Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
01.07.2016 18:56
So gab nun nochmal 50 mg . Lieber vorsichtig als zuciel . Langsam bekomm ich aua
Krümel714
2489 Beiträge
01.07.2016 19:32
Bist du noch allein?
Hat M. mittlerweile was mitbekommen?

Geht jetzt bestimmt bald los. Bei mir hat es plötzlich während dem CTG plopp gemacht und die Fruchtblase ist geplatzt. Bis dahin hab ich auch nich so viel gemerkt
Viviane27
2542 Beiträge
01.07.2016 19:53
Zitat von Krümel714:

Bist du noch allein?

Geht jetzt bestimmt bald los. Bei mir hat es plötzlich während dem CTG plopp gemacht und die Fruchtblase ist geplatzt. Bis dahin hab ich auch nich so viel gemerkt

Bin allein ja häng noch am CTG bis 20 Uhr dann darf ich nochmal 1 1/2 laufen dann das letze CTG passiert bis dahin nicht mehr wie jetzt pausiert die Einleitung .

Nein er weiß nichts und wird auch nichts erfahren geht ihn nichts an er hat sich 9 Monate nicht gerührt und interessiert lehnt sogar die VS ab also was soll der hier ^^ wollt es sogar so das er es erst vom Amt erfährt aber eine 4 jährige wird nicht dicht halten könn er erfährt es also sicher nächsten Freitag aber auch da wird es keine Auskunft von mir geben

Das wäre so toll wenn es richtig los gehen würde dieses gewarte auf richtig dolle Wehen macht ganz kirre . Ich hab Wehen aber zu unregelmäßig und nicht stark doll aua usw
Viviane27
2542 Beiträge
01.07.2016 20:00
Na super -.- ich hab getrunken und gegessen wie blöd heut und nun sind ihre Herztöne wiedermal zu hoch kratzen an der 200 nun überlegen Sie ganz abzubrechen -.- orrrr jetzt hab ich ja Laune
Krümel714
2489 Beiträge
01.07.2016 20:03
Zitat von Viviane27:

Zitat von Krümel714:

Bist du noch allein?

Bin allein ja häng noch am CTG bis 20 Uhr dann darf ich nochmal 1 1/2 laufen dann das letze CTG passiert bis dahin nicht mehr wie jetzt pausiert die Einleitung .

Nein er weiß nichts und wird auch nichts erfahren geht ihn nichts an er hat sich 9 Monate nicht gerührt und interessiert lehnt sogar die VS ab also was soll der hier ^^ wollt es sogar so das er es erst vom Amt erfährt aber eine 4 jährige wird nicht dicht halten könn er erfährt es also sicher nächsten Freitag aber auch da wird es keine Auskunft von mir geben

Das wäre so toll wenn es richtig los gehen würde dieses gewarte auf richtig dolle Wehen macht ganz kirre . Ich hab Wehen aber zu unregelmäßig und nicht stark doll aua usw

Daran dachte ich nämlich
Viviane27
2542 Beiträge
01.07.2016 20:16
Zitat von Krümel714:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Krümel714:

Bist du noch allein?

Daran dachte ich nämlich

Na die lütte ist ja daheim bei mir mit meinen Großeltern . Ist ja mein Wochenede
Viviane27
2542 Beiträge
01.07.2016 21:08
So CTG war jetzt wieder ok sie ist zwar immernoch sehr zappelig und hoch aber nicht mehr zu hoch . Nun war ich grad duschen geh halb 10 zum letzen CTG für heut & dann wars das denk ich für heut . Ich bin mega frustriert , am heulen & genervt . Ich weiß ja das die nicht zaubern können hier aber es ist so kacke dieses gewarte .. Den haste Wehen aber die werden nicht regelmäßiger und nicht doller und den sollst schlafen .. Dabei werden die Wehen aufhören hatte ich ja schon 2 mal ich seh mich schon aufgeschnitten aufn Tisch weil nix anschlägt boa bin ich frustriert nach dem Tag
LadyLü
880 Beiträge
01.07.2016 23:08
Zitat von Viviane27:

So CTG war jetzt wieder ok sie ist zwar immernoch sehr zappelig und hoch aber nicht mehr zu hoch . Nun war ich grad duschen geh halb 10 zum letzen CTG für heut & dann wars das denk ich für heut . Ich bin mega frustriert , am heulen & genervt . Ich weiß ja das die nicht zaubern können hier aber es ist so kacke dieses gewarte .. Den haste Wehen aber die werden nicht regelmäßiger und nicht doller und den sollst schlafen .. Dabei werden die Wehen aufhören hatte ich ja schon 2 mal ich seh mich schon aufgeschnitten aufn Tisch weil nix anschlägt boa bin ich frustriert nach dem Tag

Heute vor drei Wochen hätten diese Zeilen von mir stammen können.
Einen Tag später um die zeit hab ich mich durch eine Flut von wehen gekämpft und mich gefreut dass es nun ernst wird.

Es wird! Und den Kaiserschnitt schieben wir mal weit beiseite. So schwierig das ist, dein Körper wird was draus machen und darauf musst du einfach vertrauen.
Sieh es jetzt nochmal als Anlauf nehmen wenn die wehen wieder weg gehen. Dein Körper hats schon zweimal geschafft und das schafft er auch ein drittes mal.

Und ja, diese emotionale Achterbahnfahrt war für mich auch das schlimmste an der ganzen Einleitung.
Viviane27
2542 Beiträge
02.07.2016 04:08
Geht los . Muss heftig veratmen und Vettel grad nach PDA
jaje
3203 Beiträge
02.07.2016 04:12
Ich wünsche eine tolle Geburt.bald hast du es geschafft und darfst kuscheln!!
Zwerginator
7775 Beiträge
02.07.2016 06:04
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht. Du hast in in den letzten Tagen schon genug gelitten.
Viviane27
2542 Beiträge
02.07.2016 06:40
4 cm - PDA liegt - Luft holen .
Zwerginator
7775 Beiträge
02.07.2016 07:23
Hast du noch ein bisschen Kraft übrig? Dir fehlt ja auch jede Menge Schlaf.
Schicki.Micki
3469 Beiträge
02.07.2016 07:25
Alles Gute dir!!!! Ich umarm dich und schicke dir all meine Kraft!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
02.07.2016 07:34
Alles alles liebe! Bald hast du es geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt