Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
13.09.2010 08:28
ich muss absagen.
gründe :
- marc lehrerin hat mich eben angerufen, muss nachher in die schule kommen, es gab probleme mit der buchbestellung und sie muss noch was mit mir besprechen.
- ich habe die halbe nacht nich geschlafen und unausstehliche kopfweh
- haben nich mehr so viel geld
- wetter (juli is grad erst wieder gesund. will nich, dass sie wieder krank wird)

tut mir echt leid !!! <3
ich hoffe ihr habt viel spaß !!!
13.09.2010 09:43
Hallo Ihr Lieben

@ Chaosqueen: schön, dass du den Thread gefunden hast

@ Treffen heute: ich wär gern spontan gekommen, aber nu sieht unser Nachmittag anders aus Und 12 Uhr hätt ich zwar sympathisch gefunden, aber da hab ich nen Termin zum Personalausweis beantragen. Mir wird ja schon seit letztem Jahr gesagt, dass der dieses Jahr im Oktober abläuft
Wenigstens hab ich Samstag noch an die Fotos gedacht dafür!

@ weitere Treffen: macht mal wieder ein paar Vorschläge!
Und für die südlicher wohnenden: ich wollte mich demnächst mal nach Zehlendorf verirren. Da wurde mir ein 1st class Second Hand schmackhaft gemacht und vielleicht mag ja jemand mitkommen oder danach noch treffen zum Kaffee schlürfen Schade, dass der balzac am Rathaus Steglitz nicht barrierefrei ist Sonst kenn ich da nix, wo man guten Kaffee bekommt...Starbucks mag ich nicht

@ Crazybunny: gute Besserung!
Ich sag ja, wir brauchen spontane Treffen. Ich werd auch immer 2 Tage vorher krank

@ Sylvie: biste wieder da? Wann dürfen wir dir die Bude einrennen?
zaubertraene
7273 Beiträge
13.09.2010 09:44
Wir fahren am Do in den Urlaub und sind dann am 3.10. wieder in Berlin. Bin also im oktober wieder dabei
13.09.2010 10:20
Also ich glaube, wir verschieben das Treffen mal. Das Wetter ist total eklig, da will ich mit Lisa nicht draußen rumrennen. Und wir wären eh nur zu zweit.

Vielleicht ein anderes Mal...

@südlichere Treffen
Also Zehlendorf ist mir def. zu weit weg. Da würd ich nicht mitkommen.

Ansonsten hab ich jetzt im September nen Haufen freie Zeit und viel Langeweile.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.09.2010 12:14
mir fällt bei diesem mist wetter immer wieder auf, dass es einfach keinen indoor spielplatz für kleine zwerge gibt.... *grml*
vielleicht sollte ich mal einen eröffnen *lach*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 12:24
@ Knuspi

Bin wieder da Aber Zaubi ist ja nun nicht da
.
Naja und zu weiteren Treffen - ick richte mich da nicht mehr drauf ein sondern komme dann spontan. Weil wird eh meist abgesagt.
Und wenn jemand was spontan vorhat freue ich mich über ne SMS.
13.09.2010 12:51
Zitat von Fledermaus030:

mir fällt bei diesem mist wetter immer wieder auf, dass es einfach keinen indoor spielplatz für kleine zwerge gibt.... *grml*

Ich mach mit. Bzw. wenn du ihn dann schon eröffnet hast, bin ich dein erster Gast. *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2010 12:55
Zitat von Fledermaus030:

doch gibt es ^^ jacks fun world, is cool da ^^
13.09.2010 12:55
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Fledermaus030:

Auch für so kleine?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.09.2010 13:26
Zitat von Lissi2009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Fledermaus030:

Auch für so kleine?

das würde mich auch mal interessieren....ist der für unter 1jährige geeignet??? ich such nämlich was für meine jungs...
ich kenn einige indoor spielplätze aber für so kleine mäuse ist der meistens nichts... da hat man meist nicht mal nen platz, wo man sein kind mal zum robben oder einfach nur rumliegen hinpacken kann ohne das es über den haufen gerannt wird oder sich unterkühlt.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2010 13:35
ja also ich war da auch schon mit pupsi ^^ müsst mal gucken online bei jacks fun world ^^
da ist so ein bällebad total groß auch für kleine ^^ war da mit pupsi schon und sie fand es da toll
13.09.2010 13:45
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Knuspi

.
Naja und zu weiteren Treffen - ick richte mich da nicht mehr drauf ein sondern komme dann spontan. Weil wird eh meist abgesagt.

Nee nee, das ist nicht der Weg!
Spontan ist ja gut, aber wir werden doch wohl nochmal in der Lage sein, ein Treffen zu machen und wenigstens unsere 5-6 Leutchen zusammen zu kriegen.

ALSO: für die gesamte Woche wird leichter Regen angesagt, trotzdem würd ich gern jeden Tag mein Kind ein bißchen auslüften
Am Donnerstag Tierpark...11 Uhr...wer ist dabei?
Wer absagt braucht ein schriftliches Attest vom Arzt!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.09.2010 13:51
donnerstag kommt meine hebi =)

sagt mal, was habt ihr für kiwas? ich bin auf der suche nach nem anständigen buggy...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 14:00
Zitat von Fledermaus030:

donnerstag kommt meine hebi =)

sagt mal, was habt ihr für kiwas? ich bin auf der suche nach nem anständigen buggy...

Hartan VIP. Super Teil! Aber möchte jetzt noch einen Buggy zum wechseln und der etwas leichter ist, so für kurze Strecken und mal schnell ins Auto.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 14:01
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Knuspi

.

Nee nee, das ist nicht der Weg!
Spontan ist ja gut, aber wir werden doch wohl nochmal in der Lage sein, ein Treffen zu machen und wenigstens unsere 5-6 Leutchen zusammen zu kriegen.

ALSO: für die gesamte Woche wird leichter Regen angesagt, trotzdem würd ich gern jeden Tag mein Kind ein bißchen auslüften
Am Donnerstag Tierpark...11 Uhr...wer ist dabei?
Wer absagt braucht ein schriftliches Attest vom Arzt!

11 Uhr schläft Kita doch noch. Was ist mit Nachmittags?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt