Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
08.02.2011 21:38
Naja - zumindest brauch ich neue Regale, Vorhänge, etc..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 21:39
Zitat von Kaede27:

Naja - zumindest brauch ich neue Regale, Vorhänge, etc..

Puh, ein teures Vergnügen
08.02.2011 23:44
Ganz ehrlich? Ich hab ja heute auch Stoff bei Ikea gekauft, weil der da echt gut und günstig ist.
Aber Möbel hol ich inzwischen lieber woanders. Kosten auch nicht mehr, eher weniger und ich find den Aufbau und die Stabilität besser. Unsere Schränke von Höffi sind echt genial! Dagegen ist Ikea echt n Dr*******.
Und Vorhänge kaufst du diese Woche bei Domäne billiger, weil die alles rauschmeißen! Ich hab zwar auch von Ikea Gardinen dran, aber die sind so oft umgeändert, dass man das schon kaum noch erkennt
Aber ich will niemanden von Ikea abhalten...ich kenn ja eure Wohnungen nicht (bzw. nicht alle )

Ich freu mich dann mal auf morgen und geh ins Bett.
09.02.2011 09:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kaede27:

Sylvi-Schatz - ich muss doch meine Wohnung einrichten Und das möchte ich mir an einem Samstag nicht antun..also IKEA

Und nachmittags muss ich mit Prinz Pups zum Arzt.

Aber ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!

Die ganze Wohnung neu einrichten?

Ich muss bis zum heutigen Tage meine Wohnung noch einrichten.
Die Möbel gehörten ja alle meinem Ex.
Aber Möbel kaufe ich auch eher selten bei Ikea, eher so Deko-Kram.
Bei Möbel zahle ich gerne mal etwas mehr, damit sie dann auch länger halten. Da überzeugt mich Ikea auch nicht immer, obwohl ich auch sagen muss, dass sie besser geworden sind im Gegensatz zu früher. Aber günstig sind die Möbel da ja auch nicht mehr.
Ich bin ein bißchen müde, hatte gestern noch Besuch. Aber wir kommen natürlich heute.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2011 11:10
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kaede27:

Sylvi-Schatz - ich muss doch meine Wohnung einrichten Und das möchte ich mir an einem Samstag nicht antun..also IKEA

Bei Möbel zahle ich gerne mal etwas mehr, damit sie dann auch länger halten. Da überzeugt mich Ikea auch nicht immer, obwohl ich auch sagen muss, dass sie besser geworden sind im Gegensatz zu früher. Aber günstig sind die Möbel da ja auch nicht mehr.
Ich bin ein bißchen müde, hatte gestern noch Besuch. Aber wir kommen natürlich heute.

Ich habe auch noch nie Möbel bei Ikea gekauft, kaufe auch immer nur Kleinkram da.
Na prima, haste also auch komplett neu angefangen. Und dann auch noch mit Kind. Hat er Dir wenigstens geholfen?
09.02.2011 11:12
Nö, er mag mich böses Ding doch nicht mehr sehen!
Ich mache alles alleine. Dauert eben, aber auf mein selbstgelegtes Laminat im Wohnzimmer bin ich echt stolz!
Das Blöde ist, an Deko-Kram kann man sich im Ikea schon tot kaufen!
09.02.2011 12:47
So also bleibt es bei dem Treffen heute?!! Ich mach mich dann so langsam fertig und versuch pünktlich 13:45 hier loszulaufen. Dann müsste ich so gegen 14.00 vielleicht kurz danach am amitola sein...

Also bis dann...
09.02.2011 12:56
Es kann sein, dass wir etwas zu spät kommen, aber wir kommen auf jedenfall!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2011 13:02
Wer mich kennt weiss, dass ich auch immer bissi später dran bin
Kaede27
2109 Beiträge
09.02.2011 20:26
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kaede27:

Hab's schon grad gelesen Freu mich voll für dich, Süße
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2011 21:36
War heute übrigens super schön, mit den Mädels
09.02.2011 21:39
Ach man, wäre so gern dabei gewesen, aber Lisa ist immernoch doll krank.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2011 21:43
Zitat von Lissi2009:

Ihr habt echt gefehlt. Das Cafe ist super. Müssen wir unbedingt nochmal hin. Hätte Liesi bestimmt auch Spaß gemacht.
Gute Besserung der kleinen Süßen.
09.02.2011 21:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lissi2009:

Ihr habt echt gefehlt. Das Cafe ist super. Müssen wir unbedingt nochmal hin. Hätte Liesi bestimmt auch Spaß gemacht.
Gute Besserung der kleinen Süßen.

Danke. Ja, nächstes Mal sind wir bestimmt dabei!
10.02.2011 10:41
Morgen Mädels... fand´s echt lustig mit euch... dass müssen wir unbedingt bald wieder machen...
Hoffe die Zwerge habens auch gut überstanden (so müde wie sie hinterher ausgesehen haben)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt