Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
13.09.2010 21:07
Zitat von franfine:

ich hab jetzt einen von gesslein der ist super! der hat so luftkammerräder was für pankows strassen- und gehwegsverhältnisse ein muss ist! hatte allerdings glück, neu kostet das ding 230 euro und ich hab ihn gebraucht in einwandfreiem zustand mit 9 monaten garantie für 130 bekommen!

Hast du ein Bildchen davon?
Wer ist dein Dealer?

Den Beep oder wie das heißt find ich optisch (also ohne ihn ausprobiert zu haben nur vom Bildchen her, ansonsten ist mir das Design wurscht!) nicht so dolle...ich bin tierisch verwöhnt von unserem Uralt-Teutonia...das Netz ist einfach um einiges größer und dann fehlt mir vorn die Stange. Gibt es sowas nicht mehr? Ich find auch die Fußstütze so unergonomisch.
Und ich finde das tragen eines Kiwas mit 3 Rädern weit schwieriger als mit 4 Rädern, wenn man allein ist. Ich hab da Null Gefühl für das Vorderrad...aber ansonsten klingt der für nen Hunni super
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 21:09
Zitat von zaubertraene:

Zitat von CrazzzyBunny:

hier is der link ^^
http://www.babiesrus.de/unterwegs/kinderwagen/spor twagen-beep-715492.html

Danke

Hab noch einen Gutschein für ToysR'Us. 5 Euro beim Kauf eines Kinderwagens. Wären es also "nur" noch 95 Euro. Könnte ich Dir mitbringen ...
Könnte auch Mittwoch zum Zoopark aber hat Knuspi da nicht Rückbildung?
13.09.2010 21:10
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

ich hab jetzt einen von gesslein der ist super! der hat so luftkammerräder was für pankows strassen- und gehwegsverhältnisse ein muss ist! hatte allerdings glück, neu kostet das ding 230 euro und ich hab ihn gebraucht in einwandfreiem zustand mit 9 monaten garantie für 130 bekommen!

Wer ist dein Dealer?

Den Beep oder wie das heißt find ich optisch (also ohne ihn ausprobiert zu haben nur vom Bildchen her, ansonsten ist mir das Design wurscht!) nicht so dolle...ich bin tierisch verwöhnt von unserem Uralt-Teutonia...das Netz ist einfach um einiges größer und dann fehlt mir vorn die Stange. Gibt es sowas nicht mehr? Ich find auch die Fußstütze so unergonomisch.
Und ich finde das tragen eines Kiwas mit 3 Rädern weit schwieriger als mit 4 Rädern, wenn man allein ist. Ich hab da Null Gefühl für das Vorderrad...aber ansonsten klingt der für nen Hunni super

also wegen dem beep kann ich nur sagen, trotz 3 rad ist er super. ich bin immer allein unterwegs und hab noch nie schwierigkeiten in dieser hinsicht gehabt. ich lasse mir auch nicht helfen, weil der wagen nichts wiegt. es ist super einfach. ohne stange ist auch gar kein problem wegen dem 5 gurt. je nach alter kann man ihn enger oder weiter stellen. meine tochter war auch nur mit stange gwöhnt und ohne anschnallen-meistens. aber hier will sie nicht aussteigen. probieren geht über studieren. teste einfach mal. ich hag grad die 4 räder wegen der optik nicht.
zaubertraene
7273 Beiträge
13.09.2010 21:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von CrazzzyBunny:

hier is der link ^^

Danke

Hab noch einen Gutschein für ToysR'Us. 5 Euro beim Kauf eines Kinderwagens. Wären es also "nur" noch 95 Euro. Könnte ich Dir mitbringen ...

Ich glaub, ich hab einen 10 Euro Gutschein von ToysRus Das ist aber schade
13.09.2010 21:11
zuschicken lassen und zu hause in der wohnung testen. ist noch besser als im laden. umd bei nichtgefallen-wieder zurück.
13.09.2010 21:13
hab auch noch einen 10 €gutschein. will den einer haben?
sonst bestell ich noch wieder etwas...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.09.2010 21:17
ich mag keinen 3 räder....muss noch ein kiddy board dranhängen und da ist mir das zu unsicher....
gesslein hab ich mir auch schon ein paar angesehen...allerdings bisher nur online.
na mal sehen wieviel geld ich reinbekomme *g*
vielleichts wird es doch mal ein teurer buggy, der dann aber auch allen ansprücheb gerecht wird!
ich muss damit leider auch treppen runter kommen ohne ihn zu tragen...also quasi runterfahren...da stören ziemlich oft die bremsen
ein toller buggy ist auch der vegas von osann, den hab ich hier noch nagelneu rumstehen. bei dem hab ich nämlich das problem, dass die bremse stört und ich ihn deswegen nicht benutzen kann =( beim kauf habe ich an sowas natürlich nicht gedacht!
13.09.2010 21:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Linchen84:

Hallo Mädels,

da mein Janek bisher nicht so wirkt, als ob er bsich bald auf den Weg machen möchte, hier folgender Vorschlag:

Möchte sooo gerne mal wieder richtig schön frühstücken / brunchen gehen... Es wäre sehr cool, wenn sich einige Schwangere und Mamis bereit erklären würden, mit mir diese Woche lecker frühstücken /brunchen zu gehen. Ich kann am Dienstag (also morgen), Donnerstag (vielleicht vorm Tierparkebsuch) oder Freitag . Am leibsten wäre mir Dienstag oder Donnerstag. Wo ist mir total egal. Ich fahre überall hin. Nur schön und lecker sollte es ein.

Also Mädels, bitte lenkt mich ab und "opfert" euch Her mit euren Zusagen und Vorschlägen!!!!

Essen? Ich opfere mich
Morgen ist aber nicht so dolle, weil ich abends arbeiten muß.
Donnerstag wär gut oder Freitag. Nur wo man wochentags brunchen kann weiß ich nicht. Kenne nur soviele Wochenend-Brunchs.

Brunchen am Fernsehturm unten "Am Alex" ist super. Bis 12:00 Uhr 'All you can eat' für 6,50 Euro. Glaube ein Getränk ist auch dabei.

Danke

Gut, also wer kommt Donnerstag mit morgens den Bauch vollschlagen?
Sylvie, wenn ich mich danach aber nicht mehr bewegen kann wegen Bauchschmerzen, bist Du schuld
Und wer kommt danach noch mit, das alles wieder im Tierpark ablaufen?
Linchen, du nicht...du darfst nur essen, wehenfördernde Bewegungen machst du nicht in unserem Beisein
13.09.2010 21:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von CrazzzyBunny:

hier is der link ^^

Danke

ja, noch 3 Mal mittwochs ist das bei mir so doof...genau mitten am Tag Rückbildung Und wenn ich mitmache, bin ich danach auch erstmal kaputt...naja, und ich bemühe mich schon, da mitzumachen. Will ja mal irgendwann wieder fit sein. Darf man keinem erzählen, wie fit ich vor ein paar Jahren noch war...
13.09.2010 21:30
Zitat von Louis:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

Wer ist dein Dealer?

also wegen dem beep kann ich nur sagen, trotz 3 rad ist er super. ich bin immer allein unterwegs und hab noch nie schwierigkeiten in dieser hinsicht gehabt. ich lasse mir auch nicht helfen, weil der wagen nichts wiegt. es ist super einfach. ohne stange ist auch gar kein problem wegen dem 5 gurt. je nach alter kann man ihn enger oder weiter stellen. meine tochter war auch nur mit stange gwöhnt und ohne anschnallen-meistens. aber hier will sie nicht aussteigen. probieren geht über studieren. teste einfach mal. ich hag grad die 4 räder wegen der optik nicht.

Und mein Mäkelpunkt wegen dem Netz? Da passt doch niemals so eine Angebotspackung Windeln rein, oder?
Linchen84
1056 Beiträge
13.09.2010 21:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Linchen84:

Hallo Mädels,

da mein Janek bisher nicht so wirkt, als ob er bsich bald auf den Weg machen möchte, hier folgender Vorschlag:

Möchte sooo gerne mal wieder richtig schön frühstücken / brunchen gehen... Es wäre sehr cool, wenn sich einige Schwangere und Mamis bereit erklären würden, mit mir diese Woche lecker frühstücken /brunchen zu gehen. Ich kann am Dienstag (also morgen), Donnerstag (vielleicht vorm Tierparkebsuch) oder Freitag . Am leibsten wäre mir Dienstag oder Donnerstag. Wo ist mir total egal. Ich fahre überall hin. Nur schön und lecker sollte es ein.

Also Mädels, bitte lenkt mich ab und "opfert" euch Her mit euren Zusagen und Vorschlägen!!!!

Essen? Ich opfere mich
Donnerstag wär gut oder Freitag. Nur wo man wochentags brunchen kann weiß ich nicht. Kenne nur soviele Wochenend-Brunchs.

Brunchen am Fernsehturm unten "Am Alex" ist super. Bis 12:00 Uhr 'All you can eat' für 6,50 Euro. Glaube ein Getränk ist auch dabei.

Donnerstag klingt doch gut Magst denn auch kommen, Sylvi??? Aber Kita schläft doch immer so lange, oder Also wäre BIS 12 Uhr für dich ja eher schlecht... Mmmhhh. Mir ist alles recht. Ich kann ja morgen nochmal nach Brunch in der Woche in Berlin googeln... Bin morgen vormittag dann wieder on ...
franfine
23132 Beiträge
13.09.2010 21:36
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

Wer ist dein Dealer?

mein dealer war privat, hab ich bei den ebay kleinanzeigen gefunden! so in etwa sieht meiner aus nur eben mit größeren luftkammerrädern:

13.09.2010 21:36
Zitat von Fledermaus030:

ich mag keinen 3 räder....muss noch ein kiddy board dranhängen und da ist mir das zu unsicher....
gesslein hab ich mir auch schon ein paar angesehen...allerdings bisher nur online.
na mal sehen wieviel geld ich reinbekomme *g*
vielleichts wird es doch mal ein teurer buggy, der dann aber auch allen ansprücheb gerecht wird!
ich muss damit leider auch treppen runter kommen ohne ihn zu tragen...also quasi runterfahren...da stören ziemlich oft die bremsen
ein toller buggy ist auch der vegas von osann, den hab ich hier noch nagelneu rumstehen. bei dem hab ich nämlich das problem, dass die bremse stört und ich ihn deswegen nicht benutzen kann =( beim kauf habe ich an sowas natürlich nicht gedacht!

Naja, ein paar Stufen schaffe ich mit meinem Kiwa auch ohne tragen..dann so doof hochziehen...mach ich manchmal, wenn ich keinen Bock mehr hab, auf ne Niederflurbahn zu warten Aber ich hab immer Angst, dass der Wagen davon ne Macke bekommt.
Wie stören denn dabei die Bremsen?
Wir haben aber noch ein weiteres Problem: mein Sohn hat ja jetzt schon 9kg und die Buggys sind alle nur bis 15kg! Es gibt von der Firma TFK welche bis 25kg...mehr hab ich noch nicht rausgefunden. Aber ich muß schon davon ausgehen, dass er noch ne Weile größer und entsprechend schwerer als andere sein wird und wir noch mindestens 2 Jahre nen Buggy brauchen...ich mag nicht 5 Stück durchprobieren, sondern hätt gern einen, den ich so geil finde und der so toll ist, dass ich den lieber danach auf den Schrott werfe, als ihn herzugeben
Ja, ich bin schrecklich anspruchsvoll und verwöhnt, aber ich setze ja auch mein Kind da rein und fahre nicht den Einkauf damit nach Hause...dafür haben wir nen Rentnerporsche
13.09.2010 21:38
Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

Wer ist dein Dealer?

mein dealer war privat, hab ich bei den ebay kleinanzeigen gefunden! so in etwa sieht meiner aus nur eben mit größeren luftkammerrädern:

Ja, rein optisch würde der mir schon gefallen...auch wenn ich mich bei dem Netz wohl etwas einschränken müßte...ich nehm gern mal den halben Hausstand mit
13.09.2010 21:40
Zitat von Linchen84:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Linchen84:

Hallo Mädels,

Essen? Ich opfere mich

Donnerstag klingt doch gut Magst denn auch kommen, Sylvi??? Aber Kita schläft doch immer so lange, oder Also wäre BIS 12 Uhr für dich ja eher schlecht... Mmmhhh. Mir ist alles recht. Ich kann ja morgen nochmal nach Brunch in der Woche in Berlin googeln... Bin morgen vormittag dann wieder on ...

Halten wir das erstmal so fest und wenn du was besseres googelst, sagst du bescheid.
Wenn wir den Tierpark nicht verschieben wollen, wär es aber da in der Nähe ganz praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt