Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
02.09.2012 22:53
Zitat von Metalgoth:

Zitat von svenja894:

Habt ihr gute Jalousien? Nicht, dass im Sommer die Sonne in's Gesicht scheint, wenn es spät dunkel wird...: )
Aber schönes Zimmer!

nee jalousinen sind da keine...
wir wohnen auch nur vorrübergehend hier ( bei meinen elter)
sind auf der suche nach einer wohnung
Metalgoth
17541 Beiträge
02.09.2012 22:59
Achso : ) Naja und jetzt dann im Winter ist das sowieso egal, da sind ja auch Vorhänge und es wird früh dunkel.

Ich hoffe, ihr findet schnell eine schöne Wohnung!
Ich freue mich schon sooo auf unseren Umzug..Nur werde ich mir absolut nutzlos vorkommen. xD
svenja894
2302 Beiträge
02.09.2012 23:02
Zitat von Metalgoth:

Achso : ) Naja und jetzt dann im Winter ist das sowieso egal, da sind ja auch Vorhänge und es wird früh dunkel.

Ich hoffe, ihr findet schnell eine schöne Wohnung!
Ich freue mich schon sooo auf unseren Umzug..Nur werde ich mir absolut nutzlos vorkommen. xD

ja und die erste zeit schläft sie mit bei uns...sie hat hier ihr beistellbett stehen und bei mir am fenster ins jalousinen...
ja ich hoffe es auch langsam, ist doch besser so ne eigene wohnung...
wann ieht ihr denn um?...ja das ist so das ding, wenn man nicht viel machen darf, aber das wird schon
02.09.2012 23:09
@roedchen...der bauch hat sich aufjedenfall verändert!!!
Metalgoth
17541 Beiträge
02.09.2012 23:10
Wir haben kein Beistellbett, machen aber vom Gitterbett eine Front ab und stellen die Matratze auf Höhe unseres Bettes ein.
Das geht genauso gut!

Wir kriegen morgen die Schlüssel! *freu*
Offizieller Mietbeginn ist aber erst der 01.10., wir haben da eine Vereinbarung mit der Vormieterin, weil sie direkt dieses Wochenende auszieht.
Den Umzug machen wir komplett selbst mit Freunden; wir mussten außerplanmäßig eine neue Küche kaufen und da müssen wir gerade ein bisschen auf's Geld gucken.
Aber das wird schon, morgen wird erstmal der Keller umgezogen und beim gucken wir dann.
Die neue Küche kommt halt erst Anfang Oktober, das ist das Blöde...Deshalb werden wir wohl so ab dem 15. dann eigentlich schon in der neuen Wohnung sein, aber noch hier kochen, oder so...Mal gucken.
svenja894
2302 Beiträge
02.09.2012 23:12
Zitat von Metalgoth:

Wir haben kein Beistellbett, machen aber vom Gitterbett eine Front ab und stellen die Matratze auf Höhe unseres Bettes ein.
Das geht genauso gut!

Wir kriegen morgen die Schlüssel! *freu*
Offizieller Mietbeginn ist aber erst der 01.10., wir haben da eine Vereinbarung mit der Vormieterin, weil sie direkt dieses Wochenende auszieht.
Den Umzug machen wir komplett selbst mit Freunden; wir mussten außerplanmäßig eine neue Küche kaufen und da müssen wir gerade ein bisschen auf's Geld gucken.
Aber das wird schon, morgen wird erstmal der Keller umgezogen und beim gucken wir dann.
Die neue Küche kommt halt erst Anfang Oktober, das ist das Blöde...Deshalb werden wir wohl so ab dem 15. dann eigentlich schon in der neuen Wohnung sein, aber noch hier kochen, oder so...Mal gucken.

ui dann kommt ja noch einiges auf euch zu, und das jetzt wo du hochschwanger bist...aber iwie meistert ihr das schon..umso grßer ist die freude mit dem baby in einer neuen wohnung zu sein
Metalgoth
17541 Beiträge
02.09.2012 23:14
Ja, das kriegen wir auf jeden Fall hin!
Mein Freund hat sich morgen frei genommen zur Schlüsselübergabe etc. und ansonsten machen wir das Ganze an den kommenden Wochenenden...
Er arbeitet aber bei seiner Mama; wenn also was ist, ist das nicht das Problem.
Ich werd' jetzt mal schlafen, damit ich fit für morgen bin...Immerhin kann ich ja Kisten auspacken! xD
svenja894
2302 Beiträge
02.09.2012 23:16
Zitat von Metalgoth:

Ja, das kriegen wir auf jeden Fall hin!
Mein Freund hat sich morgen frei genommen zur Schlüsselübergabe etc. und ansonsten machen wir das Ganze an den kommenden Wochenenden...
Er arbeitet aber bei seiner Mama; wenn also was ist, ist das nicht das Problem.
Ich werd' jetzt mal schlafen, damit ich fit für morgen bin...Immerhin kann ich ja Kisten auspacken! xD

dann wünsche ich dir eine super gute nacht und morgen gutes gelingen beim kartons auspacken ^^
02.09.2012 23:19
svenja jaa detzt sieht das zimmer auch etwas größer aus weil in der mitte jetzt mehr platzt ist und es sieht ja jetzt so richtig kindlich aus

meta juuhhuuu dan habt ihr ja morgen den schlüsselll finde das immer total aufrägend vorallem das ertse mal dann in die wohnung rein alleine ohne makler oder vermieter
Metalgoth
17541 Beiträge
02.09.2012 23:26
Ich war noch nie mit Vermieter in der Wohnung, nur mit der Vormieterin. xD
Das ist eine Wohnungsbaugesellschaft...Finde mal einen privaten Vermieter, der Hunde erlaubt, das ist echt ätzend.
Morgen ist dann natürlich jemand von der Gesellschaft dabei.

Aber ich habe die Wohnung noch nie ohne Möbel gesehen, das finde ich viel spannender, wie groß die Räume denn jetzt so komplett nackig sind.
Aber ich freue mich auch schon total.
02.09.2012 23:30
Zitat von Metalgoth:

Ich war noch nie mit Vermieter in der Wohnung, nur mit der Vormieterin. xD
Das ist eine Wohnungsbaugesellschaft...Finde mal einen privaten Vermieter, der Hunde erlaubt, das ist echt ätzend.
Morgen ist dann natürlich jemand von der Gesellschaft dabei.

Aber ich habe die Wohnung noch nie ohne Möbel gesehen, das finde ich viel spannender, wie groß die Räume denn jetzt so komplett nackig sind.
Aber ich freue mich auch schon total.

ja das glaube ich das es schwierig ist mit hund wir hatten kein problem weil wir eigentum haben da ist es was anderes aber da hast du recht das komplette nackige wo man schon planen kann wie man was machen will und wo soll was hin und passt auch alles und und und das ist immer so ne spannende sache
03.09.2012 12:07
Das war mein Bauch ein Tag vor der Entbindung:

minny81
2723 Beiträge
03.09.2012 12:12

Hallo Mamis/bald Mamis:

meine kleine Maus und ich sind seit gestern Mittag zu hause
Nach 2 Tagen Beobachtung auf der Intensivstation und dann 2 Tage mit ihr auf meinem Zimmer.
Sie ist so brav. Gefüttert gestern abend um halb 12. Dann kam sie um 4:00 noch mal, um halb 8 noch mal und hat dann mit Papa bis 11 durchgeschlafen
Einfach ein Traum. Sind so verliebt <3
03.09.2012 12:21
Zitat von minny81:

Hallo Mamis/bald Mamis:

Nach 2 Tagen Beobachtung auf der Intensivstation und dann 2 Tage mit ihr auf meinem Zimmer.
Sie ist so brav. Gefüttert gestern abend um halb 12. Dann kam sie um 4:00 noch mal, um halb 8 noch mal und hat dann mit Papa bis 11 durchgeschlafen

oh, wie süß......und die blonden Haare Mein zweiter Sohn ist auch so hell
JonahTi
13303 Beiträge
03.09.2012 12:45
Zitat von minny81:

Hallo Mamis/bald Mamis:

Minny das habt ihr richtig gut hinbekommen. Sie ist ja so süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt