. Hatte mir gedacht, hier wurde unser Felix gezeugt. *schnief*
Auch wenn ich mich auf das Haus gefreut habe war das komisch. Wir haben da über 8 Jahre gewohnt.
04.09.2012 09:28
Zitat von Himbeere01:
meta hmm wen du das sagst mit dem zeitgefühl hoffe ich mal das du recht hast aber vor den schmerzen habe ich immer noch angst ich bekomme die angst nicht weg ich stelle mir die schmerzen nicht aushaltbar vor und das man denkst man stirbt gleich wie soll man da positiv die geburt entgegen sehen ??
wegen dem kindergeld hmm also das weiß ich aber wen ich ja in elternzeit bin also mich um mein kind kümmer dann bekomm eich es nicht mehr jetzt weiß ich nicht wie das alles ausschaut wen man so ein kindergeld stop macht naja wen nicht moprgen da anrufen und schauen was die sagen
ah und zu exfreund vorallem einversucht und diese einengung ouu davon kann ich ein lied schrieben hatte einen der hat mich total kaputt gemacht ich durfte nichts außer bei im sein das wars auch !!!
das mit den becken leisten schmerzen habe ich auch jetzt seit ner woche und es hört nicht auf immer zwischendurch ich mein ich weiß iwas passiert dann da aber was ist wen er nicht ins becken passt ??????? ich will ja auch keinen KS ah man ist echt doof alles . . . . . vorallem zieht meine haut soo sehr am bauchnabel und wo mein bauchpiercing war das ich seit gestern nacht einen mini strich bekommen habe na toll musste das sein ich kreme immer ein damit es nicht so zieht aber es ist "nur" kreme und keine wunderlampe manchmal zeigt es so das ich denke da ist was aufgerissen
Die Dehnungsschmerzen die man in der Zeit nun hat sind einfach nicht schön. Auch nicht wenn die Kleinen tiefer rutschen.
Passen wird dein kleiner sicher.
Bärchen komm wir atmen zusammen.
04.09.2012 09:32
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Lilly_81:
@jule...ick will och!!
dann verarbeite ich aber nur blödsinn
endwerder träum ich das mein mann zu spät zum KS kommt
die mcih mit offenen Bauch liegen lassen weil ein Not KS rein kommt
oder die mcih vergessen und nur so ein driss -.-
nee, das is das was dich beschäftigt!!ob du das nu laut denkst oder heimlich für dich!!das macht dir sorgen weil du nich genau weißt was auf dich zu kommt!!wie gesagt wenn du fragen hat, frag!!das nimmt ein manchmal auch die angst!!
04.09.2012 09:36
Zitat von Chrysanthes:
Meta ich hatte Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs mit 21 Jahren. Was ja viele haben und normal nicht schlimm ist. Bei mir hat es sich sehr schnell entwickelt und die Op ist schlecht verlaufen. Viele NArben, ausgescharbt ohne das ich es erlaubt habt. Schlecht geheilt. Trotz Jod Allergie wurde mit Jod desinfiziert.
Du hast das Pech echt gepachtet, kann das sein?
Das klingt ja alles ziemlich mies...
Und sowas trifft meist Menschen, die sich sehnlichst Kinder wünschen...Menschen, die keine Kinder wollen, werden so oft ungewollt schwanger. Gerecht ist das nicht.
Aber du hast es ja gut geschafft und dein Freund/Mann? war dir bestimmt eine sehr große Hilfe.
Zu einer Freundin von mir hieß es, sie könne nie wieder Kinder bekommen, da ihr zwei Kinder im Bauch gestorben sind...
Sie ist dann mit 36 noch einmal schwanger geworden und diese Schwangerschaft wurde genauestens überwacht.
Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden lag bei ihr nunmal nur noch bei 0,001%, oder so und nach ein paar Jahren hat es aber trotzdem geklappt.
Die Kleine ist jetzt ein halbes Jahr älter als Leandra. : )
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt