~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
07.05.2013 20:55
Ja heftig wie schnell sie größer werden. Ich dachte das meiner auch robben wird und dsnn krabbeln. Aber das robben hat er ausgelassen. Bzw nur kurz gemacht.
Finde das ja zu heiß wenn die kleinen robben. Und deiner ist dabei so schnell ist ja geil.
Sina das ist ja super das dein kleiner nun krabbelt. Die bekommen irgendwann ein gutes Tempo dabei drauf.
Der kleine ist süß und hat sich total schön entwickelt. Tolle Augen hat er. Die Hose finde ich toll. Gibt es die noch? Kaufe momentan ein paar Jeans zum draußen krabbeln. Sonst trägt er meist weichere Stoffe damit er gut treppen steigen ksnn.
Finde das ja zu heiß wenn die kleinen robben. Und deiner ist dabei so schnell ist ja geil.
Sina das ist ja super das dein kleiner nun krabbelt. Die bekommen irgendwann ein gutes Tempo dabei drauf.
Der kleine ist süß und hat sich total schön entwickelt. Tolle Augen hat er. Die Hose finde ich toll. Gibt es die noch? Kaufe momentan ein paar Jeans zum draußen krabbeln. Sonst trägt er meist weichere Stoffe damit er gut treppen steigen ksnn.
08.05.2013 08:16
Alle super süße Fotos
Thema Krabbeln bzw Robben: Er macht keine Anstalten sich zu bewegen er schaut immer nur beim Pekip wie es die anderen tun....Ihm reicht das sitzen aus um zu spielen, wozu bewegen denkt er sich
Ich glaube wir sollten wirklich eine Gruppe gründen mit den "Faulis 2012"
Thema Krabbeln bzw Robben: Er macht keine Anstalten sich zu bewegen er schaut immer nur beim Pekip wie es die anderen tun....Ihm reicht das sitzen aus um zu spielen, wozu bewegen denkt er sich
Ich glaube wir sollten wirklich eine Gruppe gründen mit den "Faulis 2012"
08.05.2013 08:57
Die augen Farbe ist ja hübsch. Und auch so eine tolle haut und Hautfarbe. Er schaut schön entslannt aus. Wenn er so ausgeglichen ist, dann ist das krabbeln für ihn einfach gerade noch kein Thema. Das ist doch super. Er hat andere Themen.
13.05.2013 21:54
Pauli ich liiiebe das erste Bild!
Mayla sitzt immeroch nicht, aber den Vierfüßler übt sie schon seit 3-4 Wochen und seit ein paar Tagen robbt sie! : )
Mayla sitzt immeroch nicht, aber den Vierfüßler übt sie schon seit 3-4 Wochen und seit ein paar Tagen robbt sie! : )
13.05.2013 21:58
Zitat von Metalgoth:
Pauli ich liiiebe das erste Bild!
Danke dir ist auch mein Favorit das erste Bild
Lotta sitzt auch nicht. Haben sie fürs Foto aber mal hingesetzt...sie kann sich so schon super halten, nur selbst hinsetzen klappt halt noch nicht.
Klasse dass Mayla schon robbt und in den Vierfüßlerstand kommt. Macht meine faule Nudel ebenfalls noch alles nicht
14.05.2013 07:27
schicke Bilder, Pauli
Schildkröte krabbelt seit 1,5 Wochen.
Jetzt hatte er das 3 Tage-Fieber und zusätzlich kamen/kommen 3 Zähne.
Das waren Tage
Mussten Sonntag sogar ins KH um ihn durchchecken zu lassen, da das Fieber so hoch war.
Sind fix und foxy.
Durchschlafen tut er bisher nicht. Aber unter normalen Umständen, trinkt er an der Brust und schläft gleich weiter. Das ist ok. Nur mutiert er zum Frühaufsteher.Die letzten Wochen 5 Uhr. Gestern sogar 4:45Uhr.
Schildkröte krabbelt seit 1,5 Wochen.
Jetzt hatte er das 3 Tage-Fieber und zusätzlich kamen/kommen 3 Zähne.
Das waren Tage
Mussten Sonntag sogar ins KH um ihn durchchecken zu lassen, da das Fieber so hoch war.
Sind fix und foxy.
Durchschlafen tut er bisher nicht. Aber unter normalen Umständen, trinkt er an der Brust und schläft gleich weiter. Das ist ok. Nur mutiert er zum Frühaufsteher.Die letzten Wochen 5 Uhr. Gestern sogar 4:45Uhr.
14.05.2013 12:35
Halt nee, Vierfüßler ist ja auf Händen und Füßen...
Ich meine, sie übt die Krabbelposition und wippt so lustig mit dem Po vor und zurück. xD
Ich meine, sie übt die Krabbelposition und wippt so lustig mit dem Po vor und zurück. xD
14.05.2013 12:35
Sina wir sind auch bei 05.30Uhr...
Aber sie schläft auch abends zwischen 17 und 18 Uhr.
14.05.2013 18:07
Zitat von Metalgoth:
Sina wir sind auch bei 05.30Uhr...
Schildkröte zwischen 18 und 19Uhr (eher 18Uhr).Außer heute, da ist er schon halb 6 totmüde ins Bett gefallen. Die Krankheit steckt wohl noch in den Knochen.
18.05.2013 11:10
Bei uns ist normal um 19 uhr Bett geh Zeit. Felix macht aber immer Theater sobald er richtig liegen soll. Macht zuerst nur hampelkram, dann weinen und wenn er dann nicht mehr kann, erst dann trinkt er weiter und schläft dann sofort. Er ist immer schon so müde aber setzt sich immer wieder hin. Er wacht ein bis vier mal in der nacht auf und schläft bis halb fünf oder halb sechs.
18.05.2013 11:16
Zitat von Metalgoth:
Halt nee, Vierfüßler ist ja auf Händen und Füßen...
Das macht Möppie auch immer, zu süß
Manchmal hockt mein Mann sich daneben und macht mit, das findet der kleine total lustig!
Möppie geht um 19/ 19:30 ins Bett und hat dann gegen 5 Uhr wieder Hunger (zwischendurch wird er natürlich auch öfter mal wach) und wenn es nach dem Fläschchen gut läuft, schläft er noch bis 7/ 7:30 bei uns im Bett weiter, aber manchmal ist die Nacht dann leider auch zu Ende
18.05.2013 11:52
Was für traumhafte Schlafenszeiten
Wenn Mümelmann vor 21:30 Uhr schläft kann ich mich glücklich schätzen
Hat eine von euch noch einen Tipp, wie man zähen Schleim in der Nase/Nebenhöhlen flüssig kriegt? Rici ist so verschleimt teilweise und immer mit dem Nasensauger rausholen ist halt echt der Horror
KIA meinet solange alles locker ist brauch er nix
Wenn Mümelmann vor 21:30 Uhr schläft kann ich mich glücklich schätzen
Hat eine von euch noch einen Tipp, wie man zähen Schleim in der Nase/Nebenhöhlen flüssig kriegt? Rici ist so verschleimt teilweise und immer mit dem Nasensauger rausholen ist halt echt der Horror
KIA meinet solange alles locker ist brauch er nix
18.05.2013 12:32
Hm, ich bin bei Schnupfen gut mit Nasentropfen (Kochsalzlösung) gut gefahren. Inhalieren vielleicht?
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt