Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
lenie
31 Beiträge
28.02.2011 17:17
Mano da muss ich wohl bis zum Mutterschutz warten. *schnief*
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.02.2011 17:20
Hallo Mamis

Ich bin auch aus Berlin und würd mich gern mal mit anderen schwangeren Treffen.

Ihr seit aber alle schon so eine eingeschworene Gruppe.. deshalb schreib ich hier auch erst jetzt .. hab irgendwie Angst das kein Platz mehr ist für eine Neue.

Wochenende haben wir (sollen die Freunde mit ???) auch immer Zeit. Unter der Woche ist es unterschiedlich.

Ach ich würd mich freuen
28.02.2011 17:20
Also mir wär unter der Woche auch lieber. Schatzl muss derzeit an 2 Hausarbeiten arbeiten und gönnt sich nur am WE mal ne Auszeit und die möcht ich dann doch ganz gern mit ihm verbringen.
Ansonsten hätt´ ich diese Woche so gut wie nichts vor... Nächste woche sind bisher nur Dienstag und Donnerstag bissl schlecht...

Also ich wär sehr für ein Treffen diesen Mittwoch den 2. März 2011 ab 14.00 uhr im Amitola (oder halt ein alternatives Café wenn ihr ein besseres oder neues habt). Am besten mit so vielen Forenmitgliedern von hier wie möglich
28.02.2011 17:26
Zitat von "DaniSahne21":
Hallo Mamis Smiling

Ihr seit aber alle schon so eine eingeschworene Gruppe.. deshalb schreib ich hier auch erst jetzt .. hab irgendwie Angst das kein Platz mehr ist für eine Neue.

Wochenende haben wir (sollen die Freunde mit ???) auch immer Zeit. Unter der Woche ist es unterschiedlich.

Ach ich würd mich freuen

Ja klar gerne.... hier sind jederzeit neue Mamis oder werdende Mamis willkommen. (Bin auch noch nicht so lang dabei) Umso mehr umso besser.

Und wenn der Freund gern mitkommen will gerne... solang er nichts dagegen hat mit ca. 3 - "mal sehen wieviele kommen" - Mädels inclusive Junioren oder Babybauch in nem Café zu tratschen....

Wir freuen uns jedenfalls wenn du kommst... in welchem Bezirk wohnst du? Und viel wichtiger: Kennst du in deinem Bezirk schon irgendwelche Eltern-Kind-Cafés die wir noch nicht kennen?

28.02.2011 17:28
Umso mehr umso besser....

Auch ne tolle Redewendung... Junge Junge bin ich verpeilt... Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.02.2011 17:32
Zitat von roxy82:

Also mir wär unter der Woche auch lieber. Schatzl muss derzeit an 2 Hausarbeiten arbeiten und gönnt sich nur am WE mal ne Auszeit und die möcht ich dann doch ganz gern mit ihm verbringen.
Ansonsten hätt´ ich diese Woche so gut wie nichts vor... Nächste woche sind bisher nur Dienstag und Donnerstag bissl schlecht...

Also ich wär sehr für ein Treffen diesen Mittwoch den 2. März 2011 ab 14.00 uhr im Amitola (oder halt ein alternatives Café wenn ihr ein besseres oder neues habt). Am besten mit so vielen Forenmitgliedern von hier wie möglich

Also wie gesagt, wir können Mittwoch leider nicht. Wünschen Euch aber ganz doll viel Spaß.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.02.2011 17:33
Zitat von DaniSahne21:

Hallo Mamis

Ach ich würd mich freuen

Schön, dass Du da bist. Aber so eingeschworen sind wir gar nicht. Die Meisten kennen sich auch nur von hier.
zaubertraene
7273 Beiträge
28.02.2011 18:38
Herzlich Willkommen an neue Mami, klar kannst du kommen. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Dann kannst du schon sehen, was auf diech zukommt

Also wenn Sylvi am Mittwoch nicht kann, können wir doch am Donnerstag hingehen. Spricht bisher nichts dagegen. Ich bin da auch flexibel.

Also neuer Versuch

Amitola am Donnerstag den 3.3. um 14 Uhr
Zaubertraene
28.02.2011 19:05
Zitat von zaubertraene:

Herzlich Willkommen an neue Mami, klar kannst du kommen. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Dann kannst du schon sehen, was auf diech zukommt

Also wenn Sylvi am Mittwoch nicht kann, können wir doch am Donnerstag hingehen. Spricht bisher nichts dagegen. Ich bin da auch flexibel.

Also neuer Versuch

Amitola am Donnerstag den 3.3. um 14 Uhr
Zaubertraene
prickly_rose
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.02.2011 19:34
Also wir wohnen in Treptow-Köpenick (Altglienicke) und ein Mutter-Kind-Café oder ähnliches kenne ich gar nicht da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin

Ob wir Donnerstag können weiß ich leider nicht, mein Freund arbeitet heute bis ca. 23 Uhr und dann kann ich fragen ob er am Donnerstag arbeiten muss. Ansonsten würden wir vorbei kommen wenn mir jemand sagt wo das ist
zaubertraene
7273 Beiträge
28.02.2011 19:37
Zitat von DaniSahne21:

Also wir wohnen in Treptow-Köpenick (Altglienicke) und ein Mutter-Kind-Café oder ähnliches kenne ich gar nicht da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin

Ob wir Donnerstag können weiß ich leider nicht, mein Freund arbeitet heute bis ca. 23 Uhr und dann kann ich fragen ob er am Donnerstag arbeiten muss. Ansonsten würden wir vorbei kommen wenn mir jemand sagt wo das ist

Er sollte jedoch wissen, dass er dann der einziger Mann sein wird Abgesehen von unseren kleinen Männern
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.02.2011 19:37
Zitat von DaniSahne21:

mein mann kommt aus altglienicke....seine familie lebt da auch noch
zaubertraene
7273 Beiträge
28.02.2011 19:41
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von DaniSahne21:

Fledermaus, gute Besserugn an euch. Ihr werdet das echt nicht los, nicht wahr?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.02.2011 19:43
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von DaniSahne21:

nee...papa hats reingeschleppt...dann hatte es lewis, der hat jamie angsteckt und jamie hat mich angesteckt. nun zahnt jamie also hab ich es ihm wieder zurück gegeben. aber da ich ja noch stille müsste das diesmal schneller überstanden sein. ich hoffe spätestens nächste woche sind alle wieder fit!
freitag steht ja hier auch noch kindergeb an...da müssen wir auch schon einigermaßen gesund sein...
zaubertraene
7273 Beiträge
28.02.2011 20:00
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von DaniSahne21:

nee...papa hats reingeschleppt...dann hatte es lewis, der hat jamie angsteckt und jamie hat mich angesteckt. nun zahnt jamie also hab ich es ihm wieder zurück gegeben. aber da ich ja noch stille müsste das diesmal schneller überstanden sein. ich hoffe spätestens nächste woche sind alle wieder fit!
freitag steht ja hier auch noch kindergeb an...da müssen wir auch schon einigermaßen gesund sein...

Hab ja gesehen, dass dein Großer schon 2 Jahre alt wird. Echt krass, wie die Zeit vergeht. Macht ihr was besonderes? Wir haben bald den 1. Irgendwie könnte ich dabei heulen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt