Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
25.05.2011 12:53
timo ist dank bohren wach
Wir machen uns fertig und werden gegen 14 Uhr losfahren. Ihr habt ja alle unsere Nummer und dann sagt ihr bescheid, wie das passt...wir wären dann etwas vor 15 Uhr da, danke ich.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.05.2011 13:07
Kita ist halb 1 ins Bett und wird sicher nicht vor halb 4 wach sein
25.05.2011 13:09
Ich dachte, ihr redet von morgen!?
Heute können wir leider nicht. Ich muss nachher arbeiten und Kilian ist gerade in den Mittagsschlaf gedöst. Der dauert bestimmt bis 15h.
25.05.2011 13:22
super dann also 15.00 uhr im Treptower Park... ich denke mal Treffpunkt wieder an der S-bahn-Station??? Oder wir telefonieren einfach und lotsen uns zueinander...
25.05.2011 13:23
mh... und mit sylvie und rose wirds dann beim nächsten Treffen...
25.05.2011 19:14
Sylvi, Rose, alle anderen...sagt einfach, wann und wo ihr euch gern treffen wollt. War da nicht noch das Café in Schöneberg? Wir kommen auch gern morgen oder übermorgen nochmal irgendwo anders hin!
Heute war´s sehr schön. Ich werd jetzt gleich mal die Fotos angucken, wie Timo Moritz gefüttert hat und ob auch das was geworden ist, wo er zaubertraene fütter Zu Hause gings weiter: wir sollten seine angesabberte Stulle essen
Die kleine Elisa ist ja zuckersüß und kaum größer als Timo bei der Geburt...aber schon ein richtig forschender Blick
Mein kleiner Held liegt jetzt im Bett. Wir haben´s grad so vorm einschlafen nach Hause geschafft
zaubertraene
7273 Beiträge
25.05.2011 22:11
Wir fanden es auch sehr schön. Meien fotos muss ich mir auch noch anschauen, hatte hier bisher meine Lerngruppe und will eigentlich gleich ins Bett gehen. Da ich ab morgen wieder arbeiten gehe, werde ich bei den nächsten Treffen nicht mehr dabei sein können. Nur wenn wieder was mal für´s WE geplant wird. Ich wünsche euch also ganz viel Spaß und ich hoffe, euch irgenwann mal wieder zu sehen. O Gott, es klingt wie ein Abschied
TaTii
13672 Beiträge
26.05.2011 09:26
Ich hab mal wieder ne Frage.
Ich such ein tolles Schwimmbad für Kinder.
war schonmal mit juli im fez und das hat ihr gaarnicht gefallen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.05.2011 10:03
Zitat von zaubertraene:

Wir fanden es auch sehr schön. Meien fotos muss ich mir auch noch anschauen, hatte hier bisher meine Lerngruppe und will eigentlich gleich ins Bett gehen. Da ich ab morgen wieder arbeiten gehe, werde ich bei den nächsten Treffen nicht mehr dabei sein können. Nur wenn wieder was mal für´s WE geplant wird. Ich wünsche euch also ganz viel Spaß und ich hoffe, euch irgenwann mal wieder zu sehen. O Gott, es klingt wie ein Abschied

Oh man, hoffe, wir sehen uns wenigstens noch einmal wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Arbeit.
26.05.2011 10:57
Hallo und guten morgen...

gestern war echt klasse. Die kleine Maus war auch total ko... Gleich nach dem Essen gings noch baden und dann ab ins Bettchen wo sie erstaunlicherweise ohne viel zu nörgeln gleich geschlafen hat.
Timo ist auch richtig groß geworden, als ich ihn das letzte mal im Amitola gesehen hab ist er noch gekrabbelt und jetzt läuft er schon der Mama weg...
Allerdings hab ich seit heute früh leicht Halsschmerzen, was bei mir eigentlich immer ein sicheres Zeichen für ne Erkältung ist. Vielleicht hab ich mir gestern oder vorgestern was eingefangen? Wobei der Papa ja schon seit letzter Woche rumkränkelt... vielleicht hab ich mich auch bei ihm angesteckt?!? Und noch schlimmer... hoffentlich stecke ich Elisa nicht an... ! Wir wollten doch am Samstag für paar Tage zur Familie fahren. Falls sie krank wird können wir das wohl vergessen... OhjeOhje... hoffentlich bleibt sie gesund...

Heute gehen wir zur Nachuntersuchung zu meiner FÄ! Ich hoffe jetzt wo ich Elisa mitnehme muss ich nicht so lange dort sitzen und warten... ! In der Ss waren durchaus schonmal 2 Stunden Wartezeit drin...
26.05.2011 10:59
Ach soooo... und Zaubi dir wünsche ich einen schönen ersten Arbeitstag nach der Pause... ich hoffe du hast viel Spaß und hast nicht gleich am ersten Tag zuviel Stress. Und Moritz wünsche ich viel Spaß mit Papa... !
26.05.2011 11:14
Roxy, die Kleinen haben noch ziemlich lange den Nestschutz von der Mama und da du stillst, bekommt sie gleich mal deine Abwehrstoffe, wenn du kränkelst. Timo hatte mit 4 Monaten das erste Mal was am Hals und ich vorher schon und wesentlich schlimmer als er!
Oh Hilfe, 2 Stunden warten beim FA? Das hatte ich früher bei einem: trotz Termin gerne mal 3 Stunden warten. Irgendwann hab ich gewechselt, weils mir zu lange wurde. Und heute seh ich mit Termin nur in Ausnahmefällen mal ne Stunde Wartezeit ein! Ich hab beim Orthopäden sogar mal über 5 Stunden mit Termin gewartet. Bei meinem neuen Orthopäden warte ich OHNE Termin maximal 2 Stunden! Und mit Kind finde ich langes warten eh anstrengend. Aber solange sie so klein sind, kann man sie wenigstens während der Untersuchung in der Babywanne lassen...das war letztens bei der FÄ spaßig...dafür finde ich es spannend, wieviele Ärzte heute schon Kinderspielzeug im Wartebereich haben! Interessanterweise sehr häufig von Ikea

Fotos: ich zeihe die jetzt mal auf den PC und dann schick ich sie euch. Roxy, schick mir mal ne PN mit deiner E-Mail. Sylvi, ich wollte dir auch noch die Fotos vom letzten Mal schicken, aber ich hab gestern Abend deine E-Mail nicht mehr gefunden...kannste mir auch nochmal ne PN schicken?
26.05.2011 11:17
Zitat von TaTii:

Das SSE soll ganz gut sein, aber da war ich noch nicht.
Für Babys kenn ich nur das Kombibad Seestr. und wenn nicht gerade Massen von Eltern dabei sind, dann geht es da ganz gut, finde ich.
Ich glaub, die haben alle nicht die megatollen Lösungen.
Was ich ganz familienunfreundlich fand, ist das turm in Oranienburg. Es gab nur einen viel zu schmalen Klapptisch in der Behindertenumkleide und sonst keine Möglichkeit, ein Baby umzuziehen oder zu wickeln. Fand ich schrecklich!
Vom Bad her ist noch das am Spreewaldpark oft leer und ganz nett aufgebaut, aber da war ich nur mal vor Jahren allein. Keine Ahnung, ob man da wickeln kann etc.
lena-1991
133 Beiträge
26.05.2011 11:19
schade das meiner 7 wochen ist
TaTii
13672 Beiträge
26.05.2011 11:35
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von TaTii:

Das SSE soll ganz gut sein, aber da war ich noch nicht.
Für Babys kenn ich nur das Kombibad Seestr. und wenn nicht gerade Massen von Eltern dabei sind, dann geht es da ganz gut, finde ich.
Ich glaub, die haben alle nicht die megatollen Lösungen.
Was ich ganz familienunfreundlich fand, ist das turm in Oranienburg. Es gab nur einen viel zu schmalen Klapptisch in der Behindertenumkleide und sonst keine Möglichkeit, ein Baby umzuziehen oder zu wickeln. Fand ich schrecklich!
Vom Bad her ist noch das am Spreewaldpark oft leer und ganz nett aufgebaut, aber da war ich nur mal vor Jahren allein. Keine Ahnung, ob man da wickeln kann etc.

suuper
ich danke dir für deine Antwort
da google ich doch direkt mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt