Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.02.2011 20:04
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von DaniSahne21:

Also wir wohnen in Treptow-Köpenick (Altglienicke) und ein Mutter-Kind-Café oder ähnliches kenne ich gar nicht da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin

Ob wir Donnerstag können weiß ich leider nicht, mein Freund arbeitet heute bis ca. 23 Uhr und dann kann ich fragen ob er am Donnerstag arbeiten muss. Ansonsten würden wir vorbei kommen wenn mir jemand sagt wo das ist

mein mann kommt aus altglienicke....seine familie lebt da auch noch

Fledermaus, gute Besserugn an euch. Ihr werdet das echt nicht los, nicht wahr?

nee...papa hats reingeschleppt...dann hatte es lewis, der hat jamie angsteckt und jamie hat mich angesteckt. nun zahnt jamie also hab ich es ihm wieder zurück gegeben. aber da ich ja noch stille müsste das diesmal schneller überstanden sein. ich hoffe spätestens nächste woche sind alle wieder fit!
freitag steht ja hier auch noch kindergeb an...da müssen wir auch schon einigermaßen gesund sein...

Hab ja gesehen, dass dein Großer schon 2 Jahre alt wird. Echt krass, wie die Zeit vergeht. Macht ihr was besonderes? Wir haben bald den 1. Irgendwie könnte ich dabei heulen.

am freitag steht kindergeburtstag an....5kids + 2 beiden *jippi*
samstag gehen wir mit papa zu spielmax und lewis darf sich ein laufrad aussuchen, nachmittag kommen meine eltern vorbei. uuuuund am sonntag kommt dann die familie von meinem mann vorbei.
zaubertraene
7273 Beiträge
28.02.2011 20:09
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von DaniSahne21:

Also wir wohnen in Treptow-Köpenick (Altglienicke) und ein Mutter-Kind-Café oder ähnliches kenne ich gar nicht da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin

Ob wir Donnerstag können weiß ich leider nicht, mein Freund arbeitet heute bis ca. 23 Uhr und dann kann ich fragen ob er am Donnerstag arbeiten muss. Ansonsten würden wir vorbei kommen wenn mir jemand sagt wo das ist

mein mann kommt aus altglienicke....seine familie lebt da auch noch

Fledermaus, gute Besserugn an euch. Ihr werdet das echt nicht los, nicht wahr?

nee...papa hats reingeschleppt...dann hatte es lewis, der hat jamie angsteckt und jamie hat mich angesteckt. nun zahnt jamie also hab ich es ihm wieder zurück gegeben. aber da ich ja noch stille müsste das diesmal schneller überstanden sein. ich hoffe spätestens nächste woche sind alle wieder fit!
freitag steht ja hier auch noch kindergeb an...da müssen wir auch schon einigermaßen gesund sein...

Hab ja gesehen, dass dein Großer schon 2 Jahre alt wird. Echt krass, wie die Zeit vergeht. Macht ihr was besonderes? Wir haben bald den 1. Irgendwie könnte ich dabei heulen.

am freitag steht kindergeburtstag an....5kids + 2 beiden *jippi*
samstag gehen wir mit papa zu spielmax und lewis darf sich ein laufrad aussuchen, nachmittag kommen meine eltern vorbei. uuuuund am sonntag kommt dann die familie von meinem mann vorbei.

wow, also ganz schönes program. Da wünsche ic euch viel spass. Wir haben auch jetzt schon vor, Moritz zum 2. Geburtstag Laufrad zu holenn. Naja, haben ja noch bissel Zeit Ich hoffe, ihr seid bald gesund und kommt mal wieder zum Treffen
Alicia09
3499 Beiträge
also ich würde auch gerne kommen aber mittwoch kann ich auch nicht da ist immer oma tag
DaniSahne21
5883 Beiträge
Na ich glaube schon das er gerne mitkommt. Er wird dann zwar nicht viel reden aber fleißig zuhören so wie ich ihn kenne. Da ist er schüchtern ^^

Aber ohne ihn geh ich niergenst mehr wo hin wenn es weiter weg ist. Mein Kreislauf ist so kaputt seit ich schwanger bin, das ist mir schlicht weg zu gefährlich. Uni ist einzige Weg den ich alleine bestreite

Aber hoffentlich klappt es Donnerstag, wo is denn das Café ?
28.02.2011 20:13
Zitat von prickly_rose:

Zitat von zaubertraene:

Herzlich Willkommen an neue Mami, klar kannst du kommen. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Dann kannst du schon sehen, was auf diech zukommt

Also wenn Sylvi am Mittwoch nicht kann, können wir doch am Donnerstag hingehen. Spricht bisher nichts dagegen. Ich bin da auch flexibel.

Also neuer Versuch

Amitola am Donnerstag den 3.3. um 14 Uhr
Zaubertraene
prickly_rose

Ich stubs mal, damit es auch bei JEDEM ankommt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.02.2011 20:18
Zaubertraene
prickly_rose
Sylvi
Alicia09
3499 Beiträge
28.02.2011 20:19
Zaubertraene
prickly_rose
Sylvi
Alicia09
olchen
1541 Beiträge
28.02.2011 23:41
hallo ihr lieben
das hört sich doch gut an das nächste treffen nur meint ihr nicht das wir eine mädels runde bleiben sollten ich finde es schöner da man so auch schöner miteinander sprechen kann
würde mich freuen wenn es so bleibt wie bisher und nur die kleinen männer mit dürfen hehe
Alicia09
3499 Beiträge
01.03.2011 07:12
Ich kann doch nicht.
Muss um 13:15 uhr zum arzt wegen meiner schilddrüse.
sorry viel spaß
01.03.2011 10:23
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben
das hört sich doch gut an das nächste treffen nur meint ihr nicht das wir eine mädels runde bleiben sollten ich finde es schöner da man so auch schöner miteinander sprechen kann
würde mich freuen wenn es so bleibt wie bisher und nur die kleinen männer mit dürfen hehe

ja seh ich eigentlich auch so, weil unter frauen kann man ja und redet man ja doch anders und offener wie als wenn da noch ein erwachsenes männlein sitzt...kommt nicht evtl noch jemand aus ihrer ecke, so dass sie nicht so lang allein unterwegs wäre?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.03.2011 12:12
so....unser kindergeb fällt nun auch flach....es ist zum kotzen!
war grad mit den kids beim doc. lewis hat sich ne hoch ansteckende virus-infektion, ähnlich wie herpes, im mundraum zugezogen (fieber wird in den nächsten tagen wohl auch noch kommen)
zaubertraene
7273 Beiträge
01.03.2011 15:07
Zitat von Fledermaus030:

so....unser kindergeb fällt nun auch flach....es ist zum kotzen!
war grad mit den kids beim doc. lewis hat sich ne hoch ansteckende virus-infektion, ähnlich wie herpes, im mundraum zugezogen (fieber wird in den nächsten tagen wohl auch noch kommen)

Oh nein, das gibt´s nicht. Das tut mir sehr sehr leid für den kleinen Mann.
01.03.2011 15:14
Zaubertraene
prickly_rose
Sylvi
Alicia09
roxy82
01.03.2011 15:19
Herrje ich hab grad den Kampf gegen den Elterngeldantrag aufgegeben und auf etwas später verschoben...
Dachte ich kann schonmal vorarbeiten und einiges vorher ausfüllen. Das meiste würd ich sagen steht auch schon aber bei einigem komm ich nicht weiter... warum wird einem so ein tolles erlebnis wie die geburt des eigenen kindes durch so viel dämliche Bürokratie verdorben.... nöööööörv
DaniSahne21
5883 Beiträge
01.03.2011 16:13
He ho.. ich muss leider auch Absagen für Donnerstag

Ich Idiot hab ganz vergessen das ich um 14 Uhr einen Termin bei meiner Hebamme habe .. und danach muss meine bessere Hälfte arbeiten.

Hoffentlich funktioniert es das nächste mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt