Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
MySunshine
764 Beiträge
04.03.2012 20:20
Zitat von bibi6682:

mal ein neues von mir bei12+3

auch schon ein schöner bauch
04.03.2012 20:30
Zitat von bibi6682:

an der vorhaut?

Ja also genau heißt es klitorisvorhaut piercing
04.03.2012 20:32
Zitat von diejulia85:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von diejulia85:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von diejulia85:

Ach, das sind aber wieder schöne Ultraschallbilder von euch. Ich muss noch über eine Woche warten, hoffe da sieht man dann das Geschlecht...Alles Gute noch weiterhin.

Wann hast du den dein termin ich muss auch noch über eine woche warten hoffe das es schnell rum geht so langsam kommt es mir vor als wen es eine halbe ewigkeit her wäre als wir unser mäuschen gesehen haben

Ich hab am 12.3. meinen Termin, allerdings zur Nackenfaltenmessung. Und wann hast du deinen FA Termin? Lässt du auch die Nackenfaltenmessung machen? LG, Jule

am 12.03 habe ich auch meinen termin dort wird erstmal alles wieder kontolliert und untersucht und US wird auch gemacht die nackenfaltenmessung lassen wir auch machen wird dann auch am 12.03 gemacht um wieviel uhr hast du den dein termin ??? LG pauliii

Das ist ja witzig Ich muss um 10.45 Uhr hin. Die NFM muss ja auch in einer bestimmten Woche gemacht werden und wir sind ja gleich, glaub ich...Dann dürfen wir beide ja schon mal gespannt sein.

Ja wir sind genau gleich dann warten wir mal ab und halten noch die spannung etwas aus aber wird schon alles gut sein bin aber gespannt was mein mäuschen den so macht und wie es den jetzt aussieht und wie es sich entwickelt ob alles weiter so gut ist ahhh so viele fragen und gedanken
bibi6682
4876 Beiträge
04.03.2012 20:35
Zitat von Himbeere01:

Zitat von bibi6682:

an der vorhaut?

auaaaaa tut das nicht weh?
04.03.2012 20:46
Zitat von bibi6682:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von bibi6682:

an der vorhaut?

ah etwas aber hab es mir schlimmer vorgestellt ich hab gedacht oohh man das überlebst du nicht aber die angst davor ist größer und schick sieht es auch aus hab auch noch andere piercings aber auf die muss ich nicht achten jetzt wegen der ss sehen tut man nur ein piercing der rest ist eher versteckt
eva88
1879 Beiträge
04.03.2012 22:46
Zitat von Himbeere01:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von bibi6682:

an der vorhaut?

ah etwas aber hab es mir schlimmer vorgestellt ich hab gedacht oohh man das überlebst du nicht aber die angst davor ist größer und schick sieht es auch aus hab auch noch andere piercings aber auf die muss ich nicht achten jetzt wegen der ss sehen tut man nur ein piercing der rest ist eher versteckt

Meins ist unten rausgewachsen nach 3 Monaten bw habe ich auch beide Seiten gehabt habe ich aber bei Orlandos ss rausmachen müssen durch Hormone hat sich das entzündet
Schokopo82
1126 Beiträge
05.03.2012 07:47
Guten Morgen...

ihr habt alle so tolle Bäuche......... bei mir ist nix zu sehen........ Ist ja auch meine 3.SS, aber sehen tut man nix...aber das kommt glaub ich noch.......Es hat bei meiner 1.SS bis zum 6.Monat auch nix gesehen....Und immer weiter so tolle Bauchbilder reinstellen.
svenja894
2302 Beiträge
05.03.2012 14:00
Zitat von eva88:

12+3

12+3

10+0

11+2

süüüßes bäuchli...
deine piercing finde ich toll..
hatte auch mal 3...1 oben und 2 unten und musste die beiden unnteren leider rausmachen...hat sich krass entzündet
05.03.2012 17:24
Zitat von eva88:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von bibi6682:

an der vorhaut?

Meins ist unten rausgewachsen nach 3 Monaten bw habe ich auch beide Seiten gehabt habe ich aber bei Orlandos ss rausmachen müssen durch Hormone hat sich das entzündet

ohh das ist ja blöd . . . ich hoffe das ich meine nicht rausnehmen muss würde es schade finden wen es zu wächst bis jetzt habe ich keine probleme alles wie immer aber man kann ja nie wissen . . . . . jetzt weiß ich aber nicht ob ich das untere piercing auch durch ein elastisches austauschen sollte oder das an der brust ??? oder sollte ich da erstmal abwarten ob überhaupt was drückt oder so
eva88
1879 Beiträge
06.03.2012 09:04
Zitat von Himbeere01:

Zitat von eva88:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von bibi6682:

an der vorhaut?

ohh das ist ja blöd . . . ich hoffe das ich meine nicht rausnehmen muss würde es schade finden wen es zu wächst bis jetzt habe ich keine probleme alles wie immer aber man kann ja nie wissen . . . . . jetzt weiß ich aber nicht ob ich das untere piercing auch durch ein elastisches austauschen sollte oder das an der brust ??? oder sollte ich da erstmal abwarten ob überhaupt was drückt oder so

Die Brust wächst auch mit eine die ich kenne hat auch so gestillt sie hatte auch die aus Plaste drin
06.03.2012 22:33

diejulia85
298 Beiträge
07.03.2012 08:21
Schöne bauchbilder, da sieht man das ja schon richtig
Schokopo82
1126 Beiträge
07.03.2012 08:42
Hier ein paar Bilder von gestern....

12+2SSW/6,5cm groß
Murkel78
1740 Beiträge