Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
30.04.2011 09:33
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Lissi2009:

Wir sind mit Sack und Pack auch - hoffentlich - pünktlich am Bhf.

Ich hab Käferchens Nr und Knuspis, Sylvis auch (aber ich glaube sie kommt heute gar nich....). Wer meine haben will, kann mich ja anschreiben.

Freuen uns schon!

Meinst echt das du dann da bist ?
Oder Taucher einfach wieder nicht auf und sagst nix dazu'

Is ok, viel Spaß euch! Bei solchen Kommentaren kann ich aufs Treffen verzichten!
30.04.2011 09:35
Wer bringt was mit am 30.4 zum Treffen im Trept. Park?

- Roxy: Obst und Kekse
- Käferchen: Brownies
- Kaede - Knabberzeugs
- Knuspermandel - Kaffee (mit Milch und Zucker oder trinkt ihr schwarz?)

[/quote]

Hab mich wieder ausgetragen. Ich muss mich hier von niemandem dämlich anmachen lassen und erst recht muss ich mich nicht rechtfertigen!
30.04.2011 09:39
Zitat:
Zitat von Lissi2009:

- Kaede - Knabberzeugs

Hab mich wieder ausgetragen. Ich muss mich hier von niemandem dämlich anmachen lassen und erst recht muss ich mich nicht rechtfertigen!

1. hab ich dich nicht dähmlich angemacht
2. du hättest ja nur mal eine antwort geben können warum du nicht gekommen bist , dann hätt ich auch nix gesagt.
30.04.2011 09:40
Zitat von Käferchen:

Freuen uns auch schon, die Brownies sind schon im ofen

@Carmen

Wir kommen auch mitm auto u. Lassen uns von schatzi am bahnhof absetzen

Gut , dann werden wir in der nähe vom bahnhof parken und laufen dann zu euch
Bekomm ich von jemanden die nummer falls ich euch nicht finde.
30.04.2011 09:42
Zitat:
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Lissi2009:

- Kaede - Knabberzeugs

2. du hättest ja nur mal eine antwort geben können warum du nicht gekommen bist , dann hätt ich auch nix gesagt.

Doch! Deine Kommentare empfinde ich sehr wohl als dämliche Anmache.

Aber keine Sorge, du musst dich nicht mehr über mich ärgern. Viel Spaß noch
30.04.2011 09:43
Zitat:
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Lissi2009:

- Kaede - Knabberzeugs

Doch! Deine Kommentare empfinde ich sehr wohl als dämliche Anmache.

Aber keine Sorge, du musst dich nicht mehr über mich ärgern. Viel Spaß noch

Na du bist ja echt empfindlich.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2011 09:44
Ach Mädels
30.04.2011 09:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach Mädels

Geht es kita besser ?
Kommt ihr heute ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2011 09:48
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach Mädels

Geht es kita besser ?
Kommt ihr heute ?

Ja, er ist wieder fit. Hoffe ich doch. Er schläft nämlich noch. Aber gestern sahs schon ganz gut aus.
Wir haben uns doch für heute nicht eingetragen. Unser Papa hat frei und wir fahren vielleicht weg.
30.04.2011 09:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach Mädels

Geht es kita besser ?
Kommt ihr heute ?

Ja, er ist wieder fit. Hoffe ich doch. Er schläft nämlich noch. Aber gestern sahs schon ganz gut aus.
Wir haben uns doch für heute nicht eingetragen. Unser Papa hat frei und wir fahren vielleicht weg.

Achso hab ich nicht gesehen
Könnt ihn doch mitbringen , wir kommen auch mit papa weil wir ihn eh schon so selten sehen
30.04.2011 10:02
- Kaede - Knabberzeugs
-Carmen: Obst ( Mit mann und kindern )
@Uhrzeit: 14.30 oder 15.30? 14.30 werde ich nicht schaffen u. würde entspr. nachkommen. Noah schläft meist bis 14.30
Für uns halte ich 15 Uhr realistisch, aber 15.30Uhr würde auch passen, weil er grad seinen Mittagsschlaf nach hinten schiebt und dann muß ich nicht so hetzen.
30.04.2011 10:41
Könntet ihr das bitte ruhig klären, wenn jemand umsonst irgendwo gewartet hat? Es gab auch mal mit Alicia sowas, wo wir gewartet haben, aber niemand hatte ihre Nummer und sie irrte ne Stunde rum...sowas kann man doch auch ruhig klären!
Und ich mein euch BEIDE!
Und ich kündige das auch gleich an: sollte es nachher Zickereien geben, ob unter Anwesenden oder gegen Abwesende, egal ob´s um mich geht oder nicht, bin ich weg und komm nicht wieder....ich hab dieses ständige Zicken heir bei MC langsam echt satt und bisher haben wir das ja auch immer schnell hier in diesem Thread beilegen können, also bitte auch dieses Mal!
Und bitte nicht falsch verstehen, bei den Maimamas wurde diese Woche schon gezickt...das ist ein wenig anstrengend, wenn hier in dem entspannten Thread das auch los geht!
Also redet vernünftig miteinander und ohne Vorwürfe! Müssen sich ja nicht alle über alles mögen, aber man kann sich ja respektieren und akzeptieren!
30.04.2011 10:42
Ach so, wir sind dann 15 Uhr auf jeden Fall da...der Pupser pennt grad schon, weils ne kurze Nacht war und ich hoffe, er holt das jetzt nach und ist nachher fit!
30.04.2011 10:43
Zitat von Fledermaus030:

wir wollten eigentlich auch kommen aber es kam was dazwischen...müssen zu meiner mama, der gehts net gut

Gute Besserung und hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!
30.04.2011 10:45
Zitat von TaTii:

An alle Berliner und Brandenburger
Svenja & Fam sind nun nach Berlin gezogen, und wir brauchen heute noch dringend Hilfe beim ausladen der Verander vom Bauwagen und einladen der Umzugsmöbel.
Das ganze wird nicht allzu lange dauern. Und schon garnicht, wenn ein paar helfen.
Bitte meldet euch !!!!

Ich kann deinen Aufruf gut verstehen, aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht helfe. Möchte das nicht erklären....aber ich wünsche dir, dass ein paar deinem Aufruf folgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt