~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
07.03.2012 10:31
Zitat von Schokopo82:
Hier ein paar Bilder von gestern....![]()
12+2SSW/6,5cm groß
oh die Bilder sind ja sweet

07.03.2012 10:32
Findet ihr wirklich man sieht schon was !
Ich glaube einen selbst fällt das erst so im 6 monat auf,wenn man eh schon dick ist.
lg
Ich glaube einen selbst fällt das erst so im 6 monat auf,wenn man eh schon dick ist.
lg
07.03.2012 10:38
Zitat von sweetmama4187:
Findet ihr wirklich man sieht schon was !
lg
doch man sieht schon was

07.03.2012 11:30
Sagt mal Mädels... wie viel habt Ihr denn schon zu genommen??? Bei mir sinds fast 4 Kilo...ich find dass schon ganz schön viel...

07.03.2012 11:40
Zitat von schneewittchenkb:
Sagt mal Mädels... wie viel habt Ihr denn schon zu genommen??? Bei mir sinds fast 4 Kilo...ich find dass schon ganz schön viel...![]()
ich bis habe bis jetzt 2 kilo zugenommen
07.03.2012 14:39
Zitat von schneewittchenkb:bei mir auch 4-5kg
Sagt mal Mädels... wie viel habt Ihr denn schon zu genommen??? Bei mir sinds fast 4 Kilo...ich find dass schon ganz schön viel...![]()

07.03.2012 14:44
Ich hab bis jetzt 3-4 kg abgenommen

07.03.2012 18:19
5 Kilo abgenommen.

07.03.2012 18:47
Zitat von eva88:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von eva88:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von bibi6682:
Zitat von Himbeere01:auaaaaa tut das nicht weh?
Zitat von bibi6682:
an der vorhaut?
Ja also genau heißt es klitorisvorhaut piercing
ah etwas aber hab es mir schlimmer vorgestellt ich hab gedacht oohh man das überlebst du nicht aber die angst davor ist größer und schick sieht es auch aushab auch noch andere piercings aber auf die muss ich nicht achten jetzt wegen der ss sehen tut man nur ein piercing der rest ist eher versteckt
![]()
Meins ist unten rausgewachsen nach 3 Monaten bw habe ich auch beide Seiten gehabt habe ich aber bei Orlandos ss rausmachen müssen durch Hormone hat sich das entzündet
ohh das ist ja blöd . . . ich hoffe das ich meine nicht rausnehmen muss würde es schade finden wen es zu wächst bis jetzt habe ich keine probleme alles wie immer aber man kann ja nie wissen . . . . . jetzt weiß ich aber nicht ob ich das untere piercing auch durch ein elastisches austauschen sollte oder das an der brust ??? oder sollte ich da erstmal abwarten ob überhaupt was drückt oder so![]()
Die Brust wächst auch mit eine die ich kenne hat auch so gestillt sie hatte auch die aus Plaste drin
Ja das die wachsen merke ich ganz schön die sehen aus als wen die gleich platzen

07.03.2012 19:00
suuppeeerrr bildchen habt ihr da
und mit dem ab oder zu nehmen ich glaube das ist unterschiedlich von frau zu frau da kann man keine vergleiche ziehen da die eine schon immer zugenommen hat die andere viel essen konnte und garnicht zugenommen hat und eine komplett andere war schon immer pummelig konnte aber weder zu noch abnehmen schon da kann man keine vergleiche ziehen und wen da noch die ss dazu kommt die bringt ja auch noch einiges durcheinander
was ich gelesen habe ist eine Frau die etwas mehr auf den rippchen hat nimmt in der ss mehr zu als eine die schon immer dünn war da stand auch ca wieviel aber dazu müsste ich das büchlein raushollen aber da ich eh glaube die angaben sind auch wieder so ne sache warten wir alle mal ab aber noch was mein FA hat mir auch gesagt für zei essen braucht man jetzt nicht da ein baby nur 250-300 kalorien braucht und das zum vergleich zu einer erwachsenen Frau die ca. 2000 kilo kalorien braucht ist natürlich nicht würklich viel da hab ich den arzt auch bissl doof angeguckt
und da war auch direkt mein denken weg das ich jetzt mehr essen muss
Schließlich will ich weiter eine schlanke frau bleiben . . . . . nach der ET also nicht das ihr mich jetzt falsch versteht aber ich war schon immer voll dünn und bei meiner größe 1,55 würde ich aussehen wie ein kugelfisch da bei so einer kleinen größe etwas zu viel busen oder etwas zu viel bauch oder hintern direkt aufällt und doof aussieht habe auch angst das ich meine Babykugel nicht genießen werde oder nicht kann hatte mal jemand die angst oder den gedanken ???

07.03.2012 21:55
Zitat von sweetmama4187:
In der ss mit der kleinen hab ich 8kg abgenommen.
lg
wooww aber ich sag ja das ist total unterschiedlich die einen nehmen zu die anderen ab und dann gibt es da noch unterschiede wer wieviel zu oder abgenommen hat

07.03.2012 22:39
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch alles liebe und gute für eure weitere Schwangerschaft ..wünschen und wünsche keinem das was mir heute bei der FA am passiert ist.
Ich hätte auch ein Septembärlie bekommen doch leider war ich nur bis zur 13.SSW Schwanger und habe heute eine Fehlgeburt erlitten. Diese Nachricht ist echt ein Schock und man weiss nicht wie man damit umgehen soll. Doch es sollte so sein anscheinend warum auch immer. Der liebe Gott hat das so bestimmt alles hat seinen Grund.
Ich bin auch total fertig mit der Welt bin nur am weinen aber es wird schon wieder hab ja schließlich eine kleine Maus die mich stark hält und das wäre mein 2. Kind.
Doch noch hab ich Zeit und werde mit Gottes Hilfe nach ein paar Monate versuchen wieder Schwanger zu werden.
Mich würde interessieren ob das jemand auch schon erlebt hat oder im Bekanntenkreis und wovon sowas passieren kann.
Ansonsten alles Gute euch allen und genießt die schöne Zeit und vorallem passt sehr gut auf euch und euerem Baby auf!

ich wollte euch alles liebe und gute für eure weitere Schwangerschaft ..wünschen und wünsche keinem das was mir heute bei der FA am passiert ist.
Ich hätte auch ein Septembärlie bekommen doch leider war ich nur bis zur 13.SSW Schwanger und habe heute eine Fehlgeburt erlitten. Diese Nachricht ist echt ein Schock und man weiss nicht wie man damit umgehen soll. Doch es sollte so sein anscheinend warum auch immer. Der liebe Gott hat das so bestimmt alles hat seinen Grund.
Ich bin auch total fertig mit der Welt bin nur am weinen aber es wird schon wieder hab ja schließlich eine kleine Maus die mich stark hält und das wäre mein 2. Kind.
Doch noch hab ich Zeit und werde mit Gottes Hilfe nach ein paar Monate versuchen wieder Schwanger zu werden.
Mich würde interessieren ob das jemand auch schon erlebt hat oder im Bekanntenkreis und wovon sowas passieren kann.
Ansonsten alles Gute euch allen und genießt die schöne Zeit und vorallem passt sehr gut auf euch und euerem Baby auf!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt