~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
18.05.2013 13:15
Zitat von Frau_Schnuff:
Hm, ich bin bei Schnupfen gut mit Nasentropfen (Kochsalzlösung) gut gefahren. Inhalieren vielleicht?
Die bekommt er schon mehrfach täglich, zur Nacht geb ich ihm "richtige" Nasentropfen für Babys, damit er besser Luft kriegt.
Wie machst du das mit dem inhalieren? Ne Schüssel mit heißem Wasser ist zu gefährlich
18.05.2013 13:20
Ich habe quasi mit inhaliert
Also Möppie auf dem Schoß, eine Schüssel auf den Tisch und ein großes Badetuch über uns beide. Aber man muss natürlich trotzdem gut aufpassen wegen dem heißen Wasser, das stimmt!
Also Möppie auf dem Schoß, eine Schüssel auf den Tisch und ein großes Badetuch über uns beide. Aber man muss natürlich trotzdem gut aufpassen wegen dem heißen Wasser, das stimmt!
18.05.2013 13:21
Man kann sich auch vom Kinderarzt ein Rezept für einen Inhalator geben lassen, fällt mir gerade ein!
18.05.2013 14:57
Zitat von Frau_Schnuff:
Man kann sich auch vom Kinderarzt ein Rezept für einen Inhalator geben lassen, fällt mir gerade ein!
Ok, danke fuer den Tipp. Ich schau mal wie es sich entwickelt, ansonsten gehts halt nochmal zum Kia
21.05.2013 13:33
Nele krabbelt wie eine irre, laufen tut sie mit bissl hilfe, zähnchen sind auch da oben die kündigen sich grade an und reden klappt auch immer besser. mama und baba sie zeigt dann auch auf die person an un zu bin ich zwar baba aber das macht ja nix.
23.05.2013 10:03
So viele tolle Bilder.
Uns hilft Majoran butter immer super bei starkem Schnupfen.
Uns hilft Majoran butter immer super bei starkem Schnupfen.
23.05.2013 21:56
Unsere Kamera macht so doofe fotos.
Brauche unbeding ne neue unsere ist von GE.
lg
26.05.2013 13:49
@sweetmama
Mann, der ist auch schon so groß geworden...
Aber ich glaube, das sind die ersten Bilder von deinem Kleinen, wo er mal nicht lächelt
@Schokopo
Die Augen, wunderschöööööön
Und bei deinem Männe denke ich jedes Mal, der kommt mir so bekannt vor, ist der Schauspieler, oder wat?
Aber ich glaube, das sind die ersten Bilder von deinem Kleinen, wo er mal nicht lächelt
@Schokopo
Und bei deinem Männe denke ich jedes Mal, der kommt mir so bekannt vor, ist der Schauspieler, oder wat?
27.05.2013 20:32
Zitat von Frau_Schnuff:
@sweetmama
@Schokopo
Danke, ja er tolle schöne blaue Augen Und Nein, er ist kein Schauspieler Ein ganz normaler Mensch der arbeiten geht
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt