Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
29.03.2011 21:23
Tja, meine Eröffnungswehen gingen... k.A., ewig! Dafür war Lisa dann aber auch innerhalb von 30 min da. Also ewigkeiten Eröffnung und super kurze Presswehen.
29.03.2011 21:24
Zitat von Käferchen:

Ja so gehts mir auch, auch wenn die Geburt nich ohne war habe ich überhaupt keine Angst vor der nächsten, im Gegenteil, freue mich sogar drauf Hätte nur das nächste Mal gerne ohne Einleitung weil ich so gern erleben möchte, wie es auf einmal von selbst losgeht, das würd ich noch viel schöner finden

Ja genau, ich auch. Daniel meinte auch, es hat ihm gefehlt, dass ich ihn nachts wecke: Schatz, es geht los! Und wir dann mit quietschenden Reifen ins KH fahren. Männer! Hauptsache schnell fahren.
Käferchen
6954 Beiträge
29.03.2011 21:25
Zitat von Lissi2009:

Tja, meine Eröffnungswehen gingen... k.A., ewig! Dafür war Lisa dann aber auch innerhalb von 30 min da. Also ewigkeiten Eröffnung und super kurze Presswehen.

Presswehen hatte ich auch ziemlich lange, dreieinhalb Stunden müssten es gewesen sein
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.03.2011 21:25
echt? ich fand die presswehen am unangenehmsten....musste bestimmt 4 oder 5 veratmen und das geht ja mal garnet....dieser druck, da will man nichts anderes als pressen...aber der kleine mann war einfach noch net so weit *grml*
Käferchen
6954 Beiträge
29.03.2011 21:26
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Käferchen:

Ja so gehts mir auch, auch wenn die Geburt nich ohne war habe ich überhaupt keine Angst vor der nächsten, im Gegenteil, freue mich sogar drauf Hätte nur das nächste Mal gerne ohne Einleitung weil ich so gern erleben möchte, wie es auf einmal von selbst losgeht, das würd ich noch viel schöner finden

Ja genau, ich auch. Daniel meinte auch, es hat ihm gefehlt, dass ich ihn nachts wecke: Schatz, es geht los! Und wir dann mit quietschenden Reifen ins KH fahren. Männer! Hauptsache schnell fahren.

Hehe na das konnte Kris ja trotzdem weil er ja nach Hause gefahren is und ich ihn kurz danach angerufen hab er muss zurückkommen, weil doch die FB geplatzt war Er war innerhalb von 8 Minuten da (drei rote Ampeln )
29.03.2011 21:27
Zitat von Fledermaus030:

echt? ich fand die presswehen am unangenehmsten....musste bestimmt 4 oder 5 veratmen und das geht ja mal garnet....dieser druck, da will man nichts anderes als pressen...aber der kleine mann war einfach noch net so weit *grml*

Na veratmen musste ich die auch, aber es war viel angenehmer, als die Eröffnungsphase. Außerdem wusste ich dann, ok, gleich ist es geschafft und man kann endlich etwas mithelfen.
franfine
23132 Beiträge
29.03.2011 21:28
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Käferchen:

also wir hatten das! "schatz, meine fb ist geplatzt!"
"ähhh, was machen wir denn jetzt?"
"na, den krankenwagen rufen"
"ähhh..."
"du sollst den krankenwagen rufen!"
"ähhh..."
"gib mir das telefon!"
"wo ist das?"
"lass mal, ich mach schon! und pack noch meine zahnbürste ein und mach den wecker aus, dass der morgen früh nicht klingelt!"

MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.03.2011 21:29
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Fledermaus030:

Na veratmen musste ich die auch, aber es war viel angenehmer, als die Eröffnungsphase. Außerdem wusste ich dann, ok, gleich ist es geschafft und man kann endlich etwas mithelfen.

oh nee...da fand ich die restlichen wehen schöner....schmerzhafter aber viel besser zu veratmen *lach*
franfine
23132 Beiträge
29.03.2011 21:30
Zitat von Käferchen:

Zitat von Lissi2009:

Presswehen hatte ich auch ziemlich lange, dreieinhalb Stunden müssten es gewesen sein
ich hatte auch 3 stunden presswehen und musste bestimmt ne stunde davon veratmen weil es noch nicht so weit war! das war sehr unangenehm, aber als ich pressen durfte war alles tutti!
Käferchen
6954 Beiträge
29.03.2011 21:30
Zitat von franfine:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Käferchen:

also wir hatten das! "schatz, meine fb ist geplatzt!"
"ähhh, was machen wir denn jetzt?"
"na, den krankenwagen rufen"
"ähhh..."
"du sollst den krankenwagen rufen!"
"ähhh..."
"gib mir das telefon!"
"wo ist das?"
"lass mal, ich mach schon! und pack noch meine zahnbürste ein und mach den wecker aus, dass der morgen früh nicht klingelt!"

Käferchen
6954 Beiträge
29.03.2011 21:31
Zitat von franfine:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Lissi2009:

ich hatte auch 3 stunden presswehen und musste bestimmt ne stunde davon veratmen weil es noch nicht so weit war! das war sehr unangenehm, aber als ich pressen durfte war alles tutti!

hm ich weiß das gar nich mehr genau aber ich glaube die erste ZEit musste ich auch Atmen, er hat ne ganze Weile gebraucht mein Pupsi Aber das Pressen war so erleichternd
Käferchen
6954 Beiträge
29.03.2011 21:32
meinte natürlich veratmen Armen musste ich natürlich die ganze Zeit
Käferchen
6954 Beiträge
29.03.2011 21:32
boah sorry ich kann nich mehr schreiben
29.03.2011 21:36
Ich brauchte bei Erik knapp 6std für alles
Als die Presswehen los gingen,habe ich noch mit der doo.. hebamme disskutiert,weil sie meinte:"Frau J. sie können keine Presswehen haben,der Muttermund ist erst bei 6cm
Ich:"Ich weiß ja wohl,wann ich Pressen muss,habe schon ein Kind,und kann Defintiv sagen,das es welche sind!Sehen sie doch nach "
Sie schaute nach,und Ihr kam sofort meine FB entgegen,und 3min später war Erik Finn mit 54cm und 4380gr da
29.03.2011 21:37
@franfine
Wie cool!

Also ich fand sogar das Veratmen während der Presswehen angenehmer als während der Eröffnung.

Mir fällt gerade auf, ich habe schon relativ viel vergessen... Ich glaube, ich will wirklich noch eins.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt