~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
02.09.2012 18:44
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Meta hätte damit gerechnet das deine Maus im Becken liegt. Hoffe es hat sich was getan. Berichte dann mal. Das eine Bild finde ich auch voll schön.
Bärchen wow klasse Murmel. Deine Sachen sehen besser aus als meine.
Bibi dein Bauch ist der Wahnsinn. riesig und gut unten. Das sieht so nach Start aus. Ist dein Mann gut angekommen?
Wenn es nicht sein muss würde ich nicht in die Röhre.
An die anderen. Genau, zeigt her eure Bäuche.
ja der kleine macht sich platzt wie man sieht und zu den klamotten ich dachte schon das ich die einzigste bin die mit komischen sachen durch die wohnung flitzt
Neeee, ich bin ein kleines Kleidungswunder. (ist ein anderes Wort für, man Sch...das sieht ja alles komisch aus und passt nicht zusammen)
02.09.2012 18:45
Zitat von Metalgoth:
Bibi, der Bauch ist ja wirklich riesig...Dein Rücken tut mir echt leid!!
Mimi ich glaube, mit dir hatte ich über den Hosenvergleich geredet!? xDD
Man muss bedenken, dass die kleine Hose ja sogar MIT Füßen ist im Gegensatz zu der Großen...
Der Unterschied ist der Hammer.
Deine kleine große konnte man ja auf deinem Avatar schon mal erahnen. So süß das freche Lachen.
02.09.2012 20:07
Zitat von Bettina4ka:
Zitat von MIMI79:
Zitat von diejulia85:
Zitat von MIMI79:
...
Man kann es per MRT messen, hab dafür am Montag einen Termin...das ist eigentlich sehr genau.
nee, das ist mir zu viel Aufwand. Da probier ich lieber einfach noch mal. Dieses Mal wird ja nicht so lange gewartet, weil die Vorgeschichte ja bekannt ist. Warum machst du die Untersuchung? Gibt es einen Grund für die Annahme, das es nicht passt?
Ich hab die Messung schon hinter mir war nich gerade sehr toll auf dem Rücken zu liegen bei mir musste mein Becken vermessen werden weil meine kleine in Beckenendlage liegt und sie trotzdem auf natürlichem Wege kommen wird
Oha, ja, da macht das auf jeden Fall Sinn. Ist es dein erstes Kind? (sorry, könnte auch eben nachschauen ) Ich hoffe ja, dass es sich bald von alleine auf dem Weg macht und du nicht eingeleitet werden musst. Ich hab heute noch alte Infoblätter gefunden, auf denen steht, dass täglich Leinsamen mit viel Flüssigkeit auch helfen sollen, die Geburt anzuregen
02.09.2012 21:26
so, wie versprochen ein Bauchbild von heute Ist zwar nicht besonders gut, aber besser als nix.
02.09.2012 21:34
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
Man muss bedenken, dass die kleine Hose ja sogar MIT Füßen ist im Gegensatz zu der Großen...
Deine kleine große konnte man ja auf deinem Avatar schon mal erahnen. So süß das freche Lachen.
Ja; ich dachte, als Avatar ist das ok, aber dann habe ich mich dabei doch nicht wohl gefühlt; der hier wird jetzt wohl bleiben.
Wir wollen nämlich keine Bilder unserer Kinder im Internet; aber ich kann dir mal per Mail ein, oder zwei schicken, wenn du möchtest. : )
Die hat's faustdick hinter den Ohren und das sieht man. xD
Mimi keine Streifen? : ) Das ist gut! Schöner Bauch auf jeden Fall.
02.09.2012 21:35
Zitat von MIMI79:
so, wie versprochen ein Bauchbild von heute Ist zwar nicht besonders gut, aber besser als nix.
uuiii schöne große murmel und wurde von den streifen auch schön verschont
02.09.2012 21:36
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
Ja; ich dachte, als Avatar ist das ok, aber dann habe ich mich dabei doch nicht wohl gefühlt; der hier wird jetzt wohl bleiben.
Wir wollen nämlich keine Bilder unserer Kinder im Internet; aber ich kann dir mal per Mail ein, oder zwei schicken, wenn du möchtest. : )
doch, leider schon, aber ein ganz feines Netz um den Nabel rum. Das sieht man nur jetzt - in Natura - deutlich, weil die Haut so gespannt ist. Aber dankeschön!
02.09.2012 22:11
Zitat von MIMI79:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Metalgoth:
doch, leider schon, aber ein ganz feines Netz um den Nabel rum. Das sieht man nur jetzt - in Natura - deutlich, weil die Haut so gespannt ist. Aber dankeschön!
Das kenne ich. xD
Ich hatte ein Bauchnabelpiercing und direkt an dem Einstich zieht sich ein kleiner Streifen nach oben...
Und unter dem Bauchnabel habe ich ein paar bekommen, die waren bei Leandra noch nicht. : /
02.09.2012 22:48
Zitat von svenja894:
Habt ihr gute Jalousien? Nicht, dass im Sommer die Sonne in's Gesicht scheint, wenn es spät dunkel wird...: )
Aber schönes Zimmer!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt