~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
07.04.2012 16:12
Zitat von DasJulchen03:
Hallo Himbi, ich würde nach genauen Betrachtungen auch zum Jungen tendieren und mein Mann übrigens auch Ich finde man sieht den Dödel naja natürlich auch viel drum herum...Dennoch denken wir, JUNGE....
Meine Tochter sah und sieht defintiv anders aus untenrum...Da hängt nichts...Und ich war mir sehr, sehr sicher einen Jungen zu bekommen... Tjat und wirds ne Büchse
hi julchen ja das verwirrt uns auch das da doch schon was hängt aber zum vergleich von evas bildchen sieht unser dan doch nicht so ganz nach einem jungen aus ich hab ja auch schon zu meinem schatz gesagt vill wächst das dingdong in die breite und dann erst in die länge aber freue mich das du deinen mann auch noch schauen lassen hast umso mehr leute sich unsere bildchen anschauen umso mehr meinungen mein schatzi fragt auch jede halbe stunde und was haben die mädels bei mamacommunity geschrieben was uns aber such wieder total kirre gemacht hat chrysantes hat geschrieben das es auch die zwei schammlippen sein könnten die zwei striche recht hat sie ja wen man sich das bild anschaut aber was sicher ist ich werde dienstag beim FA anrufen und nach einem zusatz US fragen wenigstens nur mal zwischen den beinchen sehen damit wir endlich zur ruhe kommen und unseren krümmel ein schönes kuscheliges zimmerchen gestalten können
07.04.2012 16:16
Zitat von sweetmama4187:
Mal wieder Bilder zum MW und WW.
Bei jeder Pose sieht er anders aus.
lg
glückwunsch zum ww und mw schöne bildchen hast du da tolle kugel
07.04.2012 16:54
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Mal wieder Bilder zum MW und WW.
Bei jeder Pose sieht er anders aus.
lg
glückwunsch zum ww und mw schöne bildchen hast du da tolle kugel
Danke.
09.04.2012 11:16
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle tolle Ostern?
ich war mit meiner Freundin in Regensburg übers Wochenende...unser letzter Trip bevor ich rüber gehe dafür waren wir auf dem Weg noch in Schweinfurt und haben Murkelchen gezeigt, wo Papa damals stationiert war.
Murkel wächst anscheinend grad auch wie bekloppt und beschert Mami damit ordentliche Rückenschmerzen und nen netten Druck im Bauch
Ansonsten ist alles gut bei uns
Ach ja..... Gestern war Wochenwechsel - auf in die 20. SSW
Murkel auf seiner/ihrer Lieblingsseite
und nochmal von der Seite bei 19+1
ich war mit meiner Freundin in Regensburg übers Wochenende...unser letzter Trip bevor ich rüber gehe dafür waren wir auf dem Weg noch in Schweinfurt und haben Murkelchen gezeigt, wo Papa damals stationiert war.
Murkel wächst anscheinend grad auch wie bekloppt und beschert Mami damit ordentliche Rückenschmerzen und nen netten Druck im Bauch
09.04.2012 14:16
Zitat von Minja01:
Hallo Mädels,
Wie süß, meiner liegt gerne links und ich glaube manchmal hat er den Popo mein Bauchnabel raus gestreckt.
09.04.2012 14:38
Minja süßes Bäuchlein! Voll witzig wie man sieht, dass das Kleine auf einer Seite vermehrt liegt! Ist es ein Rechtsschläfer??
09.04.2012 14:42
Zitat von hexe29:
Minja süßes Bäuchlein! Voll witzig wie man sieht, dass das Kleine auf einer Seite vermehrt liegt! Ist es ein Rechtsschläfer??
ja echt süßer Bauch
mein Krümel ist mehr auf der linken ansässig noch haben unsere Zwerge ja die Wahl, wenn es enger wird geht das bestimmt nicht mehr.
09.04.2012 14:50
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
ja echt süßer Bauch
mein Krümel ist mehr auf der linken ansässig noch haben unsere Zwerge ja die Wahl, wenn es enger wird geht das bestimmt nicht mehr.
das merkwürdige ist, dass krümel dass eigentlich (zumindest immer wenn ichs bemerkt hab) nur morgens macht und immer nur so 5 minuten. würd mich mal interessieren woran das liegt wie lang isses denn bei dir immer so euphoria?
09.04.2012 15:00
Zitat von Minja01:
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
ja echt süßer Bauch
das merkwürdige ist, dass krümel dass eigentlich (zumindest immer wenn ichs bemerkt hab) nur morgens macht und immer nur so 5 minuten. würd mich mal interessieren woran das liegt wie lang isses denn bei dir immer so euphoria?
ist ja witzig ich spüre Krümel grundsätzlich immer nur auf der linken Seite, der Bauch sieht im liegen links auch immer etwas dicker aus.
09.04.2012 15:30
Wieder tolle Bauchbilder.
Also bei mir liegt Stöpsel morgens meist in der Mitte unterm Bauchnabel. Da drückt es sich immer schön hoch. Keine Ahnung ob das der Popo oder der ganze Rücken ist. Und wenns schläft liegts meistens unten richtung Steißbein aber auch in der Mitte.
Also bei mir liegt Stöpsel morgens meist in der Mitte unterm Bauchnabel. Da drückt es sich immer schön hoch. Keine Ahnung ob das der Popo oder der ganze Rücken ist. Und wenns schläft liegts meistens unten richtung Steißbein aber auch in der Mitte.
09.04.2012 16:48
Bei mir wechselt es öfter die Seite, jedoch ist es oft links. Zum Abend streckt es oft den Popo oder Rücken oder was auch immer es ist zu meinem Bauchnabel.
10.04.2012 18:10
Zitat von Minja01:tolle Beule
Hallo Mädels,
10.04.2012 18:47
Zitat von hexe29:
So, von mir auch noch ein neues Bauchibild
15+2
schönes kügelchen hast du da jetzt werden die kugeln immer und immer größer
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt