Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Babywunder
638 Beiträge
27.12.2013 17:46
Zitat von krissy1989:

Zitat von Babywunder:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Babywunder:

...

Wann heiratet ihr ? Wie weit bist du dann?

Wir heiraten im Juni. Da müsste ich nach meinen Rechnungen grob im 6.-7. Monat sein.also noch recht im rahmen

Genau wie wir. Wann genau?

Hast du schon ein Kleid ?

So jetzt war den ganzen Tag am Handy online,daher kurz und bündig.

Wir heiraten am 20.&21.6.
Ein Kleid habe ich gekauft..das wurde bestellt.Allerdings muss ich jetzt schauen ob wir das so krass ändern lassen können...
krissy1989
1649 Beiträge
27.12.2013 17:55
Zitat von Babywunder:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Babywunder:

Zitat von krissy1989:

...

Wir heiraten im Juni. Da müsste ich nach meinen Rechnungen grob im 6.-7. Monat sein.also noch recht im rahmen

Ein Kleid habe ich gekauft..das wurde bestellt.Allerdings muss ich jetzt schauen ob wir das so krass ändern lassen können...

Okay ja das Problem hab ich auch. Meine verkauferin sagte man könne auf jeden fall 3 nr größer gehen. Ich hoffe das man es irgendwie umnähen kann und es dann noch schön aussieht. Aber dafür gibt es ja schneiderinnen
Babywunder
638 Beiträge
27.12.2013 17:59
Zitat von krissy1989:

Zitat von Babywunder:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Babywunder:

...

Okay ja das Problem hab ich auch. Meine verkauferin sagte man könne auf jeden fall 3 nr größer gehen. Ich hoffe das man es irgendwie umnähen kann und es dann noch schön aussieht. Aber dafür gibt es ja schneiderinnen

Ich hoffe es auch,da ich mein Kleid liebe! Wenn du magst, ich hab nen Heiratsthread!
Babywunder
638 Beiträge
27.12.2013 18:02
So und nun nochmal zu meinen ersten Tagen als Schwangere

Ich konnte heute leider nicht zum Arzt da mein Söhnchen krank geworden ist und mein Mann kurzfristig arbeiten musste
Mir gehts ganz ok. Irgendwie ist mir den ganzen Tag schlecht und ich hab mega das Ziehen im Unterleib..Beim Autofahren hatte ich heute meeeega Rückenschmerzen..so n Ziehen,fürchterlich
Katharina02.88
667 Beiträge
27.12.2013 20:00
Zitat von haeschen1989:

Zitat von Katharina02.88:

Zitat von haeschen1989:

huhuuu, bin neu hier und würd mich gern zu euch gesellen
hab nmt am 31.12. und bin im 1.üz. hoffe sehr dass es schon geklappt hat! wir wollen auch im Juni heirtaten denkt ihr es macht sinn jetzt schon zu testen?

Warte noch , 4 Tage vorher sind die dinger eh ao unsicher und dann is es rausgeschmissenes Geld ich spreche aus Erdahrung
Ich weiß es fällt schwer!

danke! ja es fällt schwer!
hast du schon kinder?

Nein wir hibbeln auf unser 1.Kind haben dieses Jahr auch erst geheiratet
bibbi26
39427 Beiträge
27.12.2013 20:10

MiaMariaa ★ Alter ★ Kinder ★ 24.12.2013 ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
Amaryllis ★ Alter ★ Kinder ★ 27.12.2013 ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
Name ★ Alter ★ Kinder ★ Positiver Test ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
Name ★ Alter ★ Kinder ★ Positiver Test ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥
Outings
Mädchen :
Junge :
Ü-EI :

Bitte mal die Daten an mich schicken
MiaMariaa
140 Beiträge
27.12.2013 20:48
Zitat von bibbi26:

MiaMariaa ★ Alter ★ Kinder ★ 24.12.2013 ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
Amaryllis ★ Alter ★ Kinder ★ 27.12.2013 ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
.
.

Outings
Mädchen :
Junge :
Ü-EI :

wie süß Alter 21 , 1ste Schwangerschaft
Jetsmi
16 Beiträge
27.12.2013 21:37
Hallo,darf ich auch mitmachen?Habe heute mehrfach leicht positiv getestet und hoffe,dass es so bleibt....bin 30 und habe eine Tochter 2 1/2
Sumi81
1288 Beiträge
27.12.2013 21:50
Zitat von bibbi26:

.
.
.
.

Outings
Mädchen :
Junge :
Ü-EI :

Hey bibi, wie siehts eigendlich bei dir aus??
Sumi81
1288 Beiträge
27.12.2013 21:52
Zitat von Jetsmi:

Hallo,darf ich auch mitmachen?Habe heute mehrfach leicht positiv getestet und hoffe,dass es so bleibt....bin 30 und habe eine Tochter 2 1/2

Klar, freue mich wenn wir hier wieder etwas mehr übers Schwanger-sein gesprochen wir!

Hoffe, dein Krümel hält sich gut fest!
Tifa
8677 Beiträge
27.12.2013 22:16
Hallo, ich habe heute positiv getestet
Nach meiner Rechnung müsste VET am 8.9.14 sein ♥

Babywunder
638 Beiträge
28.12.2013 14:24
Herzlichen Glückwunsch

Schön,das es schon so viele gibt! Ich freu mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit

Wie gehts euch so? Fühlt ihr euch schon "anders"?
Sumi81
1288 Beiträge
28.12.2013 14:43
Meine Brüste sind schon ziemlich gewachsen und ich habe ein starkes Unterleibziehen, aber sonst geht es mir wunderbar. Heute ist mir auch gar nicht schlecht
Tifa
8677 Beiträge
28.12.2013 14:45
Naja, habe zwischendurch schon stechendes ziehen im UL
Und mein rechter Fuß ist oft Taub Sonst is nix
Babywunder
638 Beiträge
28.12.2013 14:46
Zitat von Sumi81:

Meine Brüste sind schon ziemlich gewachsen und ich habe ein starkes Unterleibziehen, aber sonst geht es mir wunderbar. Heute ist mir auch gar nicht schlecht

Meine Brüste sind auch...prall geworden
Mir ist ständig schlecht,ich kann nix essen Und ich bin soooo lustlos.Unfassbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt