~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
02.04.2012 14:29
Ohhh, ihr habt so wunderschöne Babybäuche bekommen jetzt bin ich glatt neidisch, bei mir sieht man noch überhaupt nichts.
Aber dann erfreu ich mich vorerst an euren
02.04.2012 14:40
Zitat von Tinchen90:
Ohhh, ihr habt so wunderschöne Babybäuche bekommen jetzt bin ich glatt neidisch, bei mir sieht man noch überhaupt nichts.
du wirst sehen, das geht ganz schnell. Vor zwei Wochen sah man bei mir auch noch nix
02.04.2012 14:44
Zitat von Euphoria:
Zitat von Tinchen90:
du wirst sehen, das geht ganz schnell. Vor zwei Wochen sah man bei mir auch noch nix
ging mir auch so bis auch n bissl blähbauch und dann auf einmal hab ich richtig gemerkt dass was passiert, es zog und kneifte die ganze zeit und am nächsten morgen hatte ich das gefühl mein bauch wär über nacht gewachsen und meine gebärmutter sichtlich ein stück nach oben gerutscht seitdem hab ich jeden morgen meine 10 minuten bauchstreicheln vorm aufstehen und hab immer wieder das gefühl, dass er wieder ein stück gewachsen und viel fester geworden ist ich finds toll
02.04.2012 15:32
Tolle Bäuche )
Ich sprenge schon die Waage grins-inklusive 2 kg Weihnachtsspeck habe ich schon 8-9kg mehr-der Klopper!!!
Ich sprenge schon die Waage grins-inklusive 2 kg Weihnachtsspeck habe ich schon 8-9kg mehr-der Klopper!!!
02.04.2012 15:43
Hab mir grade den thread der neuen Dezemberlis durchgeschaut und die haben so ne super liste gemacht von allen schwangeren, mit Name, ET, Geschlecht, Wohnort usw... ich weiß zwar nicht wie man sowas macht aber vielleicht hat ja eine von euch eine Idee.
Von mir aus auch mit den ganzen Kilos die wir am zunehmen sind Zum Glück hab ich keine Waage zuhause dafür bestimmt bei jedem Fa Termin einen lachanfall wenn ich da auf die Waage muss.
8- bis 9 Kilo ist doch nicht so schlimm oder? kenn mich mit sowas noch garnicht aus, ist die erste SS..
Von mir aus auch mit den ganzen Kilos die wir am zunehmen sind Zum Glück hab ich keine Waage zuhause dafür bestimmt bei jedem Fa Termin einen lachanfall wenn ich da auf die Waage muss.
8- bis 9 Kilo ist doch nicht so schlimm oder? kenn mich mit sowas noch garnicht aus, ist die erste SS..
02.04.2012 15:50
Zitat von Tinchen90:
Hab mir grade den thread der neuen Dezemberlis durchgeschaut und die haben so ne super liste gemacht von allen schwangeren, mit Name, ET, Geschlecht, Wohnort usw... ich weiß zwar nicht wie man sowas macht aber vielleicht hat ja eine von euch eine Idee.
wir haben einen eigenen Listen-Fred http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=14#ganz-unten
wieviel man in der SS zunimmt hängt auch ein wenig von der vorherigen Figur ab bzw. was man zunehmen "darf"
ich glaube der normale Bereich liegt bei insgesamt um 10-15kg
02.04.2012 16:06
Zitat von Tinchen90:naja wenig nicht grad Mal sehen wie es weiter geht...
02.04.2012 16:07
Zitat von Euphoria:ja und ich war beide vorige SS drüber
Zitat von Tinchen90:
wir haben einen eigenen Listen-Fred http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=14#ganz-unten
wieviel man in der SS zunimmt hängt auch ein wenig von der vorherigen Figur ab bzw. was man zunehmen "darf"
ich glaube der normale Bereich liegt bei insgesamt um 10-15kg
02.04.2012 16:22
Achso, es gibt einen Thread für Bilder, einen für listen und einem zum diskutieren? wie peinlich das ich das noch nicht gecheckt hab
02.04.2012 18:44
Zitat von Tinchen90:
Achso, es gibt einen Thread für Bilder, einen für listen und einem zum diskutieren? wie peinlich das ich das noch nicht gecheckt hab
kein Problem hast du denn alle Freds jetzt gemerkt?
03.04.2012 08:48
Zitat von hexe29:
So neue Woche, neues Bild
14+2
Wie oft macht ihr ein Bild? Ich hab anfangs alle 4 Wochen gemacht, also immer zum Monatswechsel. Jetzt bin ich aber zum zweiwöchigen Takt übergegangen, da sich jetzt ja sicher bald viel tut. Oder ich mach ab dem 5. Monat sogar wöchentlich
supersüße kleine murmel
ich mach eigentlich immer n foto zum wochenwechsel, also jeden sonntag aber da murkels papi ja ständig fotos sehen will, auch öfter mal zwischendurch
03.04.2012 08:49
Zitat von Minja01:
noch n Papi-Bild
19. SSW
Bauchi hat schon einen guten Schub gemacht oder?
03.04.2012 08:55
Zitat von Euphoria:
Bauchi hat schon einen guten Schub gemacht oder?
jaaaaaa so langsam aber sicher gehts richtig los und ich finds toooooooll ♥
03.04.2012 11:10
Minja superschöner Bauch! Man sieht schon ne richtig tolle Babykugel!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt