Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
25.06.2012 21:39
Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

ich find die Farbe auch voll süß Und Lilly, hast recht, notfalls verkauf ich sie wieder

Hazel: deine Haare sind aber ganz schön lang geworden, oder? Und du hast eine super Figur möchte ich mal sagen
Ja sind wieder ordentlich gewachsen geh aber Donnerstag zum frisör mein Schwager heiratet Freitag da muss ich ja ordentlich aussehen hihi , dankeschön hab aber ordentlich zugenommen mittlerweile hab jetzt 79 Kilo

ich bin bei 78 kg und wenn ich richtig liege, sind wir in etwa gleich groß: ca. 1,65m ? Das ist doch ok Geht ja alles wieder weg!!!
Was ziehst du denn zur Hochzeit an?
Jawoll Sind gleich groß! Zieh Ben Kleid an im
Empire Stil also unter de Brust eher eng und dann so flatterig ich mach mal ein Foto davon die Tage und zeig es wenn ich ausseh wie ne plantschkuh Brauch ich schließlich Info hihi

au ja, wenn's um Abendgardrobe geht, bin ich so richtig Mädchen Also, her mit den Bildern ! Und Du wirst bestimmt nicht wie ne Plantschkuh aussehen

glaub ich auch nich!!!
25.06.2012 21:57
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

ich find die Farbe auch voll süß Und Lilly, hast recht, notfalls verkauf ich sie wieder

Hazel: deine Haare sind aber ganz schön lang geworden, oder? Und du hast eine super Figur möchte ich mal sagen
Ja sind wieder ordentlich gewachsen geh aber Donnerstag zum frisör mein Schwager heiratet Freitag da muss ich ja ordentlich aussehen hihi , dankeschön hab aber ordentlich zugenommen mittlerweile hab jetzt 79 Kilo

ich bin bei 78 kg und wenn ich richtig liege, sind wir in etwa gleich groß: ca. 1,65m ? Das ist doch ok Geht ja alles wieder weg!!!
Empire Stil also unter de Brust eher eng und dann so flatterig ich mach mal ein Foto davon die Tage und zeig es wenn ich ausseh wie ne plantschkuh Brauch ich schließlich Info hihi

au ja, wenn's um Abendgardrobe geht, bin ich so richtig Mädchen Also, her mit den Bildern ! Und Du wirst bestimmt nicht wie ne Plantschkuh aussehen

glaub ich auch nich!!!
25.06.2012 21:59
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

glaub ich auch nich!!!
hexe29
8374 Beiträge
25.06.2012 22:34
Hazel du hast nen wunderschönen bauch!!!!!!!

Ich bin auch 1,65m und bin bei 75kg.
25.06.2012 23:30
ohhh das ist ja ne tolle kugel und ist das ne ss-hose ??? oder hast du nur son bauchband über der hose ??? weil meine jeans so langsam eng wird und ich es nervig finde ist ja noch meine alte vor der ss aber jetzt langsam muss ich einen knopf auflassen und bin am überlägen ob ich mir eine ss-hose kaufen sollte oder ob es sich eigentlich nicht lohnt und ich es auch anders lösen könnte
MIMI79
4308 Beiträge
26.06.2012 07:49
Zitat von Himbeere01:

ohhh das ist ja ne tolle kugel und ist das ne ss-hose ??? oder hast du nur son bauchband über der hose ??? weil meine jeans so langsam eng wird und ich es nervig finde ist ja noch meine alte vor der ss aber jetzt langsam muss ich einen knopf auflassen und bin am überlägen ob ich mir eine ss-hose kaufen sollte oder ob es sich eigentlich nicht lohnt und ich es auch anders lösen könnte

du Glückliche, die "normalen" Hosen kann ich schon seit Wochen nicht mehr anziehen
Geh doch mal in einen Secondhand-laden. Da hab ich mir für 5 Euro ne Umstands-Jeans gekauft. Oder schau mal bei H&M online, die haben gerade Sale, die hatten auch tolle Hosen für wenig Geld. Ich würde mir vielleicht 2 Hosen besorgen, das reicht aber auch für kurze verbleibende Zeit, denke ich .
26.06.2012 09:13
Was für ein Segen! Ich brauch ne umstandshose seit dem ich positiv getestet habe aber ich glaub grade für die letzte zeit kann man sich noch eine holen!
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.06.2012 09:29
Süsser bauch hazel

hier auch mal wieder was von mir.

Das habe ich vor drei tagen gemacht. nun hatte ich aber wieder einen schub. muss bei gelegenheit mal wieder bilder machen.
Euphoria
2530 Beiträge
26.06.2012 10:05
Zitat von Chrysanthes:

Süsser bauch hazel

Das habe ich vor drei tagen gemacht. nun hatte ich aber wieder einen schub. muss bei gelegenheit mal wieder bilder machen.

süßer Bauch, wächst auch richtig schön nach vorne
26.06.2012 12:04
Zitat von Chrysanthes:

Süsser bauch hazel

wie süß (: ach wir haben alle schöne Murmeln
26.06.2012 12:15
So hier dann mal das Bild von dem Kleid was ich für die Hochzeit meines Schwagers ausgesucht habe, dazu noch eine Stola oder Schal wie man das nennt^^ in der selben Farbe...und natürlich trägerloser BH, was sagt ihr?

26.06.2012 12:50
wooow das Kleid ist traumhaft schön, das steht dir echt super
MIMI79
4308 Beiträge
26.06.2012 12:57
chrysanthes: toller Bauch!
Hazel: das Kleid find ich super!! Tolle Farbe!
26.06.2012 12:58
ok danke für eure rückmeldung dann wird es wohl das hihi
26.06.2012 13:46
Zitat von SchnulliTine:

wooow das Kleid ist traumhaft schön, das steht dir echt super

finden ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt