~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
16.09.2012 22:30
Zitat von Euphoria:
Minny, eure Kleine ist so süß. Einfach zum Knuddeln wie klappt es denn so allgemein, Schlaf, stillen usw.?
Wie gehts dir nach der Geburt?
Huhu meine Liebe
Danke Dir
So klappt es ganz gut mit der Maus. Sie spuckt leider viel und manchmal wirklich im hohen Bogen und sogar durch die Nase. Haben jetzt versucht ne andere Nahrung zu nehmen. Aber bringt nix.
Stillen tu ich leider nicht
Die Kleine war ja die ersten 2 Tage nach der Geburt auf der Intensivstation.
Da konnte ich nicht stillen. Hab dann so ne Pumpe wollen, aber hatte leider das Pech, dass nix kam. Dann hab ich ne Tablette zum Abstillen bekommen. Als ich die Kleine dann 2 Tage bei mir aufm Zimmer hatte hatt ich jedesmal beim Fläschchen geben feuchte Flecken am Oberteil... na toll. Hab dann gefragt, ob ich jetzt gar nicht mehr stillen darf. (zwecks der Abstill-Tablette).
Die Hebi meinte dann: DOCH SCHON, ABER DAS WÄRE EIN GROßER AUFWAND.
Naja und jetzt isses leider so. Aber ich nehms so hin... Hauptsache Püppi gehts gut.
Seit wir daheim sind schläft sie bis zu 6 1/2 Stunden.
Wie gehts Dir denn so?
16.09.2012 22:33
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels
Ich weiss, hab schon länger (1 Woche) nix mehr von mir hören lassen. Sind jetzt auch schon wieder 1312 Beiträge, die ich lesen müsste.
Also gratuliere ich hiermit allen Mamis, die in den letzten Tagen entbunden haben.
Und vielen Dank für die lieben Glückwünsche von Euch
Uns gehts soweit gut. Die Kleine hält mich ganz schön auf Trapp, obwohl sie ne ganz Liebe ist. Sind viel spazieren. Wohne jetzt schon ne Ewigkeit hier aber seh erst jetzt wie sehr sich die Ortschaft verändert hat
12,8 kg hab ich jetzt weg freeeeuuu
Wie gehts Euch denn so?
Hier mal ein paar Bildchen von meiner Püppi <3
Oh so süß. Und so ein wacher Blick. Meiner schläft noch dauernd.
Püppi ist viel wach und seeeeehr neugierig
Ihr Köpfchen hebt sie auch schon sehr schön...und manchmal echt lange. Wahnsinn. Bin so stolz auf sie. Mein Neffe hat NUR geschlafen. Er wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr alt und hält einen seit 4-5 Monaten ganz schön auf trapp Kommt bei Dir sicher auch noch
19.09.2012 13:46
Leon Jonas erblickte am 13.09.2012 um 8:30 Uhr mit einem Gewicht von 3720 g einer Größe von 53 cm und einem Kopfumfang von 36,5 cm das Licht der Welt.
19.09.2012 14:48
Zitat von littlelady87:
So das ist meine Prinzessin!
Ahhhh der Knaller Der Blick
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt