Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
30.04.2011 21:53
Zitat von Knuspermandel:

So, ich bin fix und alle...hatte ich erwähnt, dass ich noch Kartoffeln kaufen mußte und sie nur noch 4kg-Netze hatten? ...ich geh ins Bett.

Gute Nacht !!
Käferchen
6954 Beiträge
30.04.2011 22:00
Zitat von Knuspermandel:

@ Carmen: vielleicht kommt ja bald ein Entwicklungsschub?
Timo will plötzlich selbst den Löffel halten und dann lass ich ihn rumsauen...er ist dann glücklich und ich kann in Ruhe essen Und danach wird eh immer geputzt...so oder so...

@ Käferchen: es ist so toll, wenn man sie alle über einen langen Zeitraum immer wieder sieht. Als ich Noah das erste Mal gesehen hab, wurde er noch gestillt...Lissi auch...und auf einmal rennen die rum und jetzt sprechen sie! Bin gespannt, was Colin das nächste Mal kann...
Wollt noch sagen, dass ich zu spät geschlaten hab, dass Timo mit nem Spielzeug von so nem kleinen Würmchen abhaut und man in dem Alter ja nicht nur mal was abwischt oder drüber pustet...sorry...der hat halt grad die Phase, dass er irgendwas in der Hand hat und dann los läuft...ist zu Hause mit den Puzzlemattenteilen spaßig...ich suche noch immer das "N" und den inneren Punkt vom "P"...

Ach nu mach Dir ma keine Gedanken, is doch nich schlimm, sowas passiert halt wenn viele Kinder da sind Kein Problem, ich seh das locker, hatte ja noch andere Spielsachen für Pupsi dabei

@kaputt sein

hier ich auch Bin voll alle irgendwie, wir waren ja auch noch kurz einkaufen und dann hab ich noch Nudelsalat gemacht (hatte so Appetit wegen Lissis Nudelsalat ) Werd sicher richtig gut schlummern können heute Gute Nacht allerseits
30.04.2011 22:00
Zitat von Lissi2009:

Also komischerweise bin ich auch total erledigt! Hab das Gefühl, ich wär nen Marathon gelaufen. *gähn* Werd mich auch gleich ins Bett kuscheln, ehe mein Kind wieder wach wird.

Freu mich schon aufs nächste Mal. Wäre ja dann der 14., nicht wahr? Wir sind wie immer unter Vorbehalt dabei.

Sind wir das nicht alle
Ach, Kinder sind so herrlich unberechenbar
30.04.2011 22:02
@ mit dem Löffel essen: zählt auch die Stielspitze?

@ Spielzeug: naja, aber muß ja nicht sein, dass er überall alles verschleppt...demnächst buddelt er das ein und wir finden es nie wieder

@ Bett: da bin ich jetzt wirklich....
30.04.2011 22:30
@Knuspi... Elisas Lieblingposition ist Bauch an Bauch, Mund auf Brusthöhe für den Fall der Fälle

@Hafenfest... toll gerade war meine kleine Prinzessin auf der Erbse eingepennt da ballern die los mir ihrem Feuerwerk... Alsooooo nochmal von vorne anfangen! Aber jetzt schlummert sie friedlich.... erstmal!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2011 10:50
Was ist denn heute Schönes in Berlin los? Und wo sollte man nicht hin?
jolly80
5830 Beiträge
01.05.2011 18:15
Hallo Mädels!
Ich war lange nicht hier, hatte viel um die Ohren und hatte auch bei dem einen Treffen gemerkt, das Lukas noch zu klein ist für solche Sachen, aber jetzt wird´s... er findet andere Kinder total klasse und unser Umzug ist nun auch vollends beendet Wäre also gerne bei einem Treffen dabei!
Habe jetzt auch eine Babycard für den Zoo, wer hätte da Lust mal hin zu gehen? Donnerstags und Freitags ist bei uns gut, außer die kommende Woche, da gehts nach Leipzig zu einer Freundin, 3 Wochen alten Wurm besuchen
Lg Ela und Lukas
01.05.2011 20:28
Zitat von jolly80:

Hallo Mädels!
Ich war lange nicht hier, hatte viel um die Ohren und hatte auch bei dem einen Treffen gemerkt, das Lukas noch zu klein ist für solche Sachen, aber jetzt wird´s... er findet andere Kinder total klasse und unser Umzug ist nun auch vollends beendet Wäre also gerne bei einem Treffen dabei!
Habe jetzt auch eine Babycard für den Zoo, wer hätte da Lust mal hin zu gehen? Donnerstags und Freitags ist bei uns gut, außer die kommende Woche, da gehts nach Leipzig zu einer Freundin, 3 Wochen alten Wurm besuchen
Lg Ela und Lukas

Hab mich schon gefragt, wo ihr seid und ob es zu unhöflich war, dass wir immer alle aufspringen und den Krabbelkindern hinterher.

Wir kommen gern mal mit in den Zoo. Freitags wäre auch besser als Donnerstags, weil wir an den nächsten beiden Donnerstagen auch schon Termine haben...und uns wär nachmittags lieb...so ab 14.00Uhr
01.05.2011 20:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Was ist denn heute Schönes in Berlin los? Und wo sollte man nicht hin?

Ich hab gehört, dass Neukölln in diesem Jahr das neue Friesdrichshain/ Kreuzberg sein soll...da würd ich dann nur hin, wenn mich nicht mehr allzu viel in diesem Leben hält

Ansonsten waren wir heute ganz langweilig buddeln und Eis essen.

Gehts Kita wieder gut?
01.05.2011 20:32
Zitat von roxy82:

@Knuspi... Elisas Lieblingposition ist Bauch an Bauch, Mund auf Brusthöhe für den Fall der Fälle

@Hafenfest... toll gerade war meine kleine Prinzessin auf der Erbse eingepennt da ballern die los mir ihrem Feuerwerk... Alsooooo nochmal von vorne anfangen! Aber jetzt schlummert sie friedlich.... erstmal!!!

Meine Socke hält derzeit mit Vorliebe eine Hand in meinem Ausschnitt...frag mal Lissi....ich mußte schon die Jacke zumachen, damit ich nicht oeben ohne dastehe Und bei uns gibt´s von der Etage keine Mahlzeiten mehr
Ich glaub, bei Mama ist es einfach immer am schönsten
Wobei er jetzt immer öfter gern auf meinem Kopfkissen einschläft....hm....

War´s denn heute mit ihr entspannter?
zaubertraene
7273 Beiträge
01.05.2011 20:34
Wir waren heute kurz im Treptower Park und dann waren wir auch Eis essen und buddeln
Moritz hustet leider ganz doll. Wahrscheinlich von der gestrigen Fahrradtour. Jetzt ist er endlich eingeschlafen udn ich hoffe, dass es ihm morgen besser geht. Am Mittwoch wird er geimpft.
Wie geht es Kita? und wann steht das nächste Treffen an? Geht der 14. klar oder war das mit dem 30. entweder oder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2011 20:43
wir waren dann heute mal am alex. war bissi rummel. aber echt gant schön frisch brrrrr ...
kita gehts wieder suuuuper.
gute besserung an den kleinen moritz.
wann treffen wir uns also nächste woche?
zaubertraene
7273 Beiträge
01.05.2011 21:06
Zitat von Mini_Sylvi:

wir waren dann heute mal am alex. war bissi rummel. aber echt gant schön frisch brrrrr ...
kita gehts wieder suuuuper.
gute besserung an den kleinen moritz.
wann treffen wir uns also nächste woche?

Also wir werden am Mittwoch geimpft und ich hoffe, dass es Moritz wieder gut wegsteckt. Am Dienstag werden wir Mos Kumpel von der Kita abholen, ansonsten haben wir noch nichts vor. Da das Wetter nicht so toll sein sollte, können wir ja mal wieder Amitola besuchen
01.05.2011 21:20
Das nächste Treffen im Treptower Park ist am 14.5.

Nächste Woche können wir nur am Di nicht.
Wir haben Timo heute warm eingepackt zum buddeln und irgendwann war´s dann recht angenehm. Aber wir hatten auch die Pause mit dem Eis essen dazwischen...der sitzt ja auch nciht länger als ne Stunde im Sandkasten, dann kommt er auch nur auf dumme Ideen

Gute Besserung an Moritz. Viel Spaß beim impfen....bäh, Nadeln....
02.05.2011 08:44
hi mädels, gibts hier in berlin einen decathlon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt