Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
30.04.2011 10:58
@lissi
Och süße hatte mich so azf euch gefreut u. Pupsi auch
30.04.2011 11:08
Zitat von "zaubertraene":

Ach mensch, und wir sind morgen nicht dabei. Ich wollte die Maus so gerne sehen. Die anderen zwerge und mamis natürlich auch. Ich wünsche euch aber viel spaß und schönes Wetter. Wir haben vor, am Sonntag hinzugehen. Roxy, wir wohnen ja nicht weit auseinander.... können vlt. nächste Woche was machen.

Ja das wäre schön... aber mal gucken wann am 3.5. muss ich erstmal zur Kitabesichtigung und Voranmeldung!

So also ich hoff´ das wir heute auch dabei sind... Elisa ist seit gestern ungeniesbar. Sie quengelt und meckert oder schreit nur rum und lässt sich nur durch stillen beruhigen. Den halben Tag hing sie gestern an der Brust und trank und trank und trank.... Wenn sie dann auf dem Arm eingeschlafen ist und man sie ins Bettchen legt gehts aber nach ein paar Minuten wieder los... Sie ist hundemüde aber im Bettchen schläft sie nicht weiter und weint... Nicht mal spazieren gehen hat gestern geklappt, sonst schläft sie im Wagen, meistens sogar solange wie wir unterwegs sind aber gestern war auf halbem Weg Alarm angesagt und ich musste mitten im Treptower Park Center stillen... Also ich versuch zu 15.00 Uhr an der S-bahn-Station zu sein aber seit nicht sauer falls es doch nicht klappt... Wenn sie so weitermacht möchte ich sie lieber nicht noch weiter stressen....

30.04.2011 11:10
@knuspi... wie gehts dem kleinen Mann??? Ist es schlimm mit seinen Fingerchen???? Hoffe doch nicht???? Sorry wenn ich gestern so spät geschrieben hab, aber vorher kam ich nicht dazu...
30.04.2011 11:12
Zitat von Knuspermandel:

Könntet ihr das bitte ruhig klären, wenn jemand umsonst irgendwo gewartet hat? Es gab auch mal mit Alicia sowas, wo wir gewartet haben, aber niemand hatte ihre Nummer und sie irrte ne Stunde rum...sowas kann man doch auch ruhig klären!
Und ich mein euch BEIDE!
Und ich kündige das auch gleich an: sollte es nachher Zickereien geben, ob unter Anwesenden oder gegen Abwesende, egal ob´s um mich geht oder nicht, bin ich weg und komm nicht wieder....ich hab dieses ständige Zicken heir bei MC langsam echt satt und bisher haben wir das ja auch immer schnell hier in diesem Thread beilegen können, also bitte auch dieses Mal!
Und bitte nicht falsch verstehen, bei den Maimamas wurde diese Woche schon gezickt...das ist ein wenig anstrengend, wenn hier in dem entspannten Thread das auch los geht!
Also redet vernünftig miteinander und ohne Vorwürfe! Müssen sich ja nicht alle über alles mögen, aber man kann sich ja respektieren und akzeptieren!

Sorry !!
Aber ich fand es halt doof das sie dann nichtmal hier was geschrieben warum sie nicht gekommen ist.
Und wir haben ja extra 30min gewartet weil sie geschrieben hat es kann etwas später werden.
Thema ist für mich dann auch beendet.
Kaede27
2109 Beiträge
30.04.2011 12:48
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Lissi2009:

Wir sind mit Sack und Pack auch - hoffentlich - pünktlich am Bhf.

Ich hab Käferchens Nr und Knuspis, Sylvis auch (aber ich glaube sie kommt heute gar nich....). Wer meine haben will, kann mich ja anschreiben.

Freuen uns schon!

Meinst echt das du dann da bist ?
Oder Taucher einfach wieder nicht auf und sagst nix dazu'

Is ok, viel Spaß euch! Bei solchen Kommentaren kann ich aufs Treffen verzichten!

Lissi - Süße, ich hab mich doch so gefreut, euch zu sehen
Kaede27
2109 Beiträge
30.04.2011 12:48
Zitat von Knuspermandel:

Könntet ihr das bitte ruhig klären, wenn jemand umsonst irgendwo gewartet hat? Es gab auch mal mit Alicia sowas, wo wir gewartet haben, aber niemand hatte ihre Nummer und sie irrte ne Stunde rum...sowas kann man doch auch ruhig klären!
Und ich mein euch BEIDE!
Und ich kündige das auch gleich an: sollte es nachher Zickereien geben, ob unter Anwesenden oder gegen Abwesende, egal ob´s um mich geht oder nicht, bin ich weg und komm nicht wieder....ich hab dieses ständige Zicken heir bei MC langsam echt satt und bisher haben wir das ja auch immer schnell hier in diesem Thread beilegen können, also bitte auch dieses Mal!
Und bitte nicht falsch verstehen, bei den Maimamas wurde diese Woche schon gezickt...das ist ein wenig anstrengend, wenn hier in dem entspannten Thread das auch los geht!
Also redet vernünftig miteinander und ohne Vorwürfe! Müssen sich ja nicht alle über alles mögen, aber man kann sich ja respektieren und akzeptieren!

*zustimm*!!!!!
30.04.2011 13:29
Treffen wir uns sbahnhof treptower park ? Mein Mann meinte das ist noch nen anderer oder so.
TaTii
13672 Beiträge
30.04.2011 16:28
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von TaTii:

An alle Berliner und Brandenburger
Svenja & Fam sind nun nach Berlin gezogen, und wir brauchen heute noch dringend Hilfe beim ausladen der Verander vom Bauwagen und einladen der Umzugsmöbel.
Das ganze wird nicht allzu lange dauern. Und schon garnicht, wenn ein paar helfen.
Bitte meldet euch !!!!

Ich kann deinen Aufruf gut verstehen, aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht helfe. Möchte das nicht erklären....aber ich wünsche dir, dass ein paar deinem Aufruf folgen!

wenigstens hast du den Aufruf nich ignoriert und drauf geantwortet !
30.04.2011 18:27
Zitat von Kaede27:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Lissi2009:

Wir sind mit Sack und Pack auch - hoffentlich - pünktlich am Bhf.

Ich hab Käferchens Nr und Knuspis, Sylvis auch (aber ich glaube sie kommt heute gar nich....). Wer meine haben will, kann mich ja anschreiben.

Freuen uns schon!

Meinst echt das du dann da bist ?
Oder Taucher einfach wieder nicht auf und sagst nix dazu'

Is ok, viel Spaß euch! Bei solchen Kommentaren kann ich aufs Treffen verzichten!

Lissi - Süße, ich hab mich doch so gefreut, euch zu sehen

Hat ja doch geklappt. War toll, euch wiederzusehen!
Knuspi, euch natürlich auch! Und Mandy, nächstes Mal seid ihr hoffentlich auch wieder dabei.

Hoffentlich ist es nächstes Mal auch etwas wärmer.... War doch relativ kühl heute fand ich.
Käferchen
6954 Beiträge
30.04.2011 19:41
Huhu Mädels. Fand es heute auch wenns relativ kurz und etwas kühl war auch sehr schön, Pupsi schläft danke der frischen Luft schon tief und fest Habe mich gefreut Euch endlich mal kennenzulernen, bin gern öfter mit dabei!

LG
30.04.2011 19:51
Zitat von TaTii:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von TaTii:

Svenja & Fam sind nun nach Berlin gezogen, und wir brauchen heute noch dringend Hilfe beim ausladen der Verander vom Bauwagen und einladen der Umzugsmöbel.
Das ganze wird nicht allzu lange dauern. Und schon garnicht, wenn ein paar helfen.
Bitte meldet euch !!!!

Ich kann deinen Aufruf gut verstehen, aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht helfe. Möchte das nicht erklären....aber ich wünsche dir, dass ein paar deinem Aufruf folgen!

Ich war arbeiten und bin hundemüde. Aber ihr werdet das sicher jetzt eh hinter euch gebracht haben, oder?
Schööööön das euer Treffen so gut verlaufen ist.
Kann mir aber vorstellen, dass es etwas kühl war. Es stürmt draußen ja auch richtig.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2011 20:09
Wir waren eben mal bei dem Fest. Brrr saukalt. Und was laufen da für Gestalten rum? Konnte mich keiner vorwarner? Hab immer noch Angst ...
30.04.2011 20:25
Zitat von roxy82:

@knuspi... wie gehts dem kleinen Mann??? Ist es schlimm mit seinen Fingerchen???? Hoffe doch nicht???? Sorry wenn ich gestern so spät geschrieben hab, aber vorher kam ich nicht dazu...

Hab ich heute schon erzählt: kurz vorm KH hatte der Finger wieder eine normale Form und ich durfte auch anfassen und er meckerte nur etwas....scheint nochmal gut gegangen zu sein und nur ein blauer Fleck....aber so wie der geschrien hat und das im ersten Moment aussah, haben wir echt befürchtet, dass es gebrochen ist oder was in der Größenordnung.
Hattest du ne MMS geschickt? Ich konnte deine Nachricht nämlich nicht öffnen. MMS sind bei mir abgestellt, weil ich sonst immer unfreiwillig ins Internet gehe und mir das zu teuer wird.

Zu deiner Maus: klingt nach nem Wachstumsschub. Ich glaub, wir hatten das in etwa im selben Alter und sind da praktischerweise übers WE komplett zu Hause geblieben und hatten als Tagesziele nur essen, trinken, schlafen, rechtzeitig Toilette erreichen
Und zur Belohnung hat er mich an dem WE das erste Mal bewusst angelacht
30.04.2011 20:27
Zitat von TaTii:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von TaTii:

Bitte meldet euch !!!!

Naja, ignorieren will ich´s ja auch nicht...und wer weiß, wann ich mal so einen Aufruf starte und dann freu ich mich auch, wenn doch jemand hilft oder wenigstens reagiert
Habt ihr´s denn wenigstens geschafft?
Ich fühl mich grad aber körperlich, als hätte ich geholfen....
30.04.2011 20:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Wir waren eben mal bei dem Fest. Brrr saukalt. Und was laufen da für Gestalten rum? Konnte mich keiner vorwarner? Hab immer noch Angst ...

Einer von denen hatte mich oben auf dem S-B ahnsteig angerempelt, als ich Timo auf dem Arm hatte...manche Leute sollten nicht trinken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt