Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2010 20:21
Zitat von Louis:

Hi Mädels,
hab das mit den Buggies gelesen. Also ich sags euch, ich hab ne ganze Sammlung von Buggies hinter mir.
U. a. hatte ich auch den Quinny Zapp. Grundsätzlich echt super das teil. Aber sehr schlecht wegen der Sitzposition. Ist echt nur um mal eben was zu erledigen. Mit schlafen ist da wirklich nichts.
Bin dann jetzt mit meinem von Britax richtig glücklich. Der hat alles was ich will und brauche und war mit 100 € auch gar nicht teuer.
Er hat ne volle Liegeposition, einen großen Korb und ein Regenverdeck.
Ausserdem kann man da auch Adapter für einen "Maxi Cosi" von Römer dran machen und somit ihn auch als Maxi Taxi nutzen.
Was ich ganz toll finde, ist die durchgehende Schiebestange.
Meiner heisst Britax / Römer Beep.

den gleichen hab ich auch vor zwei wochen gekauft das ist übrigens ne firma von römer ^^
zaubertraene
7273 Beiträge
13.09.2010 20:22
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Louis:

Hi Mädels,
hab das mit den Buggies gelesen. Also ich sags euch, ich hab ne ganze Sammlung von Buggies hinter mir.
U. a. hatte ich auch den Quinny Zapp. Grundsätzlich echt super das teil. Aber sehr schlecht wegen der Sitzposition. Ist echt nur um mal eben was zu erledigen. Mit schlafen ist da wirklich nichts.
Bin dann jetzt mit meinem von Britax richtig glücklich. Der hat alles was ich will und brauche und war mit 100 € auch gar nicht teuer.
Ausserdem kann man da auch Adapter für einen "Maxi Cosi" von Römer dran machen und somit ihn auch als Maxi Taxi nutzen.

den gleichen hab ich auch vor zwei wochen gekauft das ist übrigens ne firma von römer ^^

habe jetzt den onkel Google gefragt und die wollen alle 200 euro
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2010 20:48
Zitat von zaubertraene:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Louis:

Hi Mädels,

ich hab meinen bei toys r us gekauft in reinickendorf, da hat der nur 100 gekostet
13.09.2010 20:52
Zitat von Lissi2009:

Do. haben wir U6. Ich denke nicht, dass wir danach zum Tierpark kommen.

@KiWA
Also ganz am Anfang hatten wir einen von Babywelt, der war schön. Sind aber wo Lisa größer geworden ist, auf den Peg Perego umgestiegen. Ich liebe ihn! Super Buggy, lässt sich total flach zusammenklappen, schön gepolstert, hat nen coolen Gurt wo sich das Kind richtig schön frei bewegen kann.

Kostenpunkt und passt ne Maxipackung Windeln drunter?
13.09.2010 20:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Knuspi

Bin wieder da Aber Zaubi ist ja nun nicht da
.
Naja und zu weiteren Treffen - ick richte mich da nicht mehr drauf ein sondern komme dann spontan. Weil wird eh meist abgesagt.
Und wenn jemand was spontan vorhat freue ich mich über ne SMS.

Nee nee, das ist nicht der Weg!
Spontan ist ja gut, aber wir werden doch wohl nochmal in der Lage sein, ein Treffen zu machen und wenigstens unsere 5-6 Leutchen zusammen zu kriegen.

ALSO: für die gesamte Woche wird leichter Regen angesagt, trotzdem würd ich gern jeden Tag mein Kind ein bißchen auslüften
Am Donnerstag Tierpark...11 Uhr...wer ist dabei?
Wer absagt braucht ein schriftliches Attest vom Arzt!

11 Uhr schläft Kita doch noch. Was ist mit Nachmittags?

wann schwebt dir denn vor? Zu spät will ich ja nicht, weil wir ab spätestens 18 Uhr hier wieder nen festen Ablauf haben und meine kleine Ulknudel nachmittags auch immer bäh drauf ist, weil er dann nicht mehr schlafen mag...ist ja schon groß

Na ist doch super, wenn er nicht schlafen will. Sonst verpennt er doch den Zoopark!?!
Dachte 14:00 Uhr?

Gut, dann machen wir das so fest. Aber ihr seid gefälligst pünktlich, junge Dame
Welchen Eingang hättest du gern? Am Bärenschaufenster oder den anderen?
13.09.2010 20:53
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Louis:

Hi Mädels,

ich hab meinen bei toys r us gekauft in reinickendorf, da hat der nur 100 gekostet

ich hab meinen von toys in dortmund und da hat er auch nur 100 gekostet. hab den aber auch gegoggelt vor dem kauf und hab den auch überall für über 200 € gesehen. aber der wird nicht mehr produziert, hab bei römer vorher angerufen und mich erkundigt. war einfach nur ein sondermodel. also ich liebe ihn. und ich hatte auch noch ne farbauswahl, coffee oder schwarz rot. ich hab coffee genommen. ist seltener und wirklich sehr schön. er ist sehr stabil und lenkig. hat eben wirklich alles was man brauch.
13.09.2010 20:56
Zitat von Linchen84:

Hallo Mädels,

da mein Janek bisher nicht so wirkt, als ob er bsich bald auf den Weg machen möchte, hier folgender Vorschlag:

Möchte sooo gerne mal wieder richtig schön frühstücken / brunchen gehen... Es wäre sehr cool, wenn sich einige Schwangere und Mamis bereit erklären würden, mit mir diese Woche lecker frühstücken /brunchen zu gehen. Ich kann am Dienstag (also morgen), Donnerstag (vielleicht vorm Tierparkebsuch) oder Freitag . Am leibsten wäre mir Dienstag oder Donnerstag. Wo ist mir total egal. Ich fahre überall hin. Nur schön und lecker sollte es ein.

Also Mädels, bitte lenkt mich ab und "opfert" euch Her mit euren Zusagen und Vorschlägen!!!!

Essen? Ich opfere mich
Morgen ist aber nicht so dolle, weil ich abends arbeiten muß.
Donnerstag wär gut oder Freitag. Nur wo man wochentags brunchen kann weiß ich nicht. Kenne nur soviele Wochenend-Brunchs.
13.09.2010 20:58
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Knuspermandel:

Hallo Ihr Lieben

@ weitere Treffen: macht mal wieder ein paar Vorschläge!
Und für die südlicher wohnenden: ich wollte mich demnächst mal nach Zehlendorf verirren. Da wurde mir ein 1st class Second Hand schmackhaft gemacht und vielleicht mag ja jemand mitkommen oder danach noch treffen zum Kaffee schlürfen Schade, dass der balzac am Rathaus Steglitz nicht barrierefrei ist Sonst kenn ich da nix, wo man guten Kaffee bekommt...Starbucks mag ich nicht

Da wäre ich dabei! Wohne ja quasi um's Eck'. Und der von Blazac kennt mich schon. Die paar Treppchen schafft man doch!

Sorry, aber ich zahl da, also erwarte ich auch einen barrierefreien Zugang. Und ich finde 4 Treppen mit Kind im Wagen schon nicht so toll Lass es mal geregnet haben, dann sind die Steintreppchen da nass und...ach, ich bin einfach der Meinung, dass man heutzutage ne Rampe oder sowas erwarten kann!
franfine
23132 Beiträge
13.09.2010 20:58
ich hab jetzt einen von gesslein der ist super! der hat so luftkammerräder was für pankows strassen- und gehwegsverhältnisse ein muss ist! hatte allerdings glück, neu kostet das ding 230 euro und ich hab ihn gebraucht in einwandfreiem zustand mit 9 monaten garantie für 130 bekommen!
zaubertraene
7273 Beiträge
13.09.2010 21:01
Zitat von CrazzzyBunny:

hier is der link ^^
http://www.babiesrus.de/unterwegs/kinderwagen/spor twagen-beep-715492.html

Danke
zaubertraene
7273 Beiträge
13.09.2010 21:04
Tierpark wäre super, bin aber am Do schon weg. Könntet ihr auch am Mittwoch?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 21:04
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Knuspi

Bin wieder da Aber Zaubi ist ja nun nicht da
.
Naja und zu weiteren Treffen - ick richte mich da nicht mehr drauf ein sondern komme dann spontan. Weil wird eh meist abgesagt.
Und wenn jemand was spontan vorhat freue ich mich über ne SMS.

Nee nee, das ist nicht der Weg!
Spontan ist ja gut, aber wir werden doch wohl nochmal in der Lage sein, ein Treffen zu machen und wenigstens unsere 5-6 Leutchen zusammen zu kriegen.

ALSO: für die gesamte Woche wird leichter Regen angesagt, trotzdem würd ich gern jeden Tag mein Kind ein bißchen auslüften
Am Donnerstag Tierpark...11 Uhr...wer ist dabei?
Wer absagt braucht ein schriftliches Attest vom Arzt!

11 Uhr schläft Kita doch noch. Was ist mit Nachmittags?

wann schwebt dir denn vor? Zu spät will ich ja nicht, weil wir ab spätestens 18 Uhr hier wieder nen festen Ablauf haben und meine kleine Ulknudel nachmittags auch immer bäh drauf ist, weil er dann nicht mehr schlafen mag...ist ja schon groß

Na ist doch super, wenn er nicht schlafen will. Sonst verpennt er doch den Zoopark!?!
Dachte 14:00 Uhr?

Gut, dann machen wir das so fest. Aber ihr seid gefälligst pünktlich, junge Dame
Welchen Eingang hättest du gern? Am Bärenschaufenster oder den anderen?

Ok, ok strenge mich mega an
14:00 Uhr, Donnerstag bitte bei den Teddybären.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 21:06
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Linchen84:

Hallo Mädels,

da mein Janek bisher nicht so wirkt, als ob er bsich bald auf den Weg machen möchte, hier folgender Vorschlag:

Möchte sooo gerne mal wieder richtig schön frühstücken / brunchen gehen... Es wäre sehr cool, wenn sich einige Schwangere und Mamis bereit erklären würden, mit mir diese Woche lecker frühstücken /brunchen zu gehen. Ich kann am Dienstag (also morgen), Donnerstag (vielleicht vorm Tierparkebsuch) oder Freitag . Am leibsten wäre mir Dienstag oder Donnerstag. Wo ist mir total egal. Ich fahre überall hin. Nur schön und lecker sollte es ein.

Also Mädels, bitte lenkt mich ab und "opfert" euch Her mit euren Zusagen und Vorschlägen!!!!

Essen? Ich opfere mich
Morgen ist aber nicht so dolle, weil ich abends arbeiten muß.
Donnerstag wär gut oder Freitag. Nur wo man wochentags brunchen kann weiß ich nicht. Kenne nur soviele Wochenend-Brunchs.

Brunchen am Fernsehturm unten "Am Alex" ist super. Bis 12:00 Uhr 'All you can eat' für 6,50 Euro. Glaube ein Getränk ist auch dabei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt