~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
05.04.2012 20:14
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Lirulin:
Zitat von sweetmama4187:
Ich traue mich auch mal ein nacktes bauchbild zu machen im liegen.
Ich schäme mich i-wie für meinen bauch.
lg
Quatsch, du brauchst dich doch für deinen Bauch nicht schämen. Immerhin hast du ja auch schon ein Kind da drinne gehabt und jetzt die Nummer 2. Ich kenn Mädels die noch gar kein Kind haben und da sieht das viel, viel schlimmer aus. Ich find deinen Bauch total süß. Du müßtest meine Oberschenkel mal sehn. Die sind übersät von Streifen.
Da waren schon 2 drinnen.
Das jetzt ist Nr.3
Oh sorry hab ich gar nicht gewußt.
Aber trotzdem ein schöner Bauch. Und kein Grund sich zu schämen.
05.04.2012 21:09
Zitat von Schnucki_87:
schönes bild
hihi genau das selbe handy habe ich auch
05.04.2012 21:11
Zitat von sweetmama4187:
Ich traue mich auch mal ein nacktes bauchbild zu machen im liegen.
Ich schäme mich i-wie für meinen bauch.
lg
brauchst dich nicht schämen für dein bauch sieht wirklich sweet aus
06.04.2012 14:36
Und da wir ja soo gerne shoppen haben wir schon mal paar süße sachen gekauft weil wir noch total im baby tv wahrnsinn waren preis schild ist sicherheitshalber dran
06.04.2012 14:50
Zitat von Himbeere01:
Und da wir ja soo gerne shoppen haben wir schon mal paar süße sachen gekauft weil wir noch total im baby tv wahrnsinn waren preis schild ist sicherheitshalber dran
süße Bilder und schöne Sachen habt ihr gekauft
also wenn ich das auf dem zweiten US Bild richtig sehe; ist das die Ansich vom Hintern und Oberschenkel von unten und wenn ich dann genau hinschaue sieht es für mich auch eher nach Junge aus. Man sieht da ja schon so einiges an Geknubbel für mich sieht es nicht na einer Mumu aus
06.04.2012 15:03
@ himbeere. ich kann dir zum vergleich ein bild von meinem outing senden. der arzt meinte bei mir zu 95% ein mädchen. ich kann bei dir auch nicht erkennen was es ist. vergleiche einfach mal. aber super schöne bilder hast du da von deinem krümmel und süße sachen haste auch schon gekauft
06.04.2012 15:05
Zitat von Euphoria:
Zitat von Himbeere01:
süße Bilder und schöne Sachen habt ihr gekauft
also wenn ich das auf dem zweiten US Bild richtig sehe; ist das die Ansich vom Hintern und Oberschenkel von unten und wenn ich dann genau hinschaue sieht es für mich auch eher nach Junge aus. Man sieht da ja schon so einiges an Geknubbel für mich sieht es nicht na einer Mumu aus
Danke die sachen finden wir auch zucker süß und die bildchen ja das siehst du richtig ich sehe ja auch was abstehendes was nach nem dingdong ausschaut aber im inet da waren auch US und da konnte man das Ding richtig sehen aber wir finden auch das es nach nem jungen ausschaut was soll ein mädel den mit so einem ding
06.04.2012 16:02
Zitat von Anni2012:
@ himbeere. ich kann dir zum vergleich ein bild von meinem outing senden. der arzt meinte bei mir zu 95% ein mädchen. ich kann bei dir auch nicht erkennen was es ist. vergleiche einfach mal. aber super schöne bilder hast du da von deinem krümmel und süße sachen haste auch schon gekauft
Also bei dir finde ich auch das man sofort sieht das es ein mädchen ist aber bei uns ist das so komisch es ist i-wie zu wenig draußen um ein junge zu sein aber auch zu wenig drinne um ein mädchen zu werden wir sind sooooo verunsichert heute und mein gefühl war und ist mädchen das macht mich auch total kirre ich habe jetzt unsere bilder verglichen und auf meinem bildchen schaut es mehr raus als bei dir wo ich auch unsicher bin viele im i-net haben in der 15ssw ein halbes outing bekommen (junge) und beim nächsten termin war das dingdong verschwunden ????????? Und wir wollen doch einfach nur ein sicheres outing haben kennt das jemand oder werden wir schon total bekloppt
06.04.2012 17:40
Zitat von Himbeere01:
Ich finde ja das es eher nach einem Mädchen aussieht, wo oben einfach die Schamlippen zu sehen sind.
Bei mir sah es viel eindeutiger aus bei dem outing zum Jungen.
Aber wissen kann man es nicht, ist ja auch noch früh.
06.04.2012 22:20
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Ich finde ja das es eher nach einem Mädchen aussieht, wo oben einfach die Schamlippen zu sehen sind.
Bei mir sah es viel eindeutiger aus bei dem outing zum Jungen.
Aber wissen kann man es nicht, ist ja auch noch früh.
Ja ich finde auch das die bildchen wo das outing junge ist sieht man es super deutlich das es einer wird und unser bildchen ist halt iwie nicht so eindeutig ich weiß jetzt auch nicht so ganz auf was ich mich einstellen soll rosa oder blau bin auch am überlägen ob ich nicht bei meinen FA mal nachfrage ob wir nicht in zwei wochen noch mal nachschauen können hat das einer von euch schon mal gemacht und kostet es was ???
06.04.2012 22:22
Zitat von eva88:
das war bei orlando 20+5
Das meine ich bei dir sieht man es deutlich das es was abstehendes ist und bei mir so eine halbe sache ich mein ich stelle mich auf junge jetzt ein aber wen ich die bilder so vergleiche kann ich meins nirgendwo unterordnen ist schon verwirrend
07.04.2012 08:36
Hallo Himbi, ich würde nach genauen Betrachtungen auch zum Jungen tendieren und mein Mann übrigens auch Ich finde man sieht den Dödel naja natürlich auch viel drum herum...Dennoch denken wir, JUNGE....
Meine Tochter sah und sieht defintiv anders aus untenrum...Da hängt nichts...Und ich war mir sehr, sehr sicher einen Jungen zu bekommen... Tjat und wirds ne Büchse
Meine Tochter sah und sieht defintiv anders aus untenrum...Da hängt nichts...Und ich war mir sehr, sehr sicher einen Jungen zu bekommen... Tjat und wirds ne Büchse
07.04.2012 15:33
Mal wieder Bilder zum MW und WW.
Bei jeder Pose sieht er anders aus.
lg
Bei jeder Pose sieht er anders aus.
lg
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt