~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
26.06.2012 22:20
Zitat von Lilly_81:
Zitat von svenja894:
Zitat von Lilly_81:
habt ihr alle schöne US bilder!!
ich hab unseren sohn seit der FD nich mehr gesehen und die war 24.4.
soo lange schon her?
warum denn das?
ich würde durchdrehen
mein FA is da nich so großzügig!!als ich mal nachfragte hat mir die schwester einen langen vortrag darüber gehalten das die US grundsätzlich nur donnerstags machen(ich war montags da) und das es zwischen durch doof wäre und zeitlich ja auch nich eingeplant!!naja am montag habe ich wieder FA und es wäre zeit für das 3. screening!!da meinte beim nachfragen letzte woche, das sie das nich versprechen könne, da sie ausn urlaub dann grade zurück seien, naja ich bin gespannt was passiert, mein freund nehm ich mal sicherheitshalber mit
ohh du arme, das ist ja mist, den FA würde ich wechseln...
hört sich fast so an, als wollen die die füße hochlegen und nen faulen machen
26.06.2012 23:31
mimi wegen der umstandshose ich habe schon überlegt mir obnline eine zu bestellen aber ich weiß nicht wegen größe ich habe sonst immer 32 getragen in hosen manchmal waren die noch zu locker und und jetzt weiß ich nicht was ich brauche und die umstandshosen gehen glaub ich erst ab 36 aufwärts ich mein notfallshalber kann ich die zurückschicken
chrysanthes süße das ist ja ein süßer bauchi man der ist echt gewachsen aber die form ist gleich geblieben suppeerrr kugel!!!!
und hazel super kleid und die farbe finde ich voll schön das blau liebe ich habe davon oberteile tops und so nur leider passen manche nicht mehr wegen meiner kugel aber mit dem kleidchen reißt du alle blicke auf dich denke ich
und zu den zucker süßen 4D bildchen die 4D bilder kenne ich habe auch welche aber deine kleine ist ja voll süß und das ihr so ein glück hattet das sie euch so tolle bilder machen lassen hat unser kleiner hat da keine lust drauf und dreht sich immer weg oder die händchen sind davor ohhh man wen man doch dann schon sieht wie der zwerg aussieht dann kannst du es doch bestimmt erst recht nicht mehr abwarten bis du deine zuckerschnutte zuhause hast oder ??? sooo würde es mir gehen
chrysanthes süße das ist ja ein süßer bauchi man der ist echt gewachsen aber die form ist gleich geblieben suppeerrr kugel!!!!
und hazel super kleid und die farbe finde ich voll schön das blau liebe ich habe davon oberteile tops und so nur leider passen manche nicht mehr wegen meiner kugel aber mit dem kleidchen reißt du alle blicke auf dich denke ich
und zu den zucker süßen 4D bildchen die 4D bilder kenne ich habe auch welche aber deine kleine ist ja voll süß und das ihr so ein glück hattet das sie euch so tolle bilder machen lassen hat unser kleiner hat da keine lust drauf und dreht sich immer weg oder die händchen sind davor ohhh man wen man doch dann schon sieht wie der zwerg aussieht dann kannst du es doch bestimmt erst recht nicht mehr abwarten bis du deine zuckerschnutte zuhause hast oder ??? sooo würde es mir gehen
27.06.2012 07:07
Zitat von Himbeere01:
mimi wegen der umstandshose ich habe schon überlegt mir obnline eine zu bestellen aber ich weiß nicht wegen größe ich habe sonst immer 32 getragen in hosen manchmal waren die noch zu locker und und jetzt weiß ich nicht was ich brauche und die umstandshosen gehen glaub ich erst ab 36 aufwärts ich mein notfallshalber kann ich die zurückschicken
Stimmt Himbi ))) Ich kann es tatsächlich kaum noch abwarten...Bin So gespannt auf die Maus War echt sooo süß, wie sie gestern getrunken hat und Ihre Schnute verzogen hat....
27.06.2012 07:23
@svenja...für die paar Wochen lohnt sich das nicht mehr! Durch das fleißige gestrampel denk ich mir wird alles gut sein
27.06.2012 09:21
Ui wieder sooooo tolle Bilder!!
Hazel, du hast nen wunderschönen Bauch und das Kleid ist auch echt super!! Tolle Farbe!
*
Jule und Jonahti: wahnsinns US-Bilder!!! Ein Traum!! Und soooo süß!
*
@lilly: ich hatte auch schon ewig keinen US mehr (10.5.) und hab erst am 12.7. wieder. Bin schon soooo gespannt!
Hazel, du hast nen wunderschönen Bauch und das Kleid ist auch echt super!! Tolle Farbe!
*
Jule und Jonahti: wahnsinns US-Bilder!!! Ein Traum!! Und soooo süß!
*
@lilly: ich hatte auch schon ewig keinen US mehr (10.5.) und hab erst am 12.7. wieder. Bin schon soooo gespannt!
27.06.2012 10:32
@ hexe du hast einen tollen bauch da kann man dirket neidisch werden meiner ist zwar groß aber leider mit schwangerschaftsstreifen übersehen!
27.06.2012 10:52
Zitat von HazelEyes:
So hier dann mal das Bild von dem Kleid was ich für die Hochzeit meines Schwagers ausgesucht habe, dazu noch eine Stola oder Schal wie man das nennt^^ in der selben Farbe...und natürlich trägerloser BH, was sagt ihr?
Hab nächste Woche Hochzeit. Hab genau die selbe Farbe für mein Kleid
Sieht toll aus
27.06.2012 10:56
Zitat von hexe29:
So, und noch mein Bauchi von Montag:
sehr süßer Bauch, ist auch ordentlich gewachsen
Ich habe bisher auch keine Streifen, hoffe es bleibt auch so
27.06.2012 11:18
Danke ihr zwei
Ja bisher keine Streifen in Sicht. Ich hoffe das bleibt so!!
Ja bisher keine Streifen in Sicht. Ich hoffe das bleibt so!!
27.06.2012 16:45
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
sone süße Murmel (: und dein Tattoo macht das ganze gut mit
27.06.2012 20:57
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
Wow, sehr toller Bauch...So sah ich auch mal aus im dritten Monat, aber schon bei meinem ersten Sohn Bei meiner Tochter sah ich so schon ich glaube in der 8 Woche aus
Ganz TOLLER Bauchi
28.06.2012 06:47
Super Ultraschallbilder und super Bauchis!!!!!!
Wahnsinn wie schnell das jett alles geht!
Wahnsinn wie schnell das jett alles geht!
28.06.2012 08:27
Danke ihr Lieben, das hört man gern
Bin seit gestern nach über nem Monat wieder bei meinen Eltern und meine Mama sagte, sie hätte gedacht mein Bauch sei schon viel größer
Bin seit gestern nach über nem Monat wieder bei meinen Eltern und meine Mama sagte, sie hätte gedacht mein Bauch sei schon viel größer
28.06.2012 12:42
Hallo ihr lieben. ich stelle jetzt mal ein paar bilder vom bauch shooting rein. hab sie nur abfotografiert. der bauch ist ziemlich klein für die 30 ssw und dann musste ich den noch rausstrecken beim fotografieren. der fotograf fragte mich ja wann ich die kleine bekomme und als ich dann meinte anfang september sind den fast die augen raus gefallen.sorry für die tipp fehler . bin mit drm handy online
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt