~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
20.04.2013 12:06
Wie groß unsere Mäuse alle schon sind, Wahnsinn
Und alle zum Anbeißen
Ein paar aktuelle Bilder von Mausepaule
29.04.2013 10:47
wieder ganz tolle bilder die ihr gepostet habt
ich wollte euch auch mal wieder ein paar bilder von meinem zwerg zeigen
ich wollte euch auch mal wieder ein paar bilder von meinem zwerg zeigen
06.05.2013 07:34
Tolle Bilder habt ihr da. Die Kleinen enteickekn sich so toll. Wenn man jetzt die Gesichter ansieht und vergleicht mit den letzten Monaten. Richtig super.
07.05.2013 13:40
Hmm mit dem Handy klappt das mit den Bildern bei mir ja super. Hehe.
Dachte mit. Mist auf der Seite sieht man sie schlecht, dann drehe ich sie mal. Ja. Läuft.Auf dem kopf i es viel besser.
Dachte mit. Mist auf der Seite sieht man sie schlecht, dann drehe ich sie mal. Ja. Läuft.Auf dem kopf i es viel besser.
07.05.2013 13:43
Klasse, dein kleiner Mann, Chrys!
Er wirkt echt schon wie ein Kleinkind und gar nicht wie ein Säugling.
Möppie robbt seit einer Woche wie ein Soldat durchs Unterholz, und dass in einem Affenzahn, da kommt man kaum hinterher.
Seit gestern übt er den Vierfüßler, dann ist es bis zum Krabbeln wohl auch nicht mehr lange hin
Er wirkt echt schon wie ein Kleinkind und gar nicht wie ein Säugling.
Möppie robbt seit einer Woche wie ein Soldat durchs Unterholz, und dass in einem Affenzahn, da kommt man kaum hinterher.
Seit gestern übt er den Vierfüßler, dann ist es bis zum Krabbeln wohl auch nicht mehr lange hin
07.05.2013 15:23
Ja meiner ist immer gut drauf.
Wir haben alle echt hübsche kinder.
Tolle Bilder.
Meiner kann noch nix ausser sich drehen .
Mal gucken ab wann er robben und stehen kann.
lg
Wir haben alle echt hübsche kinder.
Tolle Bilder.
Meiner kann noch nix ausser sich drehen .
Mal gucken ab wann er robben und stehen kann.
lg
07.05.2013 17:10
hi ihr lieben
ich lese immer leise mit und wollt einfach mal wieder ein lebenszeichen von mir geben
schildkröte entwickelt sich prima. seit samstag krabbelt er und von tag zu tag wird er sicherer. langsam geht das hinterher rennen und dinge in sicherheit bringen los
ich lese immer leise mit und wollt einfach mal wieder ein lebenszeichen von mir geben
schildkröte entwickelt sich prima. seit samstag krabbelt er und von tag zu tag wird er sicherer. langsam geht das hinterher rennen und dinge in sicherheit bringen los
07.05.2013 20:10
Unsere Schätze werden echt schnell groß!
Hier mal aktuelle Fotos von meinen Schatz!
Hier mal aktuelle Fotos von meinen Schatz!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt