Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
02.07.2012 14:16
So hab mich dann doch für ein anderes Kleid entschieden für die Hochzeit meines Schwagers hier dann mal die Bildchen, so bin ich dann los gezogen hihi

Murkel78
1740 Beiträge
02.07.2012 14:19
Zitat von HazelEyes:

So hab mich dann doch für ein anderes Kleid entschieden für die Hochzeit meines Schwagers hier dann mal die Bildchen, so bin ich dann los gezogen hihi

sieht auch super aus!!!Ich kann in der SS keine Kleider tragen da sehe ich aus als wäre ich hinten und vorne schwanger Mein Bauch ist einfach zu groß dafür
02.07.2012 14:20
Zitat von Murkel78:

Zitat von HazelEyes:

sieht auch super aus!!!Ich kann in der SS keine Kleider tragen da sehe ich aus als wäre ich hinten und vorne schwanger Mein Bauch ist einfach zu groß dafür

in "normale" kleider hab ich auch nicht reingepasst musste dann schon in größen schauen die will keiner wissen xD aber hab ja doch eins gefunden wo ein wille ist ist auch ein weg hehehe
hexe29
8374 Beiträge
02.07.2012 14:30
Ser schön dein Kleid Hazel! Wunderschöne Frau!!
hexe29
8374 Beiträge
02.07.2012 14:31
Vorsicht Bilderflut

Die Babysachen/-produkte, die ich von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen habe:

02.07.2012 14:32
Zitat von hexe29:

danke du bist süß
02.07.2012 14:33
Zitat von hexe29:

Vorsicht Bilderflut

Die Babysachen/-produkte, die ich von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen habe:

boah echt gut dieses eine Outfit mit der grünen Hose und dem Oberteil dazu einfach zuckersüß! und so viele Pflegeprodukte schon...brauch ich alles noch und der Fußsack ist auch total Klasse echt praktisch
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.07.2012 14:39
Zitat von HazelEyes:

Zauberhaft ))
02.07.2012 14:40
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von HazelEyes:

Zauberhaft ))

02.07.2012 14:41
Mittwoch oder Donnerstag kommen neue Fotos ENDLICH machen wir das Kinderzimmer
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.07.2012 14:41
Zitat von hexe29:

Vorsicht Bilderflut

Na das sieht doch schon mal recht ordentlich aus

Schöne Sachen und ja das grüne ist echt total niedlich
02.07.2012 14:42
Zitat von hexe29:

finde ich auch
hexe29
8374 Beiträge
02.07.2012 14:50
Zitat von HazelEyes:

boah echt gut dieses eine Outfit mit der grünen Hose und dem Oberteil dazu einfach zuckersüß! und so viele Pflegeprodukte schon...brauch ich alles noch und der Fußsack ist auch total Klasse echt praktisch

Ich bin auch echt froh, dass ich von den Pflegeprodukten jetzt so viele bekommen hab!! Bin ansonsten mit so was leicht überfordert Ist ja schon einiges, was da zusammen kommt!!!!
02.07.2012 14:52
Hab doch noch was zu zeigen ;D

MEINE ausbeute aus Ikea 3 Teppiche für zusammen 9,99

Werden aber nochmal weggeräumt müssen ja noch streichen und tapezieren

Und dann haben wir noch von einem Netten Bekannten ein echtes Lammfell geschenkt bekommen von seinem Hof einfach nur kuschelig weich (: gut für den Winter

und noch den Betthimmel auch aus Ikea
02.07.2012 14:53
Zitat von hexe29:

Zitat von HazelEyes:

Ich bin auch echt froh, dass ich von den Pflegeprodukten jetzt so viele bekommen hab!! Bin ansonsten mit so was leicht überfordert Ist ja schon einiges, was da zusammen kommt!!!!

Ja mit Pflegeprodukten is auch sone sache ich weiss einfach nich was man genau braucht und was nicht...diese ganzen Badezusätze und Cremes und tausend verschiedene Marken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt