~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
08.03.2012 19:07
Mädels tolle bildchen habt ihr da und alle frisch vom babytv glückwunsch ich kann endlich montag wieder mein mäuschen sehen nach 4 langen wochen
Und an unsere neuen glückwunsch zur ss und
Und an unsere neuen glückwunsch zur ss und
08.03.2012 19:46
Zitat von roedchen:
Darf ich Vorstellen, unser Ailen
was für schöne bilder
09.03.2012 11:43
Zitat von roedchen:Süße Bilder
09.03.2012 19:04
Zitat von Die-Blume:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch alles liebe und gute für eure weitere Schwangerschaft ..wünschen und wünsche keinem das was mir heute bei der FA am passiert ist.
Ich hätte auch ein Septembärlie bekommen doch leider war ich nur bis zur 13.SSW Schwanger und habe heute eine Fehlgeburt erlitten. Diese Nachricht ist echt ein Schock und man weiss nicht wie man damit umgehen soll. Doch es sollte so sein anscheinend warum auch immer. Der liebe Gott hat das so bestimmt alles hat seinen Grund.
Ich bin auch total fertig mit der Welt bin nur am weinen aber es wird schon wieder hab ja schließlich eine kleine Maus die mich stark hält und das wäre mein 2. Kind.
Doch noch hab ich Zeit und werde mit Gottes Hilfe nach ein paar Monate versuchen wieder Schwanger zu werden.
Mich würde interessieren ob das jemand auch schon erlebt hat oder im Bekanntenkreis und wovon sowas passieren kann.
Ansonsten alles Gute euch allen und genießt die schöne Zeit und vorallem passt sehr gut auf euch und euerem Baby auf!
Das tut mir so unglaublich Leid.
10.03.2012 00:59
Zitat von JonahTi:
Alienfotos sind im Moment groß angesagt
Ha ha ha ha ha du sagst es !!!!!!!
10.03.2012 01:01
Zitat:
Zitat von Murkel78:
Zitat von roedchen:Süße Bilder
super süß dein kleines alien im letzten bildchen sieht es wirklich aus wie ein kleines babyalien ha ha aber so ein niedliches babyalien gibts nicht oft zu sehen
10.03.2012 01:05
Heute bin ich endlich im 4 Monat (13ssw).
Endlich ist die kritische Phase vorbei.
lg
lg
10.03.2012 01:07
Zitat von sweetmama4187:
lg
Glückwunsch süßeee ich gesel mich zu dir ww 13 ssw bin auch enldich raus aus der kritischen phase
10.03.2012 01:08
und U 200 bin ich auch schon seit paar tagen man man so passe ich auf
10.03.2012 01:20
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
lg
Glückwunsch süßeee ich gesel mich zu dir ww 13 ssw bin auch enldich raus aus der kritischen phase
Danke.Dir auch glückwunsch zum ww.
Ich fand die 3monate gingen voll langsam rum.
10.03.2012 14:06
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
lg
Ich geselle mich auch noch dazu, bin ab heut auch in der 13. Woche - juchu. Es ist zwar nur eine Woche weiter, aber irgendwie fühlt sich die Aussage "4. Monat" gut an Glückwunsch auch von mir
10.03.2012 21:48
Zitat von diejulia85:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
lg
Ich geselle mich auch noch dazu, bin ab heut auch in der 13. Woche - juchu. Es ist zwar nur eine Woche weiter, aber irgendwie fühlt sich die Aussage "4. Monat" gut an Glückwunsch auch von mir
Dann auch erstmal glückwunsch ja 4 monate hört sich wieder so weit an obwohl es "nur" eine woche weiter ist egal hauptsache weiter
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt