~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
16.09.2012 12:52
Hallo Mädels
Ich weiss, hab schon länger (1 Woche) nix mehr von mir hören lassen. Sind jetzt auch schon wieder 1312 Beiträge, die ich lesen müsste.
Also gratuliere ich hiermit allen Mamis, die in den letzten Tagen entbunden haben.
Und vielen Dank für die lieben Glückwünsche von Euch
Uns gehts soweit gut. Die Kleine hält mich ganz schön auf Trapp, obwohl sie ne ganz Liebe ist. Sind viel spazieren. Wohne jetzt schon ne Ewigkeit hier aber seh erst jetzt wie sehr sich die Ortschaft verändert hat
12,8 kg hab ich jetzt weg freeeeuuu
Wie gehts Euch denn so?
Hier mal ein paar Bildchen von meiner Püppi <3
Ich weiss, hab schon länger (1 Woche) nix mehr von mir hören lassen. Sind jetzt auch schon wieder 1312 Beiträge, die ich lesen müsste.
Also gratuliere ich hiermit allen Mamis, die in den letzten Tagen entbunden haben.
Uns gehts soweit gut. Die Kleine hält mich ganz schön auf Trapp, obwohl sie ne ganz Liebe ist. Sind viel spazieren. Wohne jetzt schon ne Ewigkeit hier aber seh erst jetzt wie sehr sich die Ortschaft verändert hat
Wie gehts Euch denn so?
16.09.2012 15:03
Minny, eure Kleine ist so süß. Einfach zum Knuddeln wie klappt es denn so allgemein, Schlaf, stillen usw.?
Wie gehts dir nach der Geburt?
Wie gehts dir nach der Geburt?
16.09.2012 15:17
Minny total süß die Kleine.
Bärchen ich soll meinen Bauch von außen zum Bauchnabel hin massieren. Das soll die Muskeln zusammen bringen.
Bärchen ich soll meinen Bauch von außen zum Bauchnabel hin massieren. Das soll die Muskeln zusammen bringen.
16.09.2012 17:40
Eure Mäuse sind ja alle zum Knutschen!! Ein Bild herlicher als das andere!!
@chrys und svenja....Wahnsinn wie schnell eure bäuche verschwunden sind!!
Hier mal ein Familien Foto von uns!!
16.09.2012 18:38
*reinschleich*
Ich wollte euch allen nur mal sagen das ihr gaannzz bezaubernde Septembärlies habt!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!
LG von einer 2010 Septembermami!
*wieder rausschleiche *
Ich wollte euch allen nur mal sagen das ihr gaannzz bezaubernde Septembärlies habt!
*wieder rausschleiche *
16.09.2012 19:25
Zitat von mummy_to_be:
*reinschleich*
*wieder rausschleiche *
Danke
16.09.2012 19:29
Zitat von Lilly_81:
Eure Mäuse sind ja alle zum Knutschen!! Ein Bild herlicher als das andere!!
Täglich wird er kleiner. Habe nach 8 Tagen nun 12 Kilo weniger. Aber es fehlt noch ein bisschen und ich habe auch noch etwas Wassereinlagerungen.
Isch gloob ich muss meinen Lappi auf den Kopf stellen.
16.09.2012 19:31
Zitat von minny81:
Hallo Mädels
Wie gehts Euch denn so?
Oh so süß. Und so ein wacher Blick. Meiner schläft noch dauernd.
16.09.2012 22:03
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Oh ja der kleine kann kommen eine super schöne Riesen Kugel.
Svenja eine süße kleine.. dein bauch ist ja gut klein. ich komme noch nicht in meine alten Hosen.
Schoko süßer kleiner Mann. ja sie haben wirklich süße Gerichtsausdrücke drauf.
süße ich passe auch noch nicht in meine rein habe mir jetzt eine gekauft damit ich wieder NORMAL aussehe ist gottsei dank eine 34 größe also eine größe größer als meine alten hosen denke aber das ich da auch wieder hin komme da ich wegen der hüfte nicht rein komme die ist noch zu breit aber nach einer woche da darf man glaube ich nicht zu viel erwarten wir kommen schon zu unserer figur aber ich bin so traurig das ich doch leichte streifen am bauch habe und am busen ich habe soooo gehofft das ich meinen bauch zeigen kann zb. am see ich hasse bade anzüge und diese anderen dinger tankini und so das ist nicht mein ding im mom meide ich es mich anzugucken da ich noch einen bauch habe was macht ihr eigentlich um die straffung zu unterstützen?? kann da jemand was empfelen wie man die haut straff bekommt ?? leider darf ich noch keinen sport machen noch 5 wochen
Ich denke, das gibt sich, wenn du nach den 5 Wochen wieder Sport machst...
Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Mein Bauch war am Tag nach der Geburt schon wieder so flach und die Gebärmutter so stark zurückgebildet, dass die ungläubig nochmal auf den Geburtstermin geguckt haben. xD
Da du jung bist, wird sich das bestimmt schnell wieder zurückbilden.
16.09.2012 22:05
Lilly, gibt's das nochmal richtig rum? xD
Eure Babys sind einfach zum Knutschen. : )
Nutzt es aus, irgendwann wehren sie sich, wenn ihr sie küssen wollt. xD
Heute Abend haben Leandras Kuscheltiere im Bett ALLE einen Gute Nacht Kuss bekommen...Mama nicht. *lach*
Heute Abend haben Leandras Kuscheltiere im Bett ALLE einen Gute Nacht Kuss bekommen...Mama nicht. *lach*
16.09.2012 22:08
Zitat von Metalgoth:
aufm handy is es richtig rum!! und aufm rechner hab ich´s nich!!sorry!!
16.09.2012 22:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Metalgoth:
Es sei dir verziehen. : )
Ich habe ein Laptop, das könnte ich umdrehen...Dazu bin ich gerade aber ehrlich gesagt zu faul.
16.09.2012 22:11
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Metalgoth:
Es sei dir verziehen. : )
Ich habe ein Laptop, das könnte ich umdrehen...Dazu bin ich gerade aber ehrlich gesagt zu faul.
versteh ich!! wäre ich auch grade!!
denn vielleicht morgen!!
gute nacht an alle
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt