Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
07.02.2011 22:53
Zitat von Knuspermandel:

Amitola

Uhrzeit: 14 Uhr

8. Februar
- prickly_rose
- Knuspermandel (eher Amitola)
- Sylvi
- roxy82

Bleibt das so bei morgen?
Ich möchte nicht eine Stunde durch die Stadt fahren und dann stehe ich da alleine.
franfine
23132 Beiträge
08.02.2011 09:11
guten morgen ihr lieben!
vielen vielen dank für die ganzen glückwünsche! leider war mein geburtstag nicht so toll, weil ich wieder magen darm hatte und den ganzen nachmittag und abend nur auf dem klo hing! heute bin ich von der arbeit zuhause geblieben und ruhe mich jetzt aus während jakob in der kita ist!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 09:21
Hmm, kommt also wieder kaum jemand/niemand zum Treffen?
08.02.2011 09:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Hmm, kommt also wieder kaum jemand/niemand zum Treffen?

Ja, frage ich mich jetzt auch irgendwie ...
08.02.2011 10:25
also ich bin dabei... solang ich nicht alleine dasitz...
08.02.2011 10:32
Zitat von roxy82:

also ich bin dabei... solang ich nicht alleine dasitz...

Ja, so geht es mir auch.
Wir fahren immerhin eine Stunde. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, aber es sollte sich dann für uns schon lohnen.
08.02.2011 11:00
Na bei mir ist es nicht soooo dramatisch ich lauf nur ca. 15 - 20 Minuten dorthin. Ich bin schon froh wenn 3-4 Leute zusammenkommen... Das sind mehr als ich bisher in Berlin kenne....

Also bleibt es jetzt trotzdem bei heute 14 Uhr im Amitola? Auch wenn wir nur 4 Leutchens sind (plus die Zwerge natürlich)???

08.02.2011 11:27
Roxy , ich meinte auch nicht wegen den Massen an Frauen, aber für uns lohnt es sich nur, wenn wir dann auch eine Stunde oder so bleiben! So meinte ich das.
Auf jedenfall liegt Kilian jetzt im Bett. Er hat die Nacht geschlafen, ist um 2:45h aufgewacht und wollte dann kuscheln und spielen. Um 3:45h hatte ich die Faxen dicke und habe ihn einfach hingelegt.
Entsprechend knatschig war er heute morgen, denn er ist wie immer gegen halb neun wach geworden.
Jetzt liegt er im Bett. Ich denke, es könnte passieren, dass wir es daher nicht ganz pünktlich schaffen, weil ich ihn ungern in einer Stunde wecken möchte, wenn er nicht selbst bis dahin aufgewacht ist.
Aber wir kommen, außer die restlichen Verbliebenen sagen noch ab.
08.02.2011 11:30
Ach sooo... ja ich dachte eigentlich schon, dass wir da bissle Zeit verbringen. Nur ne halbe Stunde lohnt ja den ganzen Aufwand nicht...

Ich hab nur bissl Schiss dass ich da reinmarschier und keinen erkenn und mich zum Obst der Woche mache aber wenn ich euch erstmal gefunden hab können wir von mir aus den ganzen Nachmittag dort rumbummeln...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2011 11:53
Knuspi hat sich leider auch noch nicht gemeldet. Hab jetzt meinem Mann gesagt, er braucht nicht von Arbeit extra heimkommen (mein Auto springt mal wieder nicht an ) Vielleicht kriegen wirs ja morgen hin?
08.02.2011 11:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Knuspi hat sich leider auch noch nicht gemeldet. Hab jetzt meinem Mann gesagt, er braucht nicht von Arbeit extra heimkommen (mein Auto springt mal wieder nicht an ) Vielleicht kriegen wirs ja morgen hin?

Ja, von uns aus gerne. Dann geht es eben heute zu Ikea (momentan könnte ich schon bei Ikea einziehen *haha*).
08.02.2011 12:05
Zitat von CrazyBlue:

Mädels,Erik macht seit gestern Mittag immer wieder 1-2 Schritte ohne festhalten
Sorry,das gehört hier nicht her ich weiss aber ich freuuuu mich so
Und bei den anderen Threads schreib ich sowas im "mom" nicht mehr

Wieso gehört das hier nicht her?
Man wird doch wohl als Mutter mal angeben dürfen
Schick ihn mal vorbei. Timo wird mutig und läßt los, aber kippt dann um
TaTii
13672 Beiträge
08.02.2011 12:05
also ich wäre echt gern gekommen, zumal ich eh zur samariterstr haarfarbe kaufen muss
aber juli gehts echt garnicht gut !
jetzt soll sie eigendlich mittaschlaf machen und is am quängeln (werd jetzt ma hin gehen ).
ich wünsch euch aber viel spaß !!
08.02.2011 12:09
Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von zaubertraene:

Jakob, wir wünschen dir gute Besserung
Ben, du bist ja früh dran, das ist ja super. Wir haben gerade angefangen zu robben

Hä, wieso schreibe ich Ben ich meine natürlich Erik

Gute frage
Konnt mir schon fast denken,das Du Erik meintest
Glückwunsch zum Robben

Ich hab gerade mit den Mädels in unsrem Thread geschrieben und die haben beiden einen Ben zu Hause, vlt. deswegen
Dankeschön. Er ist auch fleißig im vierfüsslerstand und wippt wie irrer ständig und überall
na siehste! den vierfüßler macht jakob erst seit seinem ersten geburtstag, aber auch nur, wenn er irgendwo dran will was weiter oben liegt! dann zieht er sich auch schon mal hoch!

Damit hat Mo schon vor ca. 2 Monaten angefangen, dann war nix und an dem Tag, wo er angefangen hat zu robben, hat er angefangen zu wippen. Dabei springt er bissel nach vorne aber die Arme kommen leider nicht mit und er landet auf der nase

Die Fortbewegungstechnik hatte Timo auch ne Weile...dabei gabs dann auch ne Beule plus Schramme an der Stirn
08.02.2011 12:10
Joaaa dann eben vielleicht morgen... da hat mein Mann zwar frei aber trotzdem muss er den ganzen Tag an seinem Unizeug sitzen, weil er mal wieder alles auf den Letzten Drücker machen muss um überhaupt noch fertig zu werden... Männer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt