Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
LanieUndJamie
2960 Beiträge
30.06.2016 09:10
Zitat von Viviane27:

Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Glücksstein:

Die remieni oder wie sie heißen haben mir ab der 36. Ssw gar nicht mehr geholfen und ich hab die gegessen wie verrückt.


Die Maus lässt sich halt Zeit.


Nix mehr mit Zeit Feierabend die Hexe soll mal ihre Uhr neu stellen der Wecker hat lääääängst geklingelt


Sie möchte aber uuunbedingt im Juli Geburtstag haben

Vielleicht entbinden wir ja am selben Tag

Obwohl ich ja auch eher von nem verspäteten Auszug ausgehe
Na mal sehen
Was hältst du von Freitag


Ich halte jetzt und sofort für besser aber wenn das nicht geht nehm ich halt den Freitag
Ach mano ist doch Knete man fiebert soooo lang dem ET entgegen zählt die Tage und den ? Sind se unpünktlich böses Baby


Jaa, die Tage über den ET sind einfach besonders mürbend

Ganz besonders,wenn man wie Du, schon mal so etwas wie einen fast-Geburtsbeginn hatte...

Okay,dann halten wir mal den Freitag fest (schön wärs )
Ps: da hab ich noch einen FA Termin(9 uhr) und die Praxis wird mit Vorankündigung proppevoll sein ....hab ich ich n Lust
Viviane27
2542 Beiträge
30.06.2016 14:52
Ich bin im KH Eigtl zum Gespräch wegen einer Einleitung ggf. Nun sind aber wiedermal die Herztöne zu hoch . Eine Stunde haben wir geschrieben und ich hab 1 1/2 Liter getrunken aber wurde nicht besser nun muss ich zwei Stunden laufen essen trinken und nochmal in Kreissaal -.- es neeeeeeervt mich so Wahnsinn.
Dreamgate
35231 Beiträge
30.06.2016 15:00


Ich hoffe du hast es bald geschafft...
YouAreMyLife
5639 Beiträge
30.06.2016 15:35
Oh nein ... Ich hoffe auch das du es endlich bald geschafft hast. So langsam darf es wirklich los gehen
Viviane27
2542 Beiträge
30.06.2016 19:27
Morgen wird eingeleitet . Ich hab eine zu arg gelockerte Symphyse mein Bein rechts wird immer taub ABER ich hab nur einer sanften Einleitung zugestimmt da ich ja schon Wehen hab bekomm ich morgen entweder ein Stäbchen gelegt das soll wohl Muttermund dehnen ODER ein Tampon . Sollte das nix bringen morgen bekomm ich Samstag Gel gelegt . Eingeleitet wird aber auf Grund meines Zustandes bzw Empfindens nicht wegen Lilli der geht es soweit gut . Ich hab mich nur dafür entschieden weil ich aufs Zahnfleisch geh und nicht mehr schlafe und schmerzen hab . Klar könnte ich sagen ich beiß nun Zähne zsm und warte die vollen 10 Tage aber ich kann und mag nicht mehr & dazu hoffe ich natürlich dadurch das ich ja Wehen hab die aber nicht kräftig genug sind das ich nur nen Schubs brauche und es somit keine dolle Einleitung wird .
Viviane27
2542 Beiträge
30.06.2016 19:28
Das zweite CTG nach 2 Stunden war übrigens wieder super hab einfach zu wenig gegessen und getrunken vermuten wir . Ich hatte dann in der Cafeteria gegessen und getrunken und ne Stunde später war Kontrolle da war alles wieder im grün Bereich .
LanieUndJamie
2960 Beiträge
30.06.2016 19:50
Ich drück dir feste die Daumen dass der leichte Stupser morgen Wirkung zeigt und es bei dir schonmal klappt mit dem 1.07.
Viviane27
2542 Beiträge
30.06.2016 20:07
Zitat von LanieUndJamie:

Ich drück dir feste die Daumen dass der leichte Stupser morgen Wirkung zeigt und es bei dir schonmal klappt mit dem 1.07.



Ich hoffe das so wobei ich zugebe echt Angst zu haben vor der Einleitung .. Erinnere mich bei Isi an Tabletten und Tropf Und das war echt nicht witzig
Krümel714
2489 Beiträge
30.06.2016 20:11
Lilli braucht bestimmt nur einen kleinen Schubs. Vielleicht überlegt sie es sich ja vorher noch ganz schnell. Bei mir wurde übrigens mit Gel eingeleitet und es war nicht schlimm.
Drücke die Daumen für einen schöne Geburt
Viviane27
2542 Beiträge
30.06.2016 20:22
Zitat von Krümel714:

Lilli braucht bestimmt nur einen kleinen Schubs. Vielleicht überlegt sie es sich ja vorher noch ganz schnell. Bei mir wurde übrigens mit Gel eingeleitet und es war nicht schlimm.
Drücke die Daumen für einen schöne Geburt


Ich hoffe es , ich mein Wehen waren ja heut Nacht wieder da bis 5 Uhr und auf den CTG 1 hatte ich 2-3 und auf CTG 2 hatte ich 5 aber tja leider wirken sie nicht auf den Muttermund . Ich hoffe es geht schnell .. Gel kommt bei mir erst zum Einsatz wenn der Tampon nix bringt . Aber schön das jmd auch gute Erfahrung mit Einleitung hatte , man liest ja soviel Horror Geschichten
Krümel714
2489 Beiträge
30.06.2016 20:34
Zitat von Viviane27:

Zitat von Krümel714:

Lilli braucht bestimmt nur einen kleinen Schubs. Vielleicht überlegt sie es sich ja vorher noch ganz schnell. Bei mir wurde übrigens mit Gel eingeleitet und es war nicht schlimm.
Drücke die Daumen für einen schöne Geburt


Ich hoffe es , ich mein Wehen waren ja heut Nacht wieder da bis 5 Uhr und auf den CTG 1 hatte ich 2-3 und auf CTG 2 hatte ich 5 aber tja leider wirken sie nicht auf den Muttermund . Ich hoffe es geht schnell .. Gel kommt bei mir erst zum Einsatz wenn der Tampon nix bringt . Aber schön das jmd auch gute Erfahrung mit Einleitung hatte , man liest ja soviel Horror Geschichten


War vorher auch völlig fertig. Aber letztendlich bei mir unbegründet. Hatte aber auch tolle Hebammen und Ärzte
Schmetterling1987
1529 Beiträge
30.06.2016 20:42
Huhu meine liebe, ich wurde auch bei Et+8 langsam mit nelkenöltampons eingeleitet. Damit ging der muttermund schin 2-3 cm auf. Als es dann nicht weiterging hieß es am morgen von Et+10 wird morgens mit gel eingeleitet. Fabian dachte sich dann in der nacht von 9 auf 10 das es dann doch von selbst losgeht. Also bei uns hat der sanfte anstupser gereicht ich drücke euch die daumen!
Zwerginator
7759 Beiträge
30.06.2016 20:43
Ich drück dir die Daumen! Wann soll es denn morgen los gehen?
Viviane27
2542 Beiträge
30.06.2016 20:59
Zitat von Krümel714:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Krümel714:

Lilli braucht bestimmt nur einen kleinen Schubs. Vielleicht überlegt sie es sich ja vorher noch ganz schnell. Bei mir wurde übrigens mit Gel eingeleitet und es war nicht schlimm.
Drücke die Daumen für einen schöne Geburt


Ich hoffe es , ich mein Wehen waren ja heut Nacht wieder da bis 5 Uhr und auf den CTG 1 hatte ich 2-3 und auf CTG 2 hatte ich 5 aber tja leider wirken sie nicht auf den Muttermund . Ich hoffe es geht schnell .. Gel kommt bei mir erst zum Einsatz wenn der Tampon nix bringt . Aber schön das jmd auch gute Erfahrung mit Einleitung hatte , man liest ja soviel Horror Geschichten


War vorher auch völlig fertig. Aber letztendlich bei mir unbegründet. Hatte aber auch tolle Hebammen und Ärzte


Mal sehn was ich bekomm ^^ heut die Ärztin war scheisse gelinde gesagt - sehr gestresst und unfreundlich . Hab ja Nunmal 5 Stunden gewartet endlich mal ein Arzt zu sprechen und hab natürlich munter drauf los erzählt was ich so hab und was ich kenn . Tja sie meinte ich soll sie doch mal ausreden lassen dabei war ich nicht fertig wuhiiiii hab ich Blutdruck bekomm Hebammen variiert auch ich hab jdf 2 mit denen ich nicht entbinden möchte ^^ die die ich bei Fabian dabei hatte ( war heut da ) und eine die heut auch wieder da war und letzens auch als mein CTG schlecht war weil Lilli nur schlief . Die war sehr biestig . Aber tja nun wir sind ja nicht bei wünsch dir was wenn es voll ist und Schlag auf Schlag kommt :\
Viviane27
2542 Beiträge
30.06.2016 21:00
Zitat von Schmetterling1987:

Huhu meine liebe, ich wurde auch bei Et+8 langsam mit nelkenöltampons eingeleitet. Damit ging der muttermund schin 2-3 cm auf. Als es dann nicht weiterging hieß es am morgen von Et+10 wird morgens mit gel eingeleitet. Fabian dachte sich dann in der nacht von 9 auf 10 das es dann doch von selbst losgeht. Also bei uns hat der sanfte anstupser gereicht ich drücke euch die daumen!


Das hört sich ja schonmal ganz gut an , hoffe es wirkt ich hab ja schon Wehen nur müssen diese mal endlich was wirken am MuMu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt