Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
14.09.2012 14:32
@Chrys: das foto von Felix ist super. Toll welche Mimik die in dem Alter schon drauf haben, voll süß.
Dein Bauch sieht ja schon wieder super aus, hoffe ich hab auch das Glück.
hexe29
8374 Beiträge
14.09.2012 14:42
Zitat von Chrysanthes:

Felix schwer beschäftigt.

Hihi geiler Blick!!!! Meine Maus zieht auch immer voll die schnute!
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.09.2012 14:46
Zitat von Metalgoth:

Chrys das Bild ist super. xDD

Na, da ist ja nicht mehr allzu viel Bauch da. ; )

Da muss schon noch gut was runter aber es wird täglich sichtbar weniger.
Schokopo82
1126 Beiträge
14.09.2012 15:09
Zitat von Chrysanthes:

Felix schwer beschäftigt.

Ja, das stimmt Was die kleinen für Grimassen ziehen können sehr süß
Euphoria
2530 Beiträge
14.09.2012 17:00
hilfe, ich bin kurz vorm platzen
Kai, komm doch bitte raus

JonahTi
13303 Beiträge
14.09.2012 17:27
So fühle ich mich auch.
Die Hebi hat heute gemessen und ich habe in dieser Woche noch einmal 7 cm Bauchumfang zugelegt . Aber sie meint das ist normal, weil er sich ja gesenkt hat.
Murkel78
1740 Beiträge
14.09.2012 18:00
Superschöne Fotos von den Babys und Familie
Schokopo82
1126 Beiträge
14.09.2012 18:41

Euphoria
2530 Beiträge
14.09.2012 20:31
@JonahTi: hi hi, ja so ist das Bin jetzt auch bei 114 cm, echt Wahnsinn.
*
@Schokopo: voll der süße Schnuffel
14.09.2012 22:47
schnucki dein bauch ist ja wirklich voll klein aber das es trotzdem anstrengend ist glaube ich dir

Chrys dein süßer macht ja grimassen total süß und woowww du hast ja schon fast alle pfunde weg wie es aussieht

sooo wer war den da noch schoko deiner ist auch zum knutschen mit seinen pauschbäckchen
svenja894
2302 Beiträge
15.09.2012 14:57

Chrysanthes
5693 Beiträge
15.09.2012 18:31
Oh ja der kleine kann kommen eine super schöne Riesen Kugel.

Svenja eine süße kleine.. dein bauch ist ja gut klein. ich komme noch nicht in meine alten Hosen.

Schoko süßer kleiner Mann. ja sie haben wirklich süße Gerichtsausdrücke drauf.
15.09.2012 21:34
Zitat von Chrysanthes:

Svenja eine süße kleine.. dein bauch ist ja gut klein. ich komme noch nicht in meine alten Hosen.

süße ich passe auch noch nicht in meine rein habe mir jetzt eine gekauft damit ich wieder NORMAL aussehe ist gottsei dank eine 34 größe also eine größe größer als meine alten hosen denke aber das ich da auch wieder hin komme da ich wegen der hüfte nicht rein komme die ist noch zu breit aber nach einer woche da darf man glaube ich nicht zu viel erwarten wir kommen schon zu unserer figur aber ich bin so traurig das ich doch leichte streifen am bauch habe und am busen ich habe soooo gehofft das ich meinen bauch zeigen kann zb. am see ich hasse bade anzüge und diese anderen dinger tankini und so das ist nicht mein ding im mom meide ich es mich anzugucken da ich noch einen bauch habe was macht ihr eigentlich um die straffung zu unterstützen?? kann da jemand was empfelen wie man die haut straff bekommt ?? leider darf ich noch keinen sport machen noch 5 wochen
Sina31
2341 Beiträge
15.09.2012 21:38
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

süße ich passe auch noch nicht in meine rein habe mir jetzt eine gekauft damit ich wieder NORMAL aussehe ist gottsei dank eine 34 größe also eine größe größer als meine alten hosen denke aber das ich da auch wieder hin komme da ich wegen der hüfte nicht rein komme die ist noch zu breit aber nach einer woche da darf man glaube ich nicht zu viel erwarten wir kommen schon zu unserer figur aber ich bin so traurig das ich doch leichte streifen am bauch habe und am busen ich habe soooo gehofft das ich meinen bauch zeigen kann zb. am see ich hasse bade anzüge und diese anderen dinger tankini und so das ist nicht mein ding im mom meide ich es mich anzugucken da ich noch einen bauch habe was macht ihr eigentlich um die straffung zu unterstützen?? kann da jemand was empfelen wie man die haut straff bekommt ?? leider darf ich noch keinen sport machen noch 5 wochen

mach beckenbodengymnastik.die ist nicht so wie sport,aber auch effektiv.gibt es übungen im internet.schade,dass du nicht hier wohnst,dann könnte ich dir welche zeigen (gehört ja mit zu meinem beruf )
15.09.2012 21:56
Zitat von Sina31:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

mach beckenbodengymnastik.die ist nicht so wie sport,aber auch effektiv.gibt es übungen im internet.schade,dass du nicht hier wohnst,dann könnte ich dir welche zeigen (gehört ja mit zu meinem beruf )

ohh danke werde mich gleich auf die suche machen ja das ist echt schade ist immer besser wen einem das einer vormacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt