~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
01.09.2012 15:58
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Da sieht man den ganzen Bauch. Aber auch nicht den Nabel glaube ich.
nee den bauchnabel sieht man nicht auf beiden fotos ohh man das muss echt schrecklich sein wen alles so in die weite geht und man nichts dagegen machen kann mit den streifgen habe ich auch immer noch angst bis der kleine da seinw ird werde ich angst haben welche zu bekommen es kann ja egal wann passieren und einkremen tuhe ich auch wie ein weltmeister aber ob das was bringt???!!! hoffen wir mal das da keine streifen kommen trinkst du den schön viel und ist salzig und legst die beine auch immer schön hoch ????
Mache alles was ich kann gegen das Wasser. Aber es bringt kaum was.
01.09.2012 16:00
ja ich weiss auch net wo der kleine mann sich da immer versteckt... iwie wächst der bauch nicht mehr... dabei ist der kleine ja schon recht gross und schwer hmm ka wo der ist haha
01.09.2012 16:02
Zitat von Schnucki_87:
ja ich weiss auch net wo der kleine mann sich da immer versteckt... iwie wächst der bauch nicht mehr... dabei ist der kleine ja schon recht gross und schwer hmm ka wo der ist haha
Der hat sich gut eingemuckelt.
01.09.2012 16:19
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Schnucki_87:
kann man sich nicht vorstellen das da wirklich ein baby drin ist
01.09.2012 16:51
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Schnucki_87:
Ist schon Wahnsinn wie unterschiedlich unsere ganzen Bäuche aussehen. Genauso unterschiedlich wie jeden Schwangerschaft.
01.09.2012 17:49
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Schnucki_87:
Ist schon Wahnsinn wie unterschiedlich unsere ganzen Bäuche aussehen. Genauso unterschiedlich wie jeden Schwangerschaft.
jaa da hast du recht ich habe immer gedacht es gibt nur zwei typen von bauch spitz oder rund aber es gibt da soooo viele unterschiede wo wir grad bei murmel sind meine stelle ich auch mal rein ist ja wieder ne woche rum
01.09.2012 20:53
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Valkyria:
So von mir auch mal die kugel
Hast ja ne schicke murmel und sehr weit unten ab wann ist er so abgesakt ??? schon länger her oder hat er sich erst vor kurzem nach unten abgesakt ?? meine murmel ist auch etwas abgesakt ich merk ees durch die schmerzen und andere beschwerden sind weniger geworden mein FA hat es auch bemerkt AABBEERR man sieht nichts davon !!??? bei dir kann man das so schön sehen der er sehr tief ist
jetz kommt der kracher:
die murmel war nie weiter oben un an dem tag war ich beim doc un der meinte dass der kopf *weit Ü ist* also noch meilen weit überm becken-.-
am gleichen tag hatte ich noch senkwehen und man sieht nix... mal schauen was er diesmal sagt... ich hoffe ja dass sich mal was tut mein rücken bringt mich noch um ich hab immer nur mittig rechts schmerzen...
will kuscheln
01.09.2012 21:07
Zitat von MIMI79:
Zitat von Metalgoth:
Ja, die Frage ist nur....Kann man das irgendwie herausfinden mit dem Becken? xD
Naja, gute Nacht. : )
man kann das messen, aber die Hebi meinte, man kann sich dabei so vermessen, dass es keine klare Aussage gibt. Also merkt man das, wenn man es probiert und es nicht passt
Man kann es per MRT messen, hab dafür am Montag einen Termin...das ist eigentlich sehr genau.
01.09.2012 21:10
Zitat von diejulia85:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Metalgoth:
man kann das messen, aber die Hebi meinte, man kann sich dabei so vermessen, dass es keine klare Aussage gibt. Also merkt man das, wenn man es probiert und es nicht passt
Man kann es per MRT messen, hab dafür am Montag einen Termin...das ist eigentlich sehr genau.
was heißt MRT ???
01.09.2012 21:13
Zitat von Himbeere01:
Zitat von diejulia85:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Metalgoth:
was heißt MRT ???
Magnet-Resonanz-tomograph oder so... also röhre... das ding wo man den körper in minischeibchen zerlegen kann also rein optisch^^
01.09.2012 21:15
Zitat von Himbeere01:
Zitat von diejulia85:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Metalgoth:
was heißt MRT ???
Magnet- Resonanz- Tomographie, da wirst du in so eine enge Röhre geschoben und man misst aller per Radiowellen und Magnetfeldern aus.
01.09.2012 21:30
Total verwaschen und der Bauch ist nicht ganz drauf, aber irgendwie finde ich das Bild total toll. xD
01.09.2012 21:33
Zitat von diejulia85:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Metalgoth:
nee, das ist mir zu viel Aufwand. Da probier ich lieber einfach noch mal. Dieses Mal wird ja nicht so lange gewartet, weil die Vorgeschichte ja bekannt ist. Warum machst du die Untersuchung? Gibt es einen Grund für die Annahme, das es nicht passt?
01.09.2012 21:34
Vor allem aber, der Kopf wächst ja jetzt noch weiter und keiner kann sagen wieviel. Deshalb hatte ich nach einer Untersuchung gefragt, wenn ich mit Wehen ins KH komme, aber das ist einfach nicht genau genug dann mit US.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt