Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
28.06.2011 19:49
huhu!
habe heute zufällig die yvonne mit timo und mann im park getroffen und es war sehr spaßig! nur jakob ist irgendwie schräg drauf gewesen, der zahnt schon wieder!
vielen dank übrigens fürs aushalten, wir sind ja wie die heuschrecken über euch hergefallen!

sylvie, bleibt dein mann jetzt iegentlich bei union? mein freund meinte so was, dass es wohl nicht sicher wäre?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.06.2011 20:02
wir haben es hinter uns!!!!! ich bin so stolz auf jamie...er hat nicht einen mucks gemacht bei der impfung....lag da und hat große augen gemacht und hat ganz genau zugehört was die schwester da erzählt und dann wars auch schon vorbei. ich bin ja soooooo stolz auf meinen kleinen mann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.06.2011 20:07
Zitat von franfine:

huhu!
habe heute zufällig die yvonne mit timo und mann im park getroffen und es war sehr spaßig! nur jakob ist irgendwie schräg drauf gewesen, der zahnt schon wieder!
vielen dank übrigens fürs aushalten, wir sind ja wie die heuschrecken über euch hergefallen!

sylvie, bleibt dein mann jetzt iegentlich bei union? mein freund meinte so was, dass es wohl nicht sicher wäre?

Mensch, lebst Du noch? Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
Nein, er bleibt nicht. Er bzw. wir haben uns gegen das Angebot entschieden. Bevor Du fragst, wo es nun hingeht, wissen wir noch nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.06.2011 20:08
Zitat von Kaede27:

@Sylvi - aber ihr bleibt schon in Berlin, ja? Steglitz kann ich da sehr empfehlen

Wir würden gerne in Berlin bleiben. Und die Gegend hier gefällt uns schon sehr. Vielleicht wird jetzt ne kleinere Wohnung im Haus frei. Das wäre toll.
franfine
23132 Beiträge
28.06.2011 20:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

huhu!

Mensch, lebst Du noch? Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
Nein, er bleibt nicht. Er bzw. wir haben uns gegen das Angebot entschieden. Bevor Du fragst, wo es nun hingeht, wissen wir noch nicht
oh, hoffentlich bleibt ihr hier und bekommt bald ein angebot von der hertha!

ich hab mich ein bißchen aus dem forum zurückgezogen. jakob und ich sind den ganzen tag draussen und wenn wir zuhause sind kann ich nicht mehr an den lappi ohne dass er mir in die tasten greift!
uns geht es aber gut und jakob kann zwar immer noch nicht laufen, aber er ist kurz davor! dafür spricht er jetzt schon zwei-wort-sätze wie "mehr kakao" und "da ball", was eben wichtig ist im leben!
wie gehts euch sonst? hab mir jetzt übrigens ne tassimo geholt, der latte ging mir nicht mehr aus dem kopf!
28.06.2011 20:35
@Silvi: Wir würden auch gern 5 Zimmer haben. Dann könnte mein mann besser von zuhause arbeiten. Aber die wohnung sind ja echt teuer. Und wir sind froh das wir ne 4 zimmer wohnung super günstig haben.

28.06.2011 20:38
Zitat von Fledermaus030:

wir haben es hinter uns!!!!! ich bin so stolz auf jamie...er hat nicht einen mucks gemacht bei der impfung....lag da und hat große augen gemacht und hat ganz genau zugehört was die schwester da erzählt und dann wars auch schon vorbei. ich bin ja soooooo stolz auf meinen kleinen mann

Hi glückwunsch
Wie groß und schwer ist deiner???
Meiner hat heut kurz geweint,er hat Links und Rechts im arm eine bekommen
Erik ist 83cm groß und wiegt 11,35kg
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.06.2011 20:41
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Fledermaus030:

Hi glückwunsch

9430g und 74cm....das lange stillen zahlt sich aus
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.06.2011 20:43
5 zimmer-wohnung...... am besten noch ne große terasse...dann ist mein traum von der tagesmutter nicht mehr weit weg
*träum*
franfine
23132 Beiträge
28.06.2011 20:43
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Fledermaus030:

Hi glückwunsch

9430g und 74cm ....das lange stillen zahlt sich aus
kommt bei uns auch in etwa hin!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.06.2011 20:48
@ Fledermaus:

Falls ihr Interesse habt, ich sag Bescheid, wenn wir raus sind. Ist auch nicht direkt ne Wohnung sondern eher ein Haus. Aber halt nicht günstig
Aber Terasse und großer Garten.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.06.2011 20:51
Zitat von franfine:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Fledermaus030:

Hi glückwunsch

9430g und 74cm ....das lange stillen zahlt sich aus
kommt bei uns auch in etwa hin!

ist doch nicht schlimm ....sei froh...besser als ein klopskind
zaubertraene
7273 Beiträge
28.06.2011 20:51
Wollte mich mal wieder melden. Moritz ist seit gestern in der Kita. Sollte zuerst nur eine Stunde bleiben, ist aber übers Mittag geblieben, weil er sich dort so wohl gefühlt hat. Heute auch. Endlich haben wir auch ein paar Zähne. Zu seinem 1. Geburtstag waren es nur zwei, jetzt hat er innerhalb von einem Monat 6 Stück bekommen, ohne das wir es gemerkt haben. Jetzt kommen die aber die nächsten und er leidet. Sabbert, kaut ständig aan seinen Händen und weint...bzw. schreit immer kurz auf. Der Arme.

Da ich am Donnerstag kurzen Tag habe und das der letzte Tag für meine Mutterkarte für Tierpark ist, gehe ich mit Mo hin. Also wenn jemand Lust hat, würden wir uns über ne Belgleitung freuen.
zaubertraene
7273 Beiträge
28.06.2011 20:52
Hatten bei der U6 auch 74cm und ca. 9 Kilo
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.06.2011 21:02
ich würde sooooooooo gerne mit in den tierpark kommen....aber wir müssen einkaufen *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt