Schon September 2014-Mamis hier??
26.12.2013 21:55
Huhu. Ich habe heute getestet. Und er war unverhofft positiv. Mittlerweile habe ich mich wieder eingekriegt. Heute morgen war mir noch nach heulen zumute. Mein freund freut sich richtig darauf. Ist sein zweites kind und mein drittes kind und unser erstes gemeinsames kind. Et ist der 30.08.2014 bei einem zyklus von 28 tagen. Wenn ich aber mit meinen zyklus von 32 tagen kliche wäre es der 3.9.2014...
Liebe grüße Cup_Cake
Liebe grüße Cup_Cake
26.12.2013 22:12
Hallo
Ich bin 25 und das wäre unser 1. Kind
Ich warte noch auf positives Ergebnis ,ES war der 14.12 Test heute war negativ weiß aber nicht ob es noch zu früh war letzte NMT war der 24.11 hatte bisher 36-43 Tageszyklen ?
Hab auf jeden Fall noch Hoffnung das es ein Septemberschatz wird
Ich bin 25 und das wäre unser 1. Kind
Ich warte noch auf positives Ergebnis ,ES war der 14.12 Test heute war negativ weiß aber nicht ob es noch zu früh war letzte NMT war der 24.11 hatte bisher 36-43 Tageszyklen ?
Hab auf jeden Fall noch Hoffnung das es ein Septemberschatz wird
26.12.2013 22:12
Zitat von Cup_Cake:
Huhu. Ich habe heute getestet. Und er war unverhofft positiv. Mittlerweile habe ich mich wieder eingekriegt. Heute morgen war mir noch nach heulen zumute. Mein freund freut sich richtig darauf. Ist sein zweites kind und mein drittes kind und unser erstes gemeinsames kind. Et ist der 30.08.2014 bei einem zyklus von 28 tagen. Wenn ich aber mit meinen zyklus von 32 tagen kliche wäre es der 3.9.2014...
Liebe grüße Cup_Cake
Herzlichen Glückwunsch
26.12.2013 22:14
Ich teste am Montag oder Dienstag, wir wollten eig noch warten weil wir am 13/14.6 heiraten wollen und ich wollte eig nicht schwanger heiraten weil ich mein kleid etc schon habe .
Jetzt heißt es abwarten
Jetzt heißt es abwarten
26.12.2013 22:15
ich hab am 23. positiv getestet,laut rechnung bin ich auch im september dran
26.12.2013 23:20
Hallo ihr Lieben
Freue mich auf Zuwachs und gratuliere natürlich
Bei mir ist es auch vom Rechner abhängig ob ich ET 01.09.14 habe oder noch in den August rutsche. Aber da ich es gewohnt bin vom ersten Kind, dass der ET noch ca. 1000 geändert wird und ich dann schlussendlich 9 Tag übertragen habe, nehme ich es mit dem ET nicht so genau
Freue mich auf Zuwachs und gratuliere natürlich
Bei mir ist es auch vom Rechner abhängig ob ich ET 01.09.14 habe oder noch in den August rutsche. Aber da ich es gewohnt bin vom ersten Kind, dass der ET noch ca. 1000 geändert wird und ich dann schlussendlich 9 Tag übertragen habe, nehme ich es mit dem ET nicht so genau
27.12.2013 05:42
Name ★ Alter ★ Kinder ★ Positiver Test ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
Name ★ Alter ★ Kinder ★ Positiver Test ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
.
.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥
Outings
Mädchen :
Junge :
Ü-EI :
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥
Bitte mal die Daten an mich schicken
27.12.2013 08:03
Ich bin raus.
Heute kam die Pest....
Bin schon bissi traurig...
Heute kam die Pest....
Bin schon bissi traurig...
27.12.2013 08:46
Meine Anzeichen sind..
kurz vor der Periode hatte ich Rücken schmerzen und mensartiges ziehen ab und an das bein runter.. Habe Brustspannen. und muss öfters aufs Klo ziehen in der leistengengend.
Mein Schath und ich sind in der selben Situation.. wollen nächstest Jahr heiraten. Aber mit dem dicken Bauch ? ich denke ich werd vorschieden oder verschieben
kurz vor der Periode hatte ich Rücken schmerzen und mensartiges ziehen ab und an das bein runter.. Habe Brustspannen. und muss öfters aufs Klo ziehen in der leistengengend.
Mein Schath und ich sind in der selben Situation.. wollen nächstest Jahr heiraten. Aber mit dem dicken Bauch ? ich denke ich werd vorschieden oder verschieben
27.12.2013 08:51
Zitat von MiaMariaa:
Meine Anzeichen sind..
Wir haben schon alles fest. Habt ihr schon einen termin?
Ich glaub so einfach wird das nicht bei uns mit vorziehen .. haben schon save the date karten verteilt.
Hast du schon getestet? Mir tun die brüste auxh weh hab ziepen im unterleib. Aber meine tempi ist auf 36.2 mal 36.5 mal 36.7 keine ahnung was ich davon halten soll.
27.12.2013 09:05
Ne der Termin steht noch nicht fest , da hab ichs einfacher wie du.
Aber du findest schon eine Lösung für dein Problem
Ja hab am 24.12.13 Positiv getestet
Habr Ab und an auch leichte übelkeit.
wie lange bist du den schon drüber ?
ich wusste irgendwie das ich schwanger war schon vor ausbleiben der Periode.
Ich dachte am anfang das ich Krank sei.. wae beim Arzt und der meinte ich hattr eine blasen entzündung von der ich aber nix mitbekommen habe.Hatte dann gedacht ich hatze eine nieren und becken entzündung.. hatte ein starkes ziehen von eecht nach links am Rücken dachte schon ich brech auseinander. Das war aber nur einen Tag lang. dann eben die Mensartigen ziehen das auch nur 1 Tag war. Jetzt hab ich ab und leichte Leisten ziehen
Aber du findest schon eine Lösung für dein Problem
Ja hab am 24.12.13 Positiv getestet
Habr Ab und an auch leichte übelkeit.
wie lange bist du den schon drüber ?
ich wusste irgendwie das ich schwanger war schon vor ausbleiben der Periode.
Ich dachte am anfang das ich Krank sei.. wae beim Arzt und der meinte ich hattr eine blasen entzündung von der ich aber nix mitbekommen habe.Hatte dann gedacht ich hatze eine nieren und becken entzündung.. hatte ein starkes ziehen von eecht nach links am Rücken dachte schon ich brech auseinander. Das war aber nur einen Tag lang. dann eben die Mensartigen ziehen das auch nur 1 Tag war. Jetzt hab ich ab und leichte Leisten ziehen
27.12.2013 09:06
Sorry für meine Rechtschreibung mein handy will nicht so wie ich will
27.12.2013 09:14
Ja ich werde einfach die schneiderin fragen ob sie mein kleid schwangeren gerecht umnähen kann. Eigentlich ist sowas doch möglich ich kann drei nummern hoch und drei nummern runter mit meiner Größe. Ich kann montag testen.
27.12.2013 09:17
Das wird sicher machtbar sein
Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat
Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt